BEITRAG |
wann soll ich wegen einem Kleid los?
Guten Morgen zusammen,
mittlerweile hat mich das Hochzeitsfieber ja auch schon voll erwischt und ich kann schon gar nicht mehr an was anderes denken.
Aber jetzt steh ich vor einem Problem und hoffe, dass Ihr mir Tipps geben könnt.
Also: Wann soll ich los um nach einem Brautkleid zu schauen, wenn ich im Juli 09 heiraten werde. Es ist so, dass ich bis zur Hochzeit noch knapp 6 Kilo abnehmen möchte. Und das ist kein fixer Gedanke von mir, sondern das ist ein wirklich festes Ziel. Ich habe vor knapp einem Jahr meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem knapp 20 Kilo abgenommen. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich bis zur Hochzeit auf mein Traumgewicht kommen werde. Nur was ist, wenn ich jetzt schon wegen einem Brautkleid losgehe? Ich meine, bis dahin falle ich bei 6 Kilo sicherlich raus, oder? Normalerweise sind 5 Kilo eine Kleidergröße.
Was würdet ihr machen? Noch warten? Oder das Kleid kurz vor der Hochzeit noch mal abändern lassen?
Ganz lieben Dank im Voraus,
Euer
Ninchen
|
Brautmoden S*arp in Verl/Kaunitz
Ich hab zwar noch ne Menge Zeit, aber der Laden ist quasi fast vor meiner Haustür. Sagt doch mal, wie es war.
Liebe Grüße
Ninchen
|
Bin neu hier
Herzlich Willkommen!!!
Man, da warst du ja schon fleißig. Wir heiraten ein paar Tage nach euch und so weit sind wir noch nicht. Ok, Standesamt und Location sind gebucht und auch der Pfarrer weiß Bescheid. Und mehr haben wir bisher noch nicht. Ich denke ich werde das gegen Ende des Jahres mal verstärkt angehen.
Viel Spaß beim Anregungen sammeln.
Liebe Grüße
Ninchen
|
Spanferkel-Grill
Guten Morgen zusammen,
na dann werde ich die Tage mal die Caterer der Umgebung abklappern. Ganz lieben Dank für die Tipps.
Euer Ninchen
|
Spanferkel-Grill
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Idee wo man einen Spanferkelgrill inkl. dem Tierchen mieten könnte??
Wir haben vor, solch einen Grill direkt auf der Terasse zum See aufzubauen, da wir eine nicht ganz so klassische Hochzeit möchten. Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße
Ninchen
|
Ich freu mich so!!!!
Das muss ich noch machen. Hoffe unser Pfarrer ist so nett und traut uns direkt am See .....
|
Ich freu mich so!!!!
Stqandesamt ist bei uns ganz problemlos gewesen. Ich hab angerufen und die haben mich eingetragen. Naja und ich soll irgendwann im Frühling mit den Unterlagen kommen. Den Termin habe ich auf jeden Fall sicher. Machen die das bei euch nicht?
Viele Grüße
Ninchen
|
Ich freu mich so!!!!
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,
ich hab gerade den lang erwarteten Anruf meiner Location bekommen! Wir bekommen den Raum den wir so gerne haben möchten zu unserem Wunschtermin! Juchu! Und das Standesamt hab ich auch schon klar gemacht. Jetzt gibbet es kein zurück mehr! Wir heiraten.
10. Juli 2009 standesamtlich und am 11. Juli 2009 kirchlich!
Das musste ich jetzt erst mal los werden!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!
Euer Ninchen
|
Hochzeitsreise
Wow Hamsterchen,
das ist ja irre! Hmm... kann dein Kerl nicht mal mit meinem telefonieren und ihm sagen wie man Frauen glücklich macht??
Es hört sich jedenfalls mächtig toll an!
Liebe Grüße
Ninchen
|
Hochzeitsreise
Flugangst? Hmm das kenn ich. Bis Schottland schaff ich es.... aber weiter könnte schwer werden.
Sommer, Sonne Strand und Meer klingt echt verlockend.
War vielleicht schon mal jemand auf Hawaii??
Liebe Grüße Ninchen
|
Hochzeitsreise
Hallo und guten Morgen die Damen
mein Freund und ich überlegen zur Zeit, wo es in unseren Flitterwochen hingehen soll. So richtig die klassische Nummer mit Sonne, Plamen Stand und Meer? Oder doch eher die rustikale Tour durch Schottland?
Wir sind uns noch nicht so wirklich einig darüber was wir wollen. Deshalb meine Frage an euch:
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen???
Ganz liebe Grüße
Euer Ninchen
|
wer wird trauzeuge
Ich würde an deiner Stelle die Freundin nehmen, die du am längsten kennst.
