Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jojo1008
Newcomer



Beigetreten: 17/10/2016 14:45:14
Beiträge: 2
Offline

Hofgut M*isenburg




12/01/2017 21:12:56

Schaut mal, den Film habe ich auf der Maisenburg gemacht. Die Zeremonie war wo anders. vielleicht hilft das Euch bei der Entscheidung. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Und wenn Ihr auch so einen Film haben wollt - auch woanders - dürft Ihr mich gerne anfragen.
Wünsch Euch alles Gute

https://vimeo.com/195357249
Nenaa
Newcomer



Beigetreten: 15/01/2019 17:28:53
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hofgut M*isenburg




15/01/2019 17:37:03

Hallo an alle,

ich freue mich, hier ein paar Berichte zur Maisenburg lesen zu können, da ich überlge Ende Dezember 2019 dort zu heiraten. Die Bilder von ihren Winterhochzeiten sehen wirklich traumhaft aus!!

Allerdings schreckt es mich sehr ab, dass man für alles extra zahlen muss! Viele andere Locations bieten überschaubare Komplettpakete an.
Kann mir jemand, der dort geheiratet hat, nochmals rückmelden, ob es nach der Hochzeit eine böse Überraschung gab in Bezug auf die Kosten? Falls jemand dort mit ca. 90-100 Gästen geheiratet hat, würde ich mich sehr freuen, zu erfahren, wie viel ihr insgesamt ca. gezahlt habt. Für das Catering würde ich Tress-Gastronomie nehmen. Die scheinen wirklich tolles Essen zu guten Preisen zu haben!

Ich freue mich auch sehr über Tipps zu anderen Locations im Raum Stuttgart, um eine schöne, gemütliche Winterhochzeit abzuhalten. Vielen Dank!
bride&groom
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2016 09:01:31
Beiträge: 2
Offline

Hofgut M*isenburg




21/01/2019 15:45:58

Liebe Nenaa
Wir haben im Herbst 2017 auf der Maisenburg geheiratet. Im Vorfeld hatten wir etwas zu kämpfen mit Frau Stoll und Auskünften zu Preisen, etc. - am Tag der Hochzeit war aber alles professionell und reibungslos. Eine böse Überraschung haben wir am nächsten Tag nicht erlebt. Abgerechnet wurde transparent nach Preisliste und es gab keine versteckte Kosten oder sonstiges. Die Location ist wirklich toll und ich kann sie mir auch sehr gut für eine Winterhochzeit vorstellen.
Bezüglich Tress habe ich schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört. Teilweise sehr gelobt, manchmal aber auch etwas negativer. Ich war einmal auf einer Veranstaltung mit Tress-Catering und ich glaube an diesem Tag haben sie nicht ihre beste Tagesform gezeigt. Ich war aber auch schon im Restaurant essen, da war es sehr lecker!