| BEITRAG |
|
Stromberg 4. Staffel
Ach ja was mir noch grad eingefallen ist - daher:
Hat´s gestern jemand o`gschaut?
Ich war leider unpässlich, war auf ne Feier eingeladen und war erst nach 23 Uhr rum daheim. Und auf die letzten 15 Min. hatt ich dann auch keine Lust.
Wie wars denn? Wer mag berichten?
|
|
.
:christmas: Jetz wirds zum Jahresende auch noch traurig hier.
Ich schließe mich Pinky an. So denk ich auch.
|
|
Ehemann ohne Ring?
Also wir tragen ihn beide - mit Unterbrechungen.
Dies sind Putztätigkeiten im Haushalt, Sport und und und.
Manchmal nervts mich einfach dass der Ring beim Werkeln schonwieder einen neuen Kratzer abbekommen hat und ich nehm ihn runter. Dann vergess ihn aber oft auch wieder aufzusetzen und bin schon mind. 5 x auf dem Weg zu Arbeit umgedreht um meinen Ring zu holen. Ohne fühl ich mich auch komisch, erst recht einen kompletten Tag lang.
Ich überlege ernsthaft (mein Mann hats letztens auch mal angesprochen) ein Ehe-Ring-Tattoo mit vielleicht Namen oder Datum in klein (also nix wahnsinnig grosses) auf irgendnem ansehlichen Körperteil stechen zu lassen. Dann hab ich vielleicht auf ewig das Gefühl gesichert, "ich hab da was bei / an mir was dazugehört".
|
|
Wie lange seid Ihr schon mit eurem Zukünftigen Ehemann zusammen?
Wir befinden uns im fünften Jahr - haben das verflixte siebte also noch vor uns aber uns trotzdem dieses Jahr todesmutig ins Abenteuer "Ehe" gestürzt.
Und da ich ab ner gewissen Zahl beim Alter so empfindlich geworden bin, verrat ichs jetzt auch nicht, sonst könnt ihrs ja noch nachrechnen.
Unser "Unterschied" beträgt vier Jahre. Soviel sei gesagt.
Edit: Zugegebenermaßen habe ich mich in diesen Thread auch ein wenig verirrt. Des Wort zukünftig hab ich wohl irgendwie verdrängt. Naja, mocht ja nix.
|
|
Yeah!meine chefin ist doch die Beste
Cool ! Solche humane Chefs braucht das Land.
Ich freu mich für Dich !
Edit: Rechtschreibfehler.
|
|
Und hier kommt die Auflösung....
Ja do schau her! Des Rätsels Lösung.
Ich wünsche auch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
|
|
.
Hui.
Fands echt oft erheiternd deine auflockernden Beiträge gepaart mit Schirm,Charme,Melone hier zu lesen. Und immer mitm gsunden Gfui für die Wahrheit, Bodenhaftung und Realität und dabei nie den (versteckten) Witz und die Freundlichkeit verloren.
Fand isch suppa!
Ich danke Dir jedenfalls dafür, dass ich durch deine Beiträge und Empfehlungen Bachblütenguddis kennengelernt habe – die sind nicht nur ungemein beruhigend in so mancher Situation die mir dieses Jahr abverlangt wurde – sie fördern bei mir so manch andres auf natürliche Art & Weise nebenbei "desstehtauchinkleinschriftaufderpackung". Ein Tip für die Zukunft für mich wenns mal nicht mehr anders geht. *ähämja
Zudem muss ich zugeben (das hab ich nie so ganz verraten), hast Du durch die Ferne nur durchs Netz in den letzten Minuten meines Zweifels sehr zum Kauf meines Schmetterdings beigetragen. Ich glaub, ich hätt schlußendlich im Bikini geheiratet (am Strand). Und wat soll ich sagen: Die Bewunderung war meins
Und meine müden Haare danken Dir fürs Sexyhair.
Jo denn sag ich einfach nur noch Gratulation zum 10.000. Stolze Leistung.
Bleib wie de bist. Ob hier oder anderswo…
Mach weiterhin die Leute froh!
Fr. Istgut
|
|
Patenschaft - oder kennt jemand P*an Internationa*?
@Annatiger: Recht herzlichen Dank !
@Hamsti: Auch danke - ich werd mir das mal zu Gemüte führen. Grad schlaucht mich die neue Arbeit sehr und s´sind grad zvui Baustellen, kimm zu nix.
Aber am FR is ja wieder kurze Arbeit :) und dann guck ich mir das mal in Ruhe an.
Jedenfalls hab ich nach wie vor vor, meine Reichtümer *harhar unters bedürftige "Volk" zu mischen und bleib da auch dran... Is ja schließlich ne gute Sache und ich find wer geben kann solls auch tun...
|
|
Unsere unvergessliche Traumhochzeit in New York (mit Bildern!)
...von mir auch alles Gute zur Hochzeit ins ferne Österreicher Land!
Ich habe mich ja bereits woanders schon zu meinem persönlichen "Lieblingsbildchen" geoutet
Aber auch die anderen Bilder sind a Wucht.
|
|
Die Päpstin - gesehen!
...dann bin ich ja schon freudig gespannt. Und sollte der Film nix sein, vergeh ich mich einfach an meinen Popcorn-Eimer und bewerfe das Publikum aus dem dunklen Hinterhalt
|
|
Projekt Power_M in München grad entdeckt!
Vielleicht gehöre ich ja bald mal in den Kreis der "Münchner-Bald-Mamas"
Jedenfalls das Projekt find ich so oder so super.
|
|
Die Päpstin - gesehen!
Wir gehen heute Nachmittag in die 17UhrVorstellung
Ma gucken... Bewertet ist der Film ja eher schlecht, aber wir bilden uns gern unser eigenes Urteil...
|
|
zwangskastration in polen
...ich hab da erst letztens zum Thema Phädophelie ein Buch gelesen "Der Kindersammler" - harte Kost.
Und ich sage auch nur: Polen -
Für mich verletzt diese Maßnahme (und auch andere, die hier schon erwähnt wurden...) absolut keine Menschenrechte. Fragt der Sexualtäter denn das Opfer vorher um Erlaubnis, dass er mit seinem "Vorhaben" aber leider auch die Rechte des Opfers verletzen könnte? Nein, sondern munter drauf los.
Und daher finde ich alles was den Sextrieb bestimmt und das ist eben neben der Kopfsache auch der Piepmatz (für den männlichen Fall gesprochen) - ab damit.
Ich würde so nen Kerl an seinem Sac* (sorry) an der Decke aufnageln und verbluten lassen, egal ob Vergewaltiger oder Kinderschänder. Das find ich eine gerechte Strafe. Wenn es für solche perverse Taten überhaupt gerechte Strafen gibt...
Auch wenn jemand nach Lust und Laune einen anderen tötet, quält bis zum Tod, undundund, gehört der auf den heissen Stuhl. Und nicht lebenslang eingesperrt (und das ja auch nur bestenfalls) und das auf Staatskosten. Das man für so jemand noch sein Bettchen im Knast zahlen darf. Die lebenslangen Sicherheitsmaßnahmen, was so´n "Mitbürger" beansprucht. Und doch früher oder später ausbricht. Oder freigelassen wird. Und dann gehts von vorn los mit der verkorksten Seele.
Töten aus Gegenwehr schließt für mich den obigen Fall aus. Leider ist es nur schwer, hier eine Grenze zu erkennen und zu ziehen.
|
|
Stromberg 4. Staffel
Miese Ex-Chefs? Da schrei ich ganz laut hier. Der letzte hat aber alles Vorhergehende übertroffen.
Aber zum Thema: Ich liebe Stromberg und bin schon gespannt wien Flitzehund.
|
|
Fotos
wow, das hat was !
|
|
Fotos
ui noch gar keine Antwort? Dann bin ich 1ster!
Hier ein Foddo von unserem Blumenhochzeitsbogen (ein schöner Rücken kann auch entzücken) Mitten am einsamen Strand der Südsee.
Wir ham 10 Tage nach der Standesamtlichen nocheinmal und nur für uns dort geheiratet. Seufz. War so schee.
|
|
Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)
Wow toll. NY steht auch noch auf unserer "ToDoListe". Toll! Freu mich für Dich. Will mit!!!
Oder mit Prinzesschen - zum Weihnachtsshopping. :christmas:
|
|
Happy Birthday
Häääääpiiiieeee Böööörthhhdäi
|
|
Hunny das Hamsterchen
*höhö *boing boing, nur der Hamster will sich nich so recht bewegen - der hängt immer in der Steuerung. Vielleicht is der Hamster grad nich so fit
|
|
...
Heijei - jetzt wirds aber langsam unübersichtlich hier!
Wir wissen ja noch nichmal wers Wunschkind is... Und scho wieder 2 oder 3 neue NoNames...
Mädelz ihr macht misch ganz wuschig.
|
|
*
...ich fand das damals auch wo ich´s zum ersten Mal gesehen hab - sehr geschäftliches und wohlbedachtes Pärchen mit wenig Liebesschmuss dahinter.... Nuja. Wers mog.
|
|
Habt ihr das schon gelesen Teil2-Urteil gegen eine Langzeit-Stillerin
|
|
*
Wollt ich vorhin auch schon als "info" rausschreien.
Is aber ne Wiederholung. Kenn die Sendung schon bzw. kam die damals auch vor meiner Hochzeit.
Habt ihr grad das Grace Kelly Kleid gesehen?
|
|
Ich werde bald Mama!
Ähhh bist jetz du das *Wunschkind"* ???
Herzlichen Glückwünsch !!!
|
|
Habt ihr das schon gelesen Teil2-Urteil gegen eine Langzeit-Stillerin
Holla liebe Waldfee also ich hab hier nicht alles bis aufs Detail durchgelesen - weiss aber was Sache ist.
Kann mich nur der "alten Mutter" anschließen und generell kann ich absolut NICHT nachvollziehen, wie man ein Kind (oder sollte man sagen beginnender Teenager) mit 8 Jahren noch stillen kann. Gleiches gilt für ein 6-jähriges-Kind. Das kann alleine trinken ! Und ich glaub, Cola verträgts auch schon !
Und ja- ich bin noch keine Mutter - aber doch habe ich meine Meinung hierzu und würde es genauso verurteilen, wäre ich Mutter.
Da stimmt definitiv was nicht und das ist nicht normal.
Hugh. Ich habe gesprochen.
Edit: und obs Urteil deshalb gerechtfertigt oder überzogen ist oder der deutsche Staat lieber mal alle U-Bahn-(Tot-)Schläger und was sonst noch hier so möglich ist, lebenslänglich einsperren sollte, anstatt sie wieder freizulassen, dass sei dahingestellt... Jedenfalls finde ich trägt diese Mutter nicht zur normalen Förderung und Erziehung ihrer Kinder und Nichten und weiss Gott alles noch, bei. Das schadet mehr als alles andre. Und dafür sollte sie meiner Meinung nach zur Rechenschaft gezogen werden. Sonst laufen ja bald bloss noch verkorkste Menschen durch die Welt.
|