Genau so mache ich es auch. Ich habe zwei beste Freundinnen. Meine Trauzeugin wohnt noch nicht mal in Deutschland. Trotzdem habe ich sie genommen, da ich sie schon seit der 5. Klasse kenne und der Kontakt nie abgebrochen ist. Wir verstehen uns super und ich kann mir sicher sein, dass sie mir mit Rat und Tat zur Seite steht
Ich drück dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung triffst
Ninchen
|
Kleiderkaufrausch!!! Juhu hab mein Brautkleid
Dein Kleid ist ein Traum! Ganz ganz großes Kino!!!
Kannst dich wirklich sehr darüber freuen.
Ich werde erst im Januar losgehen um nach dem Kleid zu schauen.
Viele liebe Grüße
Ninchen
|
Eheversprechen
@ Sabrina:
Ich hab Gänsehaut. Boah ist euer Versprechen schön!!
LG
Ninchen
|
freier theologe
@ Sabrina:
Klasse, danke für die Erklärung. Das ist bei meinem Freund und mir zur Zeit noch der Kasus Knaxus. Naja, ich möchte auf jeden Fall Gottes Segen haben. Ihm ist das nicht wichtig.... (Männer halt)
Liebe Grüße
Ninchen
|
Weddingplanner (Buch) des Weddingstyle Magazins?
Ich hab mir den Planer gestern bestellt und ´kann es jetzt gar nicht mehr abwarten bis ich ihn in den Händen halte.
|
freier theologe
Kann mich vielleicht eine von euch aufklären? Wenn man mit einem freien Theologen heiratet, ist man dann "kirchlich" verheiratet und hat "Gottes Segen"?
Liebe Grüße Ninchen
|
wie zäume ich das Pferd richtig auf?? Hilfe
Den Hochzeitsplaner von Weddingstyle habe ich mir gerade erst einmal bestellt.
Ganz lieben Dank für den Tipp
Liebe Grüße
Ninchen
|
ist das immer so kompliziert??
drückt mir bitte bitte ganz doll die Daumen, dass sich die Location am Wochenende meldet. Ok, mit ner positiven Nachricht das ist klar.
Ich find das total lieb von euch, dass ihr mich so aufbaut. Und wie ich sehe, kommen solche "Problemchen" wohl öfter vor.
|
ist das immer so kompliziert??
danke! Ihr seid so lieb.
Ich schlaf erst mal wieder ne Nacht drüber und vielleicht sieht morgen die Welt schon wieder besser aus.
Euch ein tolles Wochenende!
Ninchen
|
ist das immer so kompliziert??
Hallo ihr Lieben,
irgendwie hab ich das Gefühl bei mir läuft alles schief. Naja mehr oder weniger. Also: Mein Freund und ich haben uns auf nen Datum geeinigt. Also hab ich sofort am nächsten Tag bei der Location angerufen wo wir wirklich unbedingt feiern möchten. Ratet doch mal was mir gesagt wurde. Ausgebucht an dem Tag (und das sollte im Juli nächsten Jahres sein). Aber eine Woche später wäre die Location noch zu haben. Also hab ich die sofort reserviert.
Standesamtlich wollten wir im Schloss heiraten. Allerdings gibt es dort nur Termine am 1. Samstag im Monat. Und das wäre halt der Termin gewesen an dem die Location ausgebucht ist. Ok, haben wir uns gedacht, dann halt nicht im Schloss.
Also hab ich am nächsten Tag dann im Standesamt in meinem Heimatort angerufen und hab einen Termin festgemacht. Einen Tag später wollen wir kirchlich heiraten und den Raum hatte ich ja schon reserviert.
Just in dem Moment als ich das Telefonat mit dem Standesamt beendet hatte, klingelte mein Handy. Die Location war dran. Sie hätten ein Problem. So wie es aussehen würde, wäre der Tag doch belegt. Sie müssten das klären und würden sich in ein paar Tagen wieder melden.
Ich hab mir zur Sicherheit noch die restlichen Daten geben lassen an dem die Location im Juli und August noch frei ist. Stellt euch vor! Es sind nur noch 2 freie Tage gewesen. Die hab ich jetzt erst mal reserviert. Allerdings ist ein Tag davon ein Freitag. Und wir wollten halt gerne samstags nach der Kirche richtig feiern.
Aber das ist noch nicht alles. Den Pfarrer den wir gerne hätten, ist sehr unkonventionell. Wir wollten direkt am See der Location heiraten da die evangelischen Kirchen ja nicht wirkilch ....schön... sind. Tja der Pfarrer hört im Oktober auf zu arbeiten. Er hätte mich gerne getraut aber er zieht halt auch weg.
Ich hab das Gefühl, dass alles was ich zur Zeit anpacke einfach schief geht.
Jetzt sitze ich hier auf heißen Kohlen und warte dass mein Handy klingelt und wir doch noch den Raum für den Tag bekommen an dem wir ihn gerne hätten. Zumal ich ja schon im Standesamt unseren Termin reserviert habe.
Sorry für den langen Eintrag. Aber ich find das alles gerade ganz schrecklich.
Ganz liebe Grüße
Euer Ninchen
|
wie zäume ich das Pferd richtig auf?? Hilfe
Mädels, ganz lieben Dank.
Ich muss euch mal was sagