| BEITRAG |
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Aber sie können ja jederzeit aufhören, sih weiterzuentwickeln...
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Mal sehen, ob morgen überhaupt noch zwei transferiert werden können
Ich bin einfach nur deprimiert. Ihr habt zwar recht, aber das kommt grade nicht bei mir an. Die Anspannung ist einfach so enorm und ich frage mich, warum nicht einmal irgendwas glatt laufen kann?!?!
Zu allem Überfluss sitze ich heute alleine zuhause und mein Mann kommt erst um 21:30 Uhr nach Hause. Eingeladen hab ich niemanden - mir wäre auch gar nicht nach feiern zumute. Aber ganz alleine ist grade auch scheiße
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Heute waren nur noch zwei Embryonen am leben
Zwei waren noch unreif (von den 5), 3 haben sie befruchtet und einer hat sich nicht weiterentwickelt. Natürlich sind zwei besser als keiner... Aber ich zweifle grade daran, ob wir überhaupt ein Kind bekommen sollen. Da machen wir eine ICSI wg. der Spermaqualität meines Mannes und letztendlich sind meine Eizellen quasi nicht zu gebrauchen - das kann doch alles nicht wahr sein!
Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob ich das psychisch alles auf die Reihe bekomme...
Toller Geburtstag
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Hi Mädels,
so langsam gehts wieder etwas... Muss das erstmal alles verarbeiten!
Ihr baut mich echt auf - im Prinzip habt Ihr ja auch Recht, aus 5 Eizellen können mehr Embryonen werden, als im ersten Step in mich "reinpassen"
@Nilla: Schade um Dein Meisterwerk Ich denke, Deine Chefs und Kollegen haben sich nicht getraut, oder? Kann ich mir nicht anders erklären... Wenn sie Bescheid wissen, werden sie doch nicht so arschig sein und gar nicht dran denken, oder was?
Morgen zwischen 9 und 11 ruft mich das Labor an und teilt mir mit, wie viele Eizellen sich haben befruchten lassen. Und der Transfer findet Mittwoch mittag statt - also schon nach 2 Tagen. Ist mir auch ganz recht - da kann ich glaube ich besser mit leben, als mit der Ungewissheit, wie viele zum Transfer noch da sind
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Bin grade zuhause rein gekommen - hab soweit alles gut überstanden. Die Schmerzen sind grade nicht ohne - aber die werden wohl auch vergehen.
9 punktierte Follikel ergaben 7 Eizellen, von denen 5 reif waren. Hatte mich zwar ein bisschen drauf eingestellt, aber irgendwie doch mit mehr Eizellen gerechnet. Aber egal - ich will ja zufrieden sein, wenn Mittwoch noch zwei Embryonen übrig sind, die bei mir einziehen, richtig?!?
Was echt scheiße war: Eigentlich wollten wir bei wenig Eizellen bzw. je nach Spermiogramm noch mit dem Doc besprechen, ob IVF oder ICSI (bzw. vorab besprechen, unter welchen Voraussetzungen wir zur ICSI wechseln). Das geschah leider nicht - stattdessen hat mich die Labortante total aus dem Konzept gebracht: Spermiogramm ist OK, sie macht eine IVF - daraufhin wir "Sind aber ja nur 5 Eizellen - wir wollten mit dem Doc besprechen, ob ICSI nicht sinnvoller wäre..." - sie "Das geht jetzt nicht mehr" Dann haben wir ein kurzes Gespräch mit dem Doc gefordert - in der Wartezeit kam sie rüber und meint "Ich hab die Eizellen wieder ausgewaschen und mache jetzt eine ICSI" War ja eigentlich auch nicht eindeutig von uns gefordert...
Wie auch immer - wir hätten uns eh zur ICSI entschieden, weil das SG ja meist auch nicht sooo prickelnd war. Aber die Aktion war einfach überflüssig und hat mich total verunsichert. Weiß gar nicht so recht, ob ich jetzt hoffen darf oder von vornherein davon ausgehe, dass es nicht klappt - das war heute einfach zu viel für mich! Da herrschte auch ein Betrieb - das bin ich von der Praxis gar nicht gewohnt.
Also: Morgen bekomme ich eine Info, wie viele sich haben befruchten lassen und Mi bekomme ich hoffentlich zwei zurück. Bitte, bitte, drückt mir die Daumen!!!
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Hallo aus dem Aufwachraum
Ich habs überlebt - es war wirklich unspektakulär! Leider weiß ich noch nicht, wie viele EZs erbeutet wurden - drehe bald durch vor lauter Neugierde! Halte Euch auf dem Laufenden!
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Bisher hatte ich eigentlich nie SS-Anzeichen von den HCG-Spritzen - außer dem Drücken im Unterbauch merke ich auch nichts. Hoffe mal nicht, dass jetzt noch irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen anfangen
Vor der PU hab ich eigentlich gar keine Angst - nur vor dem Ergebnis!
Naja, knapp ist die SH auf jeden Fall - aber hoffentlich hab ich mit meiner Crashkur noch einen Wachstumsschub veranlasst!
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Danke
Eure Daumen kann ich wirklich gut gebrauchen
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Um acht Uhr müssen wir morgen antreten - Punktion müsste um neun sein. Bin echt aufgelöst udn kann an kaum was anderes denken!
Ausgelöst hab ich mit 2x Brevactid 5000. Außer dem Druck im Unterleib merke ich eigentlich nichts.
Manchmal wäre ich gerne weniger neugierig/wissbegierig - obwohl mein Doc gemeint hat, dass die Schleimhaut schon OK wäre, mache ich mir die ganze Zeit einen Kopf darum. Echt schlimm
Himbeereis zum Frühstück... Naja, Frühstück war es dann ja nicht ganz. Bei dem Verwöhnprogramm müssen die beiden Krümel doch bleiben! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Danke für die Daumen
Kann ja nur vom Progesteron kommen. Genau, ich weiß alles Wollte mich bald zur Doktorarbeit anmelden!
Ein schlechtes Zeichen ist das eigentlich nicht - sooo niedrig kann der Progesteronwert dann nicht sein.
Ich hab auch in 3 Jahren ohne Pille nichts gemerkt bzw. habe ich es wohl selten meinem Zyklus zugeordnet. Man wird einfach viel sensibler und aufmerksamer, wenn man vielleicht noch hofft, es könnten Einnistungs- oder Schwangerschaftsanzeichen sein!
Heute drückts im Unterleib - ich glaube, meine Eier wollen raus
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Liebe Nilla, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich beide Krümel weiterentwickeln und Du nächste Woche Freitag ein positives Ergebnis vermelden darfst! Ich wünsche es Dir von Herzen! Schön haben sich Deine beiden Becherbabys weiterentwickelt
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
@Nilla: Super Einnistungsplan So ähnlich sieht mein Plan zur Vor-PU-Entspannung aus
Wie war Dein Termin???
@Schneckerla: Die "Mens-Anzeichen" sind dann aber wohl eher Progesteron-Nebenwirkungen, oder? Das bewirkt bei mir ganz fiese Sachen - die zweite Zyklushälfte ist immer sehr unangenehm (Verdauungsprobleme, Blähungen, Wassereinlagerungen...).
@me: Der Ultraschall zeigte ca. 10 schöne Follikel, die inzwischen auch relativ gleichmäßig groß waren Und zwar ca. 17-19 mm, sodass ich heute abend auslösen und Montag früh zur Punktion antreten darf!
Leider ist die Schleimhaut nur bei 6,2 mm (war doch Mi schon 6,9?!?!? ). Der Doc meint, die wächst noch - ich hoffe es! Unterstützend nehme ich die Östrogentabletten weiter und trinke Himbeerblättertee und ab heute Grapefruitsaft - wenn's hilft?!? Habt Ihr noch irgendwelche Geheimmittel für die Schleimhaut?
Mein Doc war übrigens schon wieder zuckersüß
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Wow, da ist der BT aber trotzdem recht früh - manche machen den BT ja erst superspät. Aber super, so weißt Du frühzeitig Bescheid
Ich glaube, ich würde mir das testen an Deiner Stelle sparen - so früh (PU+11, oder?) würde ein Urintest wahrscheinlich eh noch nichts anzeigen und Du bist nur unnötig frustriert. Hey, 6 Tage zwischen TF und BT wirst Du doch wohl überstehen?!? (sagt die, die von all dem noch relativ weit entfernt und daher diesbezüglich sehr entspannt ist - NOCH!)
Dass ich Puregon und Menogon mischen kann/soll hatte mir mein Doc gesagt! Keine Angst, ich miche nicht einfach eigenständig irgendwelche Medis
Mittlerweile zwickt es deutlich im Unterleib - ich hoffe also, die Follis geben jetzt endlich mal Gas! Bin echt gespannt auf morgen!
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Muss dazu sagen, dass die Gyn nur wenige Tage in der Woche arbeitet - zum Großteil handelt es sich da wirklich um die ehemaligen KiWu-Patientinnen, die so eben in der Praxis bleiben können. Hab da bisher noch nie junge Schwangere gesehen. Welches junge Mädel kommt auch auf die Idee, in einem "Fertility Center" zum FA zu gehen - das macht ja eher Angst, oder?
Ich meinte, dass ich die Medis nicht vertrage, weil ich so verpeilt bin momentan - war nicht ganz ernst gemeint
Wobei ich echt sagen muss, dass ich mich ganz schön hormongesteuert fühle. In erster Linie muss mein Mann drunter leiden
Oh man, heute wieder drei Spritzen bzw. hab ich das Menogon mit Puregon gemischt, indem ich den Puregon-Pen in das Menogon-Gläschen gespritzt hab - echt aufregend
Ich kann es schon wieder kaum erwarten, bis Samstag ist und ich weiß, wie es weitergeht!
Das mit der Schwangerschaftsdemenz sind wohl eher die Nachwirkungen der Narkose, oder? Hatte ich auch immer - zumindest ein oder zwei Tage war ich noch etwas verpeilt unterwegs...
Super, dass die PKV die Hälfte der Kosten übernimmt. Welche Kostensituation ergibt sich daraus in etwa? Oder wartet Ihr noch auf eine Info von der Beihilfe?
Becherbabys
Dann fiebern wir gemeinsam Samstag entgegen! Irgendwie bekommen wir die Zeit schon rum
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Sorry - ich hab langsam das Gefühl, ich vertrage die Medis nicht
Dienstag hab ich Geb - von daher fände ich es auch nicht schlimm, wenn der Transfer Di wäre - wenn das kein Glück bringt?!?
Ach, ich wollte mit 18 schon ein Kind und bin grundsätzlich ganz froh, dass ich mir das noch mal überlegt hab Aber im Nachhinein gesehen hätten wir es zumindest zwei drei Jahre früher in Angriff nehmen sollen und nicht erst auf den "perfekten" Zeitpunkt warten sollen! Hinterher ist man immer schlauer!
Das war echt seltsam mit dem Mädel - einerseits tat sie mir furchtbar leid, für sie ist bestimmt eine Welt zusammengebrochen! Anderseits hat sie etwas, dass sie nicht will und alle anderen im Zimmer reißen sich ein Bein aus - echt skurril diese Situation!
Aber grundsätzlich müsste jetzt die Bewilligung kommen oder hab ich das falsch verstanden? Ist doch super - dann habt Ihr das schon durch!
Weißt du schon, welches Protokoll Ihr machen werdet? Mit Downregulierung im Vorzyklus, mit Pille oder ohne?
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Hab mir im Netz jetzt ein bisschen "Mut angelesen" Es scheint häufig so zu sein, dass die Befruchtungsrate bei wenigen Eizellen relativ gut ist. Also werde ich versuchen, mich nicht zu sehr verrückt zu machen. Ich finde es grade uuunglaublich nervenaufreibend!
@Nilla: Ich spritze 150 iE Puregon und 75 iE Menogon (75iE FSH+75iE LH) täglich.
Komisch, dass Deine Brustwarzen noch immer schmerzen?! Aber das kann auch vom Progesteron (durch die vielen Follikel dürfte der Wert ja relativ hoch sein) kommen - das macht bei mir immer die unangenehmsten Nebenwirkungen!
@schneckerla: Oh man, man liest doch auch relativ häufig, dass es bei manchen Paaren gar nicht klappt... OK, mit 38 sind die Chancen natürlich auch schon etwas geringer.
Wie alt seid Ihr überhaupt? Ich bin 28 - zur Punktion evtl. schon 29
Mir fällt grade noch was ein: Als ich vorhin im Wartezimmer saß, saß dort auch ein junges Mädel - irgendwas zwischen 14 und 16 würde ich sagen - mit ihrer Mutter. Wenn ich das richtig mitbekommen hab, war sie ungewollt schwanger und heulte sich grade die Augen aus dem Kopf. Man, das hat mich echt gewurmt muss ich sagen - alles erscheint einem mal wieder soooo absurd... Die bösen Blicke aller Wartenden hättet Ihr sehen müssen
Zur Erklärung: In der Praxis ist neben 3 KiWu-Ärzten eben auch eine normale Gyn - die wird ihr wohl kurz vorher "die frohe Botschaft" verkündet haben...
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Ja, hast ja schon Recht
Und die Angst, dass sich keine befruchten lassen, müsste man dann theoretisch auch bei 20 Follikeln haben - wobei die Wahrscheinlichkeit aufgrund der niedrigeren EZ-Qualität fast noch größer ist.
Der Gedanke macht mich irgendwie kirre!
Langsam steigt einfach die Anspannung und ich bin echt empfindlich was "so lala"-Diagnosen angeht! Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten 2,5 Wochen überstehen soll!
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Ach Mädels, ich bin ein bisschen frustriert...
Die größeren Follikel liegen nun bei 12/13 mm - insgesamt sind die Größen aber noch sehr unterschiedlich (Doc meinte, das wäre schon OK). Es sind aktuell wohl so 8-9 Follikel. Schleimhaut 6,9 mm - das ist eigentlich in Ordnung für meine Verhältnisse.
Insgesamt wirkte mein Doc aber nicht so ganz zufrieden Anstatt 3 Ampullen Menogon soll ich nun eine Menogon + 150 Puregon spritzen, damit die jetzt mal richtig anfangen zu wachsen (hoffentlich?!?!). Außerdem ab heute Cetrotide.
Samstag erneuter Ultraschall und dann wird entschieden, ob Montag oder Dienstag PU ist.
Hab jetzt Angst, dass es Samstag vielleicht nur noch 6 oder 7 Follikel sind - und wenn noch weniger Eizellen enthalten, und nur wenige befruchtet werden, wird es ja irgendwann knapp!
Oh man, ist das alles nervenaufreibend!
Heute ist auch irgendwie nicht mein Tag - nachdem ich zwei Mal zurück in die Praxis musste (zuerst ein falsches Rezept und beim zweiten Mal haben sie vergessen, mir den Puregon-Pen zu geben - ich habs erst nach einer halben Stunde Autofahrt bemerkt) - hab ich mir noch den halben Bauch zerstochen (irgendwie war ich extrem schmerzempfindlich). Zu allem Überfluss hat mein Mann mich nach 2 Min am Telefon abgewürgt - dabei hätte ich ein bisschen Beistand so gut gebrauchen können
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
@Nilla: Du hörst Dich auch schon etwas besser an
Ui, kann ich mir gut vorstellen, dass das Arbeiten heute nicht toll war. Es ist eben doch ein Eingriff - ob drei oder mehr Follikel! Wünsche Dir, dass die Schmerzen bald weg sind!
Das stimmt übrigens - viele werden schwanger, wenn sie krank sind - da ist das Immunsystem schön geschwächt und der Körper wehrt sich weniger
Wann bekommst Du jetzt eine Info, was die Embryonen schönes tun? Erst am Transfertag oder werdet Ihr weiter informiert, ob sie sich weiterentwickeln?
Weiterhin alles Gute!
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Wie geil ist das denn bitte???
Endlich weiß ich, warum es mit der SS nicht klappt - ich besorge mir heute noch einen Termin zum Weglasern! Oder funktioniert das gar nicht? Wie ist das denn mit Piercings, kann ich die drin lassen?
Oh man, gestern und heute sind echt verrückte Tage - kann es sein, dass man durch die Hormone irgendwie total gaga wird??? Ich hab hier einen Lachflash nach dem anderen (grade wg. einer eher unlustigen Namensverwechselung?!?) - dabei würde ich jetzt nicht behaupten, dass ich heute soooo tolle Laune hab?!
Total verrückt - ich finde grade alles uuuunglaublich komisch...
@Neuanfang: Achso, weil Du das lustig findest
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
@Neuanfang: Diesen Smiley zur Krampfader verstehe ich nicht
@Nilla: Keine Ahnung, vielleicht fragt Ihr einfach mal nach. Sicherlich hat alles Vor- und Nachteile, aber ich hab eben oft gelesen, dass bei nur zwei oder drei Embryonen das Weiterbrüten eigentlich nicht viel Sinn macht, außer dass man etwas mehr über die Erfolgschancen erfährt. Aber viele sagen eben, dass die GM immer noch der beste Ort für die Minis ist. Will Dich jetzt auch nicht verunsichern - Deine KiWu wird schon wissen, was sie tut!
@schneckerla: "na zwickt und zwackt es noch schön?" - und das soll keine Schadenfreude sein? Ergib Dich Deinem Schicksal!
Natürlich ist es super, dass was passiert. Schön ist das zwicken trotzdem nicht!
Kurze Anekdote dazu: Ich lag gestern auf der Couch, die Hand auf dem Bauch und meinte "Au, es zieht schon wieder" - daraufhin mein Mann "Die Tür ist zu, die Heizung an und Du hast eine Heizdecke im Rücken - es kann nicht ziehen!" - ich hab ihn echt einen Moment lang blöd angeguckt, bis ich gemerkt habe, dass wir voll aneinander vorbei reden
Was war denn mit dem Bauern??? Klärt mich auf - ich hab nur zwischendurch reingezappt!
Ich hab vorgestern bei "Schwiegertochter" gesucht fast nen Anfall bekommen, als die beiden Handelsfachpacker nach ein Mal poppen positiv getestet haben Sorry, aber das Leben ist manchmal ungerecht!
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Jetzt ist aber was los hier
@Nilla:
Siehst Du - das ist doch suuuuper!
Sag mal, macht Ihr trotzdem einen Blastotransfer? Ich habe häufig gelesen, dass wenn ohnehin nur zwei oder drei Embryonen vorhanden sind, diese häufig direkt eingesetzt werden. Es gibt dann eigentlich keinen Grund mehr, diese außerhalb der Gebärmutter weiterzukultivieren, da "die Gebärmutter immer noch der beste Brutkasen ist". Ich würde das mal bei der KiWu erfragen. Außer zu beobachten, ob sie jetzt evtl. noch aufhören sich weiterzuentwickeln und Gefahr laufen, dass gar kein Transfer stattfindet, könnt Ihr jetzt ja nicht mehr. Dann doch evtl. lieber dahin mit ihnen, wo sie hingehören, oder???
Ich bin mir ganz sicher, dass die beiden sich weiterentwickeln und es sich bei Dir gemütlich machen - meine Daumen sind schon ganz blau vom Drücken!
@schneckerla: Jaja, noch ist die Schadenfreude groß Da wollen wir mal abwarten, wie es Dir erst geht, wenn es zwickt und zwackt! Will mich gar nicht beschwerden - hab zwar Kopfschmerzen (von den Östrogentabletten), aber das zwicken und zwacken versöhnt mich etwas. Gut, dass sich was tut im Unterleib!
@Mausi: Das ist ein guter Vorsatz - wir sehen uns bald im Sommerbaby 2012-Thread. Wer zuerst da ist, ist dann ja auch egal, oder? Irgendwann kam übrigens selbst bei mir die Erkenntnis, dass es auf ein paar Monate mehr oder weniger nun wirklich nicht ankommt!
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
Um ehrlich zu sein: Ja, Du übertreibst
Bis zu 1/1,5 Jahren sind noch völlig normal - und 4 ÜZs sind in Anbetracht dessen, dass man im Normalfall seinen ES nicht genau datieren kann, einzelne Eizellen auch bei gesunden Frauen mal unbrauchbar sind etc. echt gar nichts!
Ich war auch immer unlaublich ungeduldig und hab meinen Mann nach 6 Monaten zum Spermiogramm geschickt (allerdings weil aufgrund einer früheren Krampfader der Verdacht nahe lag, dass es hier Probleme geben könnte). Schwanger geworden bin ich dann im 9. ÜZ - eigentlich noch voll im Rahmen.
Inzwischen bin ich glaube ich schon um einiges geduldiger geworden (sonst würde ich ja durchdrehen nach all den Sachen, die uns passiert sind!!!) und sehe es so: Ein Stück weit ist der KiWu etwas, das mir aufzeigt, dass man nicht alles im Leben beeinflussen kann. Dass man manchmal sehr viel Geduld aufbringen muss, um eventuell ans Ziel zu kommen. Denn glaub mir, das wird in Deinem späteren Leben mit Kind eher schlimmer!
Setz Dir ein Ziel, ab wann Du weitere Schritte gehen willst und bis dahin vertrau darauf, dass es schon irgendwann klappen wird. Dieses Ziel sollte m. E. allerdings noch mind. 8-10 Monate in der Zukunft liegen! Vorher werden Dir die Ärzte eh nicht großartig helfen können, sofern nicht eindeutig eine Zyklusstörung erkennbar ist.
Alles Gute!
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
@Nilla: Wie gehts Dir heute? Ich hoffe doch ein klein wenig besser?
Gibt es schon News, was die Befruchtung angeht? Wann bekommt Ihr da Bescheid?
Vielen Dank für den PU-Bericht! Hört sich doch sehr ähnlich an wie bei meinen Gebärmutterspiegelungen. Da die in der gleichen Praxis durchgeführt wurden (so eine Praxisklinik direkt neben der KiWu), wird mir das Prozedere wohl geläufig sein. Obwohl sie bei uns nicht mit OP-Klamotten arbeiten, was ich ganz angenehm finde. Ich hatte bei den Spiegelungen ein Nachthemd und dicke Socken an. Über die Socken kamen die OP-Überzieher und so bin ich in den OP gekommen. Auch mein Ehering (den ich leider nicht mehr abbekommen hatte ) war kein Problem. Was hätten sie auch machen sollen
Da musstest Du aber ganz schön viel warten?!
Hört sich aber insgesamt wirklich relativ easy an. Hing Dir die Narkose gestern noch nach bzw. fühlst Du dich heute noch müde? Wann gehst Du wieder arbeiten?
@me: Heute zwickts und zwackts im Unterleib - ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Morgen früh bin ich schlauer, wie es nun weitergeht!
|
|
KINDERWUNSCHBEHANDLUNG
WAAAAAAS?
Das kann doch nicht wahr sein! Ich meine, 7-8 wären ja noch gegangen, aber zwei
Vor allem, wenn man mit 20 kalkuliert! Sorry, aber ich würde den Doc zur Schnecke machen - wenn der das schon gesehen hat, muss der doch den Mund aufmachen?!?!? Dann hätte man sich irgendwie drauf einstellen können. Denn dass bei 7-8 Follikel nur 2 EZ herumspringen, ist ja jetzt nicht total unwahrscheinlich... Aber wenn man mit 20-25 rechnet und am Ende nur noch zwei da sind, das geht mal gar nicht!
Scheiße, das tut mir so leid für Dich!
Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass diese beiden Kämpfer sich befruchten lassen und es trotzdem klappt! Ausgeschlossen ist das ja nicht - nur leider bist Du mit völlig anderen Erwartungen rangegeangen
Darf ich jetzt noch mal fragen: Viele Follikel sind nach dem ersten Ultraschall nicht mehr "mitgewachsen", einige sind trotz eisprungunterdrückendem Medikament gesprungen und einer enthielt keine Eizellen? Hab ich das so richtig verstanden? Oh man, da habt Ihr ja alle Scheiße mitgenommen, die auf dem Weg lag
Oh Nilla, das tut mir echt so leid! Hast Du den Eingriff wenigstens gut überstanden? Bis wann bist Du krankgeschrieben?
Wenn Du magst, schreib bei Gelegenheit mal den Ablauf auf - würde mich wohl interessieren. Aber keinen Stress - ich hab ja noch ein paar Tage bis es ernst wird!
|
|