Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




09/03/2011 19:43:38

liebe mima,

auch ich drücke euch ganz fest die daumen, dass euer wunsch endlich in erfüllung geht!



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




10/03/2011 07:46:47

Danke ihr Lieben, Daumen kann ich immer gut gebrauchen. Zwischendurch liegt meine Hoffnung auf Eis und dann gibts aber wieder Tage wo ich denke, das wir es jetzt schaffen könnten. Es ist ein Wechselbad der Gefühle.
Bin schon auf morgen gespannt, wo ich erfahre, was sich getan hat. Die Angst fährt natürlich immer mit. Tut sich überhaupt was? Lässt sich dann überhaupt eins befruchten? Wenn ja, kann ich dies diesmal halten? Es macht mich echt verrückt und ich versuche mich immer abzulenken.

LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




14/03/2011 10:28:33

So, ich bin jetzt etwa Halbzeit zwischen ES und Mens. Seit gestern habe ich teilweise wie Mens-Schmerzen im Bauch. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, weis ich nicht. Letzte Woche hatte ich ganz schön mit den Hormonen der Spritze zum ES-Auslösen zu tun. Die Brüste haben gespannt, wie noch was. Das war gott sei Dank am Freitag vorbei.

Leider bin ich seit Freitag krank und habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich seit Gestern abend Sinupret und noch was Pflanzliches nehme. Aber es ging einfach nicht mehr. Die linke Nebenhöle ist total zu und tut ganz schön weh. Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, sollte es doch geklappt haben, bekommt es in diesem Statium ja noch nichts ab.

Also heißt es bei mir, noch ne Woche banges Warten bis ich weis, ob oder ob nicht.

Allen anderen sind natürlich auch immer noch die Daumen gedrückt.
Verkaufspixum
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




16/03/2011 13:22:37

MiMa
gibts was neues?
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




16/03/2011 17:51:03

Ja, liebste Tinker Bell. Morgen steht die Eizellentnahme an und dann am Samstag zum Embryotransfer (wenn sich welche befruchten lassen) Und dann wieder zwei Wochen warten. Die schlimmste Zeit.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




16/03/2011 19:06:05

Dann drück ich dir mal die Daumen
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




18/03/2011 10:57:44

Weis gar nicht, ob hier irgendwer noch liest...

Heute ist sie mal wieder eingetrudelt, die blöde Mens. Sitzte hier, hab mir schon die zweite Ibu eingeworfen und hoffe, dass die Schmerzen bald nachlassen.
Gerade wurde mir am telefon gesagt, dass ich heute Nachmittag so um 14.30 Uhr nochmal in der KiWu anrufen soll und dann sagen sie mir, wie es weitergeht.

Die Sprechstundenhilfe am Telefon war total lieb. Sie hat mich sogar gefragt, ob ich erstmal die Pause machen möchte und das es ihr total leid tut, dass es wieder nichts war. Aber das habe ich verneint, da meine Zyklen einfach zu lang sind, um jetzt nichts zu tun. Einen Versuch werde ich noch starten, dann muss die Sache wohl mal neu überdacht werden.

Euch anderen, drücke ich die Daumen, dass es besser läuft.
Verkaufspixum
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




18/03/2011 13:05:44

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/04/2011 15:23:09 Uhr

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




18/03/2011 14:08:07

@schneckerla
Wir werden auch eine Pause machen, falls es jetzt wieder nichts wird. Dann wird erstmal gespart, damit wir im nächsten Jahr mit der 4.ICSI starten könnten. Falls wir diese dann noch brauchen.
Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen.

@Julchen2010
Mit was spritzt du denn?
Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen.

@Me
Punktion ist gut verlaufen, allerdings kämpfe ich immer noch mit Schmerzen. Bei mir konnten 3 entnommen werden. Mehr leider nicht. Aber ich sag mir immer, das eine reicht um schwanger zu werden.
Heute vormittag musste ich dann in der Klinik anrufen, um zu fragen, ob sich überhaupt was geteilt hat. Und was soll ich sagen: Laut der Sprechstundenhilfe ist alles sehr gut verlaufen. Jetzt muss ich morgen in zum Transfer und dann beginnen die zwei längsten Wochen.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
tigerentchen
Diamant-User



Beigetreten: 12/07/2009 11:42:33
Beiträge: 166
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




18/03/2011 14:39:30

@ schneckerla: Das tut mir leid!!! Hab schon an dich gedacht und das es bei uns spannend wird. Fühl dich mal gedrückt.

@ Mima: Das hört sich gut an. Meine Daumen sind gedrückt! Ja 2 Wochen warten können nerven.

@ Julchen: Auch dir drück ich meine Daumen!!!

@ me: Ja ich warte noch. Hatte ja vor genau zwei Wochen mit Ovitrielle ausgelöst und hab momentan keine Ahnung. Weiß gar nicht wie ich ie letzten 2 Wochen relativ entspannt rum gekriegt hab. Jetzt warte ich noch bis Sonntag und hoffe, dass die Mens nicht kommt.

Bini
Gold-User



Beigetreten: 14/12/2008 16:02:16
Beiträge: 70
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




18/03/2011 21:20:54

@schneckerla: ich lese die ganze Zeit mit (im Büro, da kann ich nicht posten...) und hab Dir die Daumen gedrückt. Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Hast Du nochmal mit der KiWu gesprochen? Was haben sie dort gesagt? Das war Dein zweiter Clomi-Zyklus, oder?

@tigerentchen: ich hoffe für Dich, dass die Mens nicht kommt!

@MiMa: alles Gute für Morgen!

@Julchen: Auch für Dich alles Gute. Ich drück Dir dia Daumen, dass Du gut auf die Medis ansprichst und dass sich viele schöne Follikel bilden

@me: Da gibts derzeit nicht viel zu sagen. Ich mache ja diesen Zyklus Pause und warte auch auf meine Mens. Da ich aber nicht weiß, wann mein ES war, hab ich auch keine Ahnung, wann die blöde Mens kommen soll. Irgendwann in den nächsten 1,5 Wochen schätze ich mal
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




21/03/2011 08:52:47

@bini: ja das war der zweite Clomizyklus.

@tigerentchen: hab vorhin im Hibbel-Theard gelesen, das du negativ getestet, aber noch nichts in Sicht ist. Drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch positiv ausgeht.

@julchen: der nächste Schritt wäre dann eine IUI, also das Plazieren der Spermien in der Gebärmutter (so habe ich das verstanden).

@mima: ich drück dir die Daumen, dass es sich festbeist und alles gute beim Transfer.

Ich wurde am Freitag von der Klinik sogar noch vor der vereinbarten Zeit, zu der ich anrufen sollte, angerufen (man, was für ein Satz ). Ich soll ab heute bis Freitag wieder je eine Clomi nehmen und nächsten Montag zum US kommen. Das geht bei dem neuen Arzt echt schneller. Der Alte ließ mich immer erst zum ZT 15 zum US antanzen und dann erst die Tabletten nehmen. Also geht es diesesmal wohl in einen kürzeren Zyklus. Hab sogar die Tabletten nur mit einem Fax des Rezeptes bekommen, sonst hätte ich extra nach Erlangen fahren müssen. Die Apotheke ist hier ist echt klasse. Nur wundere ich mich, warum ich diesesmal die Tabletten komplett zahlen musste. Das letzte mal hab ich nur die Rezeptgebühr gezahlt. Mal schauen, was mir nächsten Montag erzählt wird. Bisher dachte ich, wenn es Herzeln nach Plan ist, muss ich die Medis nicht selbst zahlen.
Verkaufspixum
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




22/03/2011 13:27:33

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/04/2011 15:24:07 Uhr

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




22/03/2011 14:18:04

@julchen: Ich drück dir die Daumen, das sich was getan hat. Nur mit Beruhigungstabletten und Schmerzmittel könnte ich mir persönlich das nicht vorstellen.

Mir wurde wegen den Kosten erklärt, dass die Kasse die Medikamente zahlt (bis auf die Rezeptgebühr), wenn es GV nach Plan ist. Steht auch so auf dem Schreiben, bezüglich der Kostenübernahme der US-Untersuchungen, die muss ich nämlich selbst zahlen. Aber ich werde am Montag einfach fragen und mir notfalls das Geld wieder holen, bei Rezeptabgabe in der Apotheke.

Habe heute Angefangen die Termine in der KiWu-Klinik aufzuschreiben, damit ich die Kilometer bei der Eikommensteuer mit absetzten kann. Die Grenze bei außergewöhnlichen Belastungen ist zwar hoch, aber wer weis, wie es weitergeht bei uns, vorallem mit den Kosten.
Verkaufspixum
tigerentchen
Diamant-User



Beigetreten: 12/07/2009 11:42:33
Beiträge: 166
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




22/03/2011 18:12:28

Hatte ja schon im Hibbelthread geschrieben das meine Mens da ist. Bin heute ZT 2. Wollte die weiter Behandlung besprechen und war heute im Kiwu-Zentrum.
Ich war gan überrascht, dass ich schon morgen wieder mit Puregon anfangen kann. Spritze mich dann jeden Tag bis Montag und Dienstag darf ich dann zur Ultraschallkontrolle. Wenigstens geht es weiter.
Wegen meinem Treppensturz: Mein Rücken ist blau, hab schwierigkeiten beim Sitzen und die Schulter bzw. das Schulterblatt ist angeschlagen. Blau ist das Schulterblatt auch. Naja wird auch wieder besser.
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




24/03/2011 21:31:55

@Me
So, ich meld mich auch mal wieder. Habe Punktion und Transfer gut überstanden. Allerdings habe ich diese Woche ziemlich mit Müdigkeit zu tun. Entweder hängen mir die vier Tage auf der Couch noch in den Knochen oder das Wetter nimmt mich so richtig mit. Kann manchmal kaum geradeaus gucken.

@Julchen2010
Bei der ersten ICSI habe ich auch mit Puregon stimuliert. Und seit dem zweiten und dritten Versuch mit Menogon.
Vollnarkose fand ich für mich schon wichtig und ich war froh darüber, wenn ich an die Schmerzen danach denke, weil ich mir denke, das die Punktion echt kein Zuckerschlecken ist. Ich hätte es mir nicht nur mit Schmerz und Beruhigungsmitteln vorstellen können. Aber schlußendlich muss du tun, was für dich das beste ist. Es hilft nicht, wenn du bei einer Entscheidung unsicher bist. Wohfühlen ist wichtig.

@tigerentchen
Ich hoffe, es geht dir besser.

LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




28/03/2011 10:58:56

Hi Mädels, ich hatte es schon befürchtet - und nun auch bestätigt bekommen: ich gehöre in diesen Thread
War am Freitag im Kiwu Zentrum zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung - Ergebnis: mein rechter Eileiter ist verschlossen. Mit dem linken ist immerhin alles ok. Kommentar vom Arzt: das ist wie wenn man auf einem Auge blind ist, man kann zwar nicht mehr so gut sehen aber man sieht noch was. Gaaanz toll. Heißt: eine Schwangerschaft ist auf natürlichem Wege zwar möglich aber halt schwerer. Dazu kommt eine leichte Form von PCO. Klasse.
Wir müssen jetzt noch auf das SG-Ergebnis von meinem Mann warten und dann wird entschieden wie weiter behandelt wird. Ich muss nächsten Zyklus erst nochmal hin - er will nochmal einen kompletten Hormonstatus machen - den hat bisher nur die FÄ gemacht und den fand er wohl nicht so aussagekräftig. Also heißt es erstmal wieder warten.

Hatte eine von euch schonmal so eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung? Das war keine Bauchspiegelung sondern eben ambulant - die haben ne Flüssigkeit in die Gebärmutter injiziert, die man dann auf dem US gesehen hat. Meine FÄ hat mir vorher gesagt, dass das völlig unkompliziert und schmerzfrei sei, habe mir also keine Gedanken gemacht. Als ich dann im Kiwuzentrum saß hab ich vorsorglich erstmal ne Voltaren bekommen - da wurde mir schon ein bissl mulmig.
Und dann....bin ich auf dem Stuhl kollabiert
Das war ein dermaßen unangenehmes Gefühl, nicht wirklich schmerzhaft aber die haben die Gebärmutter mit einem kleinen Ballon aufgepumpt....furchtbar. Mir ist schwarz vor Augen geworden, jegliche Farbe aus dem Gesicht und ich war kurz davor mich zu übergeben. Musste mich dann erstmal ne Stunde hinlegen und hab dann auch Schmerzmittel bekommen weil ich mich nicht mehr rühren konnte. Also SO hatte ich mir das nicht vorgestellt....naja und das Ergebnis war dann ja wie gesagt auch eher bescheiden.
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




29/03/2011 03:52:32

@bietie: wenn auch ungewollt, doch willkommen!

ich hatte auch ne eileiterdurchgängigkeitsprüfung, allerdings unter vollnarkose im Rahmen einer bauchspiegelung. habe also nix gemerkt. tut mir leid, dass du da solche schmerzen aushalten musstest. mir hatten sie dafür zuerst auch nur ne peridualanästhesie angeboten, was dann aber aufgrund der bauchspiegelung nicht möglich war. konnten sie den eileiter nicht durchpusten?
Drücke dir die Daumen, dass ihr bald nen behandlungsplan habt.

@MiMa: wie geht es dir?


@tigerentchen: warst du schon zur US_kontrolle? habe auch direkt an Zyklustag 4 wieder mit Puregon angefangen.

@me: hatten zwischendurch ne kleine schlappe einstecken müssen; hatten ja stimuliert, u GV nach "Plan" gehabt, hat aber nicht geklappt, weil ich noch ne gelbkörperschwäche hab.
habe dann ( gott sei dank) nach vorbildlichen 14 tagen meine periode bekommen, u konnte dann an Zyklustag 4 wieder mit dem stimulieren anfangen. Heute war ich nochmal zum US, haben nen Follikel von 17 mm; wieder am re Eierstock ( der linke arbeitet wohl gar nicht ) , gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut u morgen lösen wir den Eisprung aus. spritze morgen zwei ampullen, u dann am samstag nochmal eine. kennt das einer von euch? habe vor lauter Aufregung ganz vergessen zu fragen, warum am sa nochmal. u ab Donnerstag unterstützen wir dann mit Utrogest. mal schauen was diesmal rum kommt.
irgendwie kommt es mir so vor, als würde sich das alles schon ewig hinziehen, dabei sind wir gerade erst mal seit september oder so in behandlung dort. gerade mal ein halbes jahr... wahnsinn.

drücke uns allen weiterhin die daumen!

Lg Barbara die in 3 stunden eine ganze woche frei hat :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2011 03:53:35 Uhr

In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




29/03/2011 08:10:20

@bietie: Willkommen, auch wenn es für euch ungewollt ist.

@tigerentchten: wie geht es dir? Was hat der US gezeigt?

@julchen: gibt es bei euch auch was neues?

Ich war gestern mal wieder zum US. Hatte ja diesesmal von ZT 4-8 mit Clomi stimmuliert (nicht so wie die letzten, erst nach dem ZT 15 oder so) und auf dem US hat man rechts ein schönes großes Bläschen entdeckt und links zwei etwas kleinere. So langsam habe ich das Gefühl, dass nur mein rechter Eierstock richtig arbeitet. Daher wohl auch immer das stechen rechts im Bauch. Heute erfahre ich dann, ob ich nochmal kommen soll oder wann ich den ES auslösen soll.
Der neue Arzt ist echt besser. Gestern hat er mir dann erklärt, er habe sich meine Akte jetzt mal genauer angeschaut (das letzte mal, war er ja nur Vertretung) und auch das Testergebnis von meinem Mann. Er hat mir jetzt vorgeschlagen, wir machen diesen Zyklus jetzt mal so wie die letzten zwei weiter und wenn es wieder nichts wird, dann soll mein Mann mal mitkommen und ne "Becherprobe" abgeben. Kostet allerdings mal wieder etwas (und nicht wenig). Dafür haben wir das Ergebnis innerhalb einer Stunde und dann wird gleich besprochen, wie weiter vorgegangen wird.
Also liegt es, wenn es wieder nichts wird, an der Qualität der Schwimmer, wie die Behandlung weitergeht. Ist das Ergebnis gut, wird geschaut/ausgehandelt, wie viele Clomizyklen ich noch vor mir habe. Ist es ein schlechtes Ergebnis bzw. nicht so optimal, gibt es wohl eine Insemination (IUI).
Ich habe zwar jetzt das Gefühl, das der Arzt wirklich was macht, nicht so wie der andere, aber nun kommen auch die Zweifel. Können wir uns das überhaupt leisten. Bin ja jetzt schon bis zum dritten Clomizyklus einiges an Geld losgeworden (okay, im Vergleich zu manch Anderer hier, wohl nur einen Bruchteil), aber das geht ja noch weiter. Versteht mich bitte nicht falsch, wir nagen nicht am Hungertuch, aber nach dem Hauskauf, können wir uns einfach keine großen Schritte mehr erlauben. Hab gestern schon zu meinem Mann gesagt, wenn wir uns noch nicht mal die Behandlung zum babybekommen leisten können, wie könne wir uns dann das Kind leisten. Ich weis, es geht, aber leider lässt sich der Gedanke daran einfach nicht beiseite schieben. So langsam glaube ich wirklich, ich blockiere mich selbst, aber wie das abstellen? Mal so in den Urlaub fahren, geht ja auch nicht mehr, also keine Auszeit vom Alltag möglich...

Edit: gerade kam der Anruf. Morgen auf Abend sollen wir auslösen und am Donnerstag fleißig sein. Sollte es wieder nichts werden, dann gleich am ZT1 anrufen für Termin zur "Becherprobe" und Besprechung.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2011 14:55:09 Uhr

Verkaufspixum
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




29/03/2011 15:49:39

@schneckerla: hat dein Mann nicht schon ein SG gemacht? Da müsste doch erkennbar sein, ob die Schwimmer ok sind oder nicht. Oder? Wieso soll er jetzt noch ne Becherprobe abgeben?
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




29/03/2011 18:40:56

@bietie
Herzlich Willkommen hier

@Sonnenschein23
Mir gehts sehr gut. Kann nicht klagen Nur das warten ist ein wenig schwierig
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




30/03/2011 08:23:16

@bietie: ja hat er bereits machen lassen letzts Jahr, aber bei einem Urulogen und der hat nicht diese WHO-Auswertung (glaub war die Bezeichnung) gemacht sondern eine Einfache. Daher wurde uns von der Klinik geraten, dass er die Untersuchung wiederholen lässt nach diesem Standart. So sieht der Arzt auch ob sich die Qualität verbesster oder verschlechter hat und wir können die weitere Behandlung besprechen.
Verkaufspixum
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




01/04/2011 15:30:24

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/04/2011 15:26:46 Uhr

tigerentchen
Diamant-User



Beigetreten: 12/07/2009 11:42:33
Beiträge: 166
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




01/04/2011 17:44:40

So ich meld mich auch mal wieder. War am Dienstag etwas frustriert. Nach einer Woche Stimu hat sich nicht wirklich viel getan. Hab jetzt bis heute weiter stimuliert und im US hat sich die GMS etwas mehr aufgebaut, aber es ist noch kein Follikel zu sehen. Jetzt fahren wir morgen erstmal für 5 Tage weg. Soll mich weiter spritzen und Donnerstag wieder zum US. Drückt mir mal die Daumen, dass sich meine hochnäsigen Eizellen endlich mal durch das Puregon angesprochen füllen. Also weiter warten.

@ Julchen, Sonnenschein: Ich drück euch ganz doll die Daumen.

@ bitie: herzlich willkommen hier bei uns.

@ MiMa: wie sieht es bei euch aus? Daumen sind für dich gedrückt

@ schneckerla: Schön, dass du dich bei deinem Arzt jetzt wohler fühlst!
Bei uns hätte gar keine Behandlung ohne Becherprobe begonnen, unser Kiwu-Zentrum wollte das gleich haben.
Die Gedanken über die Kosten kann ich gut verstehen. Wir haben uns auch darüber viel Gedanken gemacht. Vor allem weil meine Spritzen nicht besonders günstig ist. Ich glaube man macht sich über die Kosten der Behandlung mehr Gedanken, als wenn das Baby dann unterwegs ist. Das Geld für die Behandlung ist ja auch mit dem Riskio belastet, dass es trotzdem nicht funktioniert und das Geld quasi weg ist. Aber wie hat mein Mann gesagt, lieber spart er an anderen Stellen. Trotzdem schlucke ich, wenn ich in der Apotheke stehe und meine Medis bezahle.
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




04/04/2011 07:49:38

@julchen: ich dürck dir ganz fest die Daumen. Wann erfahrt ihr denn, ob es was geworden ist?

@tigerentchen: schönen erholsamen Urlaub.
Wir hatte im Vorfeld schon mal eine Becherprobe bei einem Urulogen machen lassen und hatten somit schon ein Ergebnis, als wir in die KiWu gegangen sind. Dem anderen Arzt hat das Ergebnis auch gepasst und hat dann gleich mit meiner Behandlung angefangen. Wir werden sehen. In zwei Wochen weis ich mehr.
Verkaufspixum

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas