Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/01/2011 08:31:35

@Maus

HERZLiCHEN GlÜCKWUNSCH

Lass dich drücken, WIE toll ist das denn?!

LG Silvia



+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/01/2011 08:41:06

@ Maus
Herzlichen glückwunsch auch von mir. Man hört ja immer wieder von Schwangerschaften nach Antibiotikaeinnahme

@ Tigerlilli
Ich werd das jetzt einfach die nächsten Monate weiter verfolgen und aus meiner Tempi bestimmt irgendwann schlau. Heute ist die Tempi wieder ziemlich niedrig, 36,9 grad. Ich hoffe nicht, dass sie jetzt bis zur Mens Immer weiter fällt

Edit: hab mir grad spaßeshalber den Geburtstermin online ausrechnen lasse wenn es diesen Zyklus geklappt hätte (obwohl ich felsenfest davon überzeugt bin, dass wir den ES verpasst haben). Der Entbindungstermin wäre genau an unserem 1. Hochzeitstag wär das schöööön!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/01/2011 08:47:45 Uhr

strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/01/2011 08:53:45

@Maus Unverhofft kommt oft!!!

auch für euch freu ich mich riesig!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


eine gaz tolle schwangerschaft wünsch ich dir!!!!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/01/2011 09:08:48

@schnegge: Herzlichen Glückwunsch

@maus: wow. na da hat sich die theorie wohl bestätigt, dass es auch klappen kann, wenn man denkt, dass es schon vorbei ist. Herzlichen Glückwunsch

Euch beiden eine wundervolle Schwangerschaft. Ich hoffe ich kann mich euch bald anschließen.


Manman hier geht es echt ab. Der Januar ist erst zur Hälfte rum und hier sind schon so viele Neuschwangere.

@us: ich gehe jetzt heute mal zu FA mal sehen, was sie sagt.
Ich habe ja dann doch Ovus gemacht diesen Zyklus und scheinbar hatte ich keinen ES. Die Ovus waren zumindest nicht einen Tag positiv.

Bis später.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/01/2011 10:10:10

Hallo ihr!!

Danke für eure Glückwünsche.Morgen geht es zu Fa aber nur zum erneuten ss Test.
Wenn sie mir dann die ss bestätigen würde eine bescheinigung 8Euro kosten find ich übertrieben.
Benötige diese für meinen Ag da ich Krankenschwester im Schichtdienst bin und auch diverse Tätigkeiten nicht mehr ausüben darf.

@Neuanfang Das Antibiotika war gegen die Bakterien die die Schwimmer getötet haben anscheined hat es das geschafft.

Tja jetzt war ich so gut gerüstet für diesen Zyklus mit Personateststreifen und Globulis.))
Wenn es alles ganz sicher ist verkaufe ich die Sachen halt.

Wünsche allen die hibbeln viel Glück!!!
</>
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/01/2011 10:29:07

@ Maus mein Arbeitgeber wollte die Bestätigung haben.
Eigentlich muss aber auch der Arbeitgeber das Geld für die Bestätigung übernehmen wenn er eine haben will.
Naja meiner hat von sich aus nichts gesagt das er es zahlt und ich habe gedacht ich handel mir keine Ärger wegen den paar Kröten ein.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/01/2011 10:36:21

@Maus
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wenn dein AG so eine Bestätigung haben möchte, dann muss er sie auch zahlen. Meiner hat dies auch anstandslos gemacht.






Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/01/2011 12:04:22

hallo


so ich war beim arzt.
also alles super. meine blasenentzündung scheint auch wieder gut zu sein.
Sie hat heut mal das ganze Programm gemacht, inkl. Rötelntiter.
Auf das Ergebnis warte ich nun noch.

Sie wollte meine Narbe ansehen und hat sie erstmal gar nicht gefunden.
Sie meinte dann gleich, dass man sehen würde, dass ich in keinem Nürnberger Krankenhaus war. Von denen hätte sie noch nie so gute Narben gesehen
US war auch alles ok.
Ob ich einen Eisprung habe konnte sie nicht erkennen, weil wenn wäre er definitiv schon vorbei.
Schleimhaut war extrem weit aufgebaut.

Also ihr Fazit: Entweder mein Zyklus hat sich verkürzt und ich bekomme meine Regel wesentlich früher als erwartet oder ich bin bereits schwanger.

Na da bin ich ja mal gespannt.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/01/2011 13:58:55

@ schnegge & maus: Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Wow, jetzt gehts hier aber wirklich los. Toll, so viele neue Bäuche!

@traumariechen: Die Daumen sind ganz fest gedrückt!
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/01/2011 18:59:49

@Taumariechen: Drücke dir ganz fest die Daumen, Vielleicht hat es ja schon geklappt!!

@maus: Herzlichen Glückwunsch!!!! Mehr Worte braucht es wohl nicht.

Ich war heute bei meiner FA und habe alles checken lassen. Sieht soweit gut aus. Nehme seit heute auch ein Folsäurepräparat und warte jetzt auf das Ergebnis von Röteln und Windpocken.
Bald geht es bei uns auch endlich los!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/01/2011 19:39:18

@schnegge: siehst du, hab ich es dir nicht angedroht...grins...du bist weg!!! hihi...freu mich total für dich. erst warst du so traurig und jetzt...alles vergessen.

@maus: dir auch herzlichen glückwunsch. find ich klasse, dass das antibiotikum gleich geholfen hat!!!!

wißt ihr, wenn man die röteln hatte (laut meiner Mutter hatte ich sie bereits im Babyalter), ob man sich trotzdem noch impfen muss?
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/01/2011 20:35:01

Hallo ihr Lieben,

danke nochmal für die ganzen Glückwünsche!!

Mittlerweile bin ich ein wenig "runtergekommen".. hatte heute ein sehr angenehmes Gespräch mit meiner Chefin und haben gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Bin also ab morgen in einer Gruppe mit selbstständigeren Bewohnern, wo ich kaum Pflegerisch arbeiten muss, heben gar nicht und meine "kurzen" Dienste auch ohne Probleme gehen. Denn ich darf ja nach acht Uhr nicht mehr arbeiten.
Wir hatten Dienstbesprechung und die anderen Kollegen haben es somit auch schon erfahren. Wäre sowieso nicht zu verheimlichen gewesen, da ich ja mit einer anderen Kollegin die Plätze in den Gruppen tauschen musste!! :)

Ss-technisch geht es mir so lala.. ich habe echt mit Übelkeit zu tun und viel essen geht zur Zeit auch nicht!!

@Maus: Ich wünsche dir auch alles Liebe!!
Ich musste für meine Bescheinigung für den AG überhaupt nichts bezahlen!

Allen die noch auf die Mens warten, drücke ich ganz fest die Daumen!!

@Taumariechen:Meine FÄ hat mir letzt Woche genau das gleiche gesagt!! und du siehst ja was draus geworden ist.. drück dir die Daumen!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




20/01/2011 08:32:24

Hallo!

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt... Eigentlich wollte ich im Frühjahr eine wichtige Prüfung hinter mich bringen und danach wieder im Forum einsteigen (war vor meiner Hochzeit im April 2010 hier). Ich hatte mich auch schon sehr auf den Hibbel-Threat gefreut und auch schon häufig einfach mal reingelesen. Und jetzt kann ich gar nicht mehr richtig mithibbeln, denn mein Test war bereits positiv! Seit gestern hab ich auch die Bestätigung vom FA - eine hübsche Fruchthöhle auf dem US

Ich wünsche allen, die noch hibbeln auch ganz bald einen zweiten Streifen auf dem Test!

LG
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




20/01/2011 09:01:32

@ engel77: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur schwangerschaft!
ich wünsche dir eine tolle zeit!
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




20/01/2011 13:17:22

@engel
Herzlichen Glückwunsch! Mensch, besser kann es ja kaum laufen, noch gar nicht richtig angefangen und schon schwanger, toll!

So, ich bin jetzt mal mutig, ich hatte schon drei Tage hintereinander eine deutlich höhere Temp. als die Tage davor und hoffe sehr, dass ich doch einen ES hatte. Deswegen trau ich mich jetzt mal, meinen ersten NMT anzugeben.

@hexchen, bitte trag doch für mich den 3.02. ein, danke!
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Hibbelthread der Zweite




20/01/2011 16:55:08

Hey Mädels...

Kaum liest man ein paar Tage nicht und schwupp sind alle schwanger???? Naja fast... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute....

Tja, ich bin heute ZT 28. Noch keinerlei Anzeichen für Mens in Sicht. Obwohl heute NMT ist. Hatte am 08.01. meinen ES und knapp ne Woche drauf, hatte ich 2 Tage lang UL-Schmerzen und Übelkeit, ganz leicht aber nur. Seitdem ist nix mehr.... Montag und Dienstag hatte ich abends im Bett Sodbrennen. Hatte ich auch noch nie.... Da wir ja schon über nen Jahr üben und bei meinem Mann ein sehr schlechtes SG festgestellt wurde, sollte zu 90% nächsten Monat mit der ICSI begonnen werden. Und nu??? In jeden blöden Zyklus den ich bislang hatte, hatte ich ab ES alle Symptome einer SS und nu, nüschte....

Was soll ich denn bitte davon halten???? Habe schon nen Test und werde morgen früh testen....








Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




20/01/2011 17:35:44

@engel:herzlichen glückwunsch!

ich hab letztens erst deine hochzeitsbilder angesehen, als ich meine festplatte aufgeräumt habe.
das ist ja auch bald wieder ein jahr her. :)

schön, dass es direkt geklappt hat. eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir.

@me. ich hab mich heut morgen schon so gefühlt, als würde meine mens kommen, aber bisher nix und ich fühl mich auch nicht mehr so.
... muss mich noch ein bisschen gedulden. :)
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Glueck02
Gold-User



Beigetreten: 11/04/2010 15:32:20
Beiträge: 72
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




20/01/2011 17:52:16

Na der zweite Thread ist ja richtig erfolgreich. Allen die Positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch!
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




20/01/2011 18:27:01

@engel: Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

@kitti-katze: Die Daumen sind gedrückt.

@traumariechen: Für Dich auch!

@me: ZT 12. Ovu-Test negativ. Mmh, ich hoffe, das ist morgen anders. Ich will nen ES!!!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Hibbelthread der Zweite




21/01/2011 06:36:01

Guten Morgen.....

Ich hatte ja gesagt, dass ich heute morgen teste will. Das habe ich auch getan und siehe da:

Ein Hauch von POSITIV.......

Ich weiß noch nicht, ob ich mich wirklich freuen soll. Die Linie ist so zart und ich das selbe hatte ich ja schon mal.... Aber es ist trotzdem sehr aufregend....








Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/01/2011 07:18:50

@kitti-katze: Irgendjemand hat mal geschrieben: "Ein bisschen schwanger geht nicht!"

Deshalb von mir: Herzlichen Glückwunsch!

(So langsam ist es soweit, dass ich sage: ICH WILL AUCH!)
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Bini
Gold-User



Beigetreten: 14/12/2008 16:02:16
Beiträge: 70
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/01/2011 07:43:11

Liebe Kitti-Katze,

Strich ist Strich!

Ich gratuliere ganz herzlich zum positiven Test und damit zu Eurem ganz persönlichen 6er im Lotto! Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr die ICSI wirklich "abwenden" könnt!

Liebe Grüße
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/01/2011 08:14:49

Wahnsinn, hier geht es ja Schlag auf Schlag! Allen Neu-Schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
So schnell, wie die Mädels hier schwanger werden, könnt ihr ja keine neuen Hibblerinnen akquirieren !
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/01/2011 08:37:12

Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Schwangeren. Hier geht es ja zu . Hoffentlich färbt es ab!

@kitti-katze: Ich dürck dir die Daumen, dass die Linie noch stärker wird und ihr um die ICSI rumkommt.
Verkaufspixum
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




21/01/2011 08:41:50

Herzlichen Glückwunsch all denen, denen ich noch nicht gratuliert habe. Eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen, Übelkeit usw.

Haaaaallllllllllllloooooooo?! Außer mir noch jemand da der hibbelt?

Gestern haben mir dermaßen die Nippel weh getan, dass ich schon dachte, dass da was im Busch ist. Gestern Abend vorm duschen hab ich dann gesehen warum. Ich habe vor einiger Zeit mein BW-Piercing rausgemacht und das hat sich jetzt eitrig entzündet. Also doch kein Zufallstreffer und keinen Bauch für mich, sondern ne blöde Entzündung!

Mädels (falls überhaupt noch jemand da ist)... Wo kauft ihr eure Ovus? Welche Marke kauft ihr und was kosten die?

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas