| BEITRAG |
|
Kinderwagen
der Test ist übrigens vom Jahr 2004. Führn die nicht jedes Jahr sowas durch?
|
|
Kinderwagen
ja,schon erschreckend!
Wobei der angegebende Chicco-Kinderwagen nicht der ist, den ich meine. Sind ja nur ein paar bei dem Test ausgewählt.
Im Jahr 2005/2006 soll meiner sogar als Bester abgeschnitten haben.
|
|
bitte Daumen drücken...
Danke für die lieben Worte!
Ich werde versuchen einfach garnichts mehr zu diesem Thema zu sagen und auf seine Antwort abwarten "müssen". Nur weiß ich nicht so recht wie ich mich bis dahin verhalten soll, da ich ja an nix anderes mehr denken kann.
Und dazu kommt noch... wenn ich zu en Stress hab bzw. es mich so mit nimmt, bin ich nur noch am Essen bzw. Fressen
|
|
Kinderwagen
nein, leider nicht.
Ich hab mich aber auch schon in einen verliebt:
http://cgi.ebay.de/TRIO-TOUR-4-CHICCO-2008-BUGGY-AUTOSITZ-FUEGO-NEU-OVP_W0QQitemZ150203835441QQihZ005QQcategoryZ23614QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
aber schweine teuer!
|
|
bitte Daumen drücken...
Danke, Sandra. Das ist wirklich lieb von dir!
Ich hab mich da jetzt schon wieder voll in war reingesteigert. Und ich hab auch eine rießen Angst vor der Antwort. Angst das er NEIN sagen könnte.
Warum sind Männer nur so komliziert? Ich dachte das wären wir Frauen!
|
|
bitte Daumen drücken...
ich weiß garnet wo ich anfangen soll!
Da ich ja gegen Röteln geimpft bin und sie auch schon hatte, muss kein Titer mehr bestimmt werden. Bei Windpocken würde man es im Normalfall auch nicht machen. Schwangere müssen sich dann eh von Windpocken-Patienten fern halten .
Ich bin ganz schön enttäuscht muss ich sagen, da ich eigentlich von meinem Arzt immer begeistert war .
Montag hab ich ja noch den FA-Termin. Da sag ich dann noch mal, dass der Titer bestimmt werden soll (sofern dass dann überhaupt noch nötig ist....)
...ich konnte nämlich nicht länger warten und hab gestern andeutungsweise zu meinem Mann gesagt, dass ich am Wochenende was mit ihm besprechen muss. Er meinte dann gleich, dass es sich ja nur um das Thema Baby handeln kann. Dann sagte ich, ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich mir am Montag die Pille weiter verschreiben lassen soll oder eben nicht. Was sagte er?: "Ich weiß es nicht!" Das ist so was von typisch für ihn. Dann wollt ich wissen, warum er es nicht weiß. Ich bekam dann die Gegenfrage:"Bist du dir sicher, dass das Geld reichen wird?"
Ich versteh DAS nicht. Warum wechselt er so oft seine Meinung? Er weiß doch genau wie sehr ich mir ein Kind wünsche und dass das hin und her mich immer verletzt. Wir haben eine Eigentumswohnung. Geld wird daher IMMER eine Rolle spielen. Bis die abbezahlt ist bin ich 45 oder 50. Dann kann und will ich kein Kind mehr bekommen .
Ich meinte dann noch: "wenn es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist, musst du es sagen". Daraufhin er: "ich hab ja noch bis Sonntag zeit um es mir zu überlegen".
Super. Das hab ich ja nicht zum ersten mal gesagt. Das Thema schwebt ja schon lange in der Luft. Warum macht er sich jetzt auf den letzten Drücker erst Gedanken? Ich weiß doch, das er auch gerne ein Kind hätte.
Es war gestern Abend wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Und ich kann jetzt an nichts anderes mehr denken. Weiß überhaupt nicht wie ich es bis Sonntag aushalten soll. Sind ja auch die ganze Zeit zusammen. Er merkt mir bestimmt an, wie down ich bin. Ich darf ihn ja auch nicht drängen .
Ich kann wohl nur abwarten und beten.
Wenn er NEIN sagt, dann hab ich keine Ahnung wie´s weiter gehen soll. Wir wollen beide ein Kind, aber das Geld wird IMMER knapp sein.
Sorry, ist wohl sehr lang geworden
|
|
Ich glaub ich habs gefunden
mir persönlich gefällt es jetzt auch nicht 100% aber es ist ja geschmackssache.
Ich finde, es kommt immer drauf an wie das Gewicht verteilt ist. Angeblich war "mein" Hochzeitskleid auch nicht für Personen über Größe 44 hinaus gedacht.
|
|
Annilein!! Wo bist du?
und ich bin heut beim Doc wegen Impfungen checken. Um 16 Uhr geh ich hier los und um 17.20 ist der Termin.
Bitte, bitte, bitte lass alles gut sein, so dass wir jetzt schon starten können!
|
|
Elterngeld / Elternzeit
Hallo Annilein, schön dich zu hören
@all was für ein beschissenes System!!! Wer will da noch Kinder bekommen?
Na ja, da wir das ganze auf 2 Jahre dehnen werden, müssen wir hoffentlich nicht ganz so viel nachzahlen.
Aber trotzdem
|
|
Baby-Angebote bei PLUS
ich hab eben mal auf Plus.de gestöbert. Ab nächster Woche gibts dort Baby-Sachen im Angebot. Vielleicht ist ja für jemanden was dabei? Ich finde das Baby-Phone toll *schwärm*. Aber jetzt schon kaufen??
|
|
bitte Daumen drücken...
@Schokolive
genau desswegen bin ja dort. Wobei, vielleicht kann man sich das Blutabnehmen auch sparen, da ich meinen alten Impfausweis wieder habe und dort steht drinnen, dass ich vor 7 Jahren geimpft wurd. Und vor 8 Jahren hatte ich sie sogar selbst gehabt. Doppelgemoppelt - was kann da noch passieren?
|
|
bitte Daumen drücken...
@Muckideluxe
den hab ich ja erst heut Abend .
Hab auch garkeine Lust mehr zu Arbeiten.
Dreh doch einer mal die Zeit vor
|
|
bitte Daumen drücken...
heute hab ich meinen Arzttermin! Heute werd ich hoffentlich erfahren, ob wir "loslegen" dürfen. D.h. ich nehme an, dass er mir Blut abnimmt und ich dann noch mal warten muss bis ich das Ergebnis hab
Das ganze Wochenende wird spannend. Denn schließlich wird mein Schatz mir eine Antwort auf meine Frage "setzen wir die Pille nun ab?" geben.
Bin voll aufgeregt!!
|
|
Unser Eigenheim
Hallo Angelbabe,
Häuslebauer bin ich leider nicht. Aber wir haben uns vor einem Jahr eine Eigentumswohnung gekauft. Von daher kann ich deine Freude gut nachvollziehen. Aber in so einem Eigenheim gibts ja immer was zu tun. Im Schlafzimmer haben wir jetzt ein neues Fenster mit Rolladen bekommen. Im Frühjahr gibts das gleiche noch fürs Wohnzimmer. Außerdem wollen wir unseren Balkon schön herrichten. Und wenn dann ein Baby kommt, muss ne Wand gezogen werden und auch ne neue Küche muss her. Na ja, da haben wir wohl noch so einiges vor uns
|
|
Schwangerschaftstest
Hallo Mümmel,
das ist ja ne super blöde Situation.
So weit ich weiß, hat der Arbeitgeber ein sofortiges Recht zu erfahren, dass du schwanger bist (bin mir aber nicht sicher). Hast du den Vertrag denn schon unterschrieben?
Bei meiner Vorgängerin war das genauso. Sie hat ihr Stäbchen entfernen lassen und ist davon ausgegangen, dass es noch ne Zeitlang dauern wird bis sie schwanger wird. Sie hat sich auf eine neue Stelle beworben und den Vertrag auch gleich unterschrieben. 2 Tage später wusste sie, dass sie schwanger ist. Der Arbeitgeber musste sie aber trotzdem nehmen, da der Vertrag ja schon unterschrieben war. Es war natürlich auch super unangenehm für sie.
Ein Schwangerschaftstest zeigt "positiv" an, wenn bestimmte Werte im Körper erhöht sind. Diese Erhöhung kommt "normalerweise" von einer Schwangerschaft, "kann" aber auch durch etwas anderes ausgelöst worden sein.
Such am Besten einen Frauenarzt auf. Der kann die Gewissheit geben.
|
|
Schwanger werden!
es gab gestern hier ein Problem
|
|
und noch ein Blick in die Zukunft... ;-)
@Kedda
klar, Scheidung kann vorkommen. Man kann sich auch von seinen Geschwistern abwänden.
Bei uns wird dann auch nicht "nur" der angeheiratete Partner Pate sondern der (in deinem Fall) Bruder der Mutter selbst
|
|
Elterngeld / Elternzeit
besser schon. Aber dann müsste es so heißen, wie ich geschrieben habe.
|
|
Elterngeld / Elternzeit
das ist ja dann Betrug
Dann müsste es eigentlich so heißen:
nach Geburt 8 Wochen Mutterschaftsgeld und anschließend 10 Monate Elterngeld
|
|
Elterngeld / Elternzeit
@Kedda
das hab ich auch so verstanden
|
|
Elterngeld / Elternzeit
sorry, scheinbar bin ich auf den Kopf gefallen
ich versteh das immer noch nicht so ganz.
Wenn ich erst nach den 8Wochen nach der Geburt Elterngeld bekomme, wie kann das dann vom Mutterschaftsgeld abgezogen werden?
|
|
Fruchtbarkeitstest bei dem Mann
achso!
Meine ist erst nach meinem 14. Lebensjahr gemacht worden. Ich war 16 oder noch älter. Wenn sie 10 Jahre gilt, dann müsste ich noch genug Schutz haben. Werd ja nächstes Jahr erst 26
|
|
Schwanger werden!
das ist in "FRuchtbarkeitstest für den Mann" erschienen
|
|
Fruchtbarkeitstest bei dem Mann
@Julia
also ich hätte jetzt geglaubt, dass eine Rötelimpfung das ganz Leben hält . Schließlich wird mal normalerweise so mit 14 Jahren in der Schule geimpft und das sollte ja mind. bis zur Schwangerschaft halten. Und heut zu Tage werden viele erst mit 30 schwanger.
|
|
Glückssträhne !!!!!!!!
@Julie
bei FFH, stimmts?? Hör ich auch hier im Büro
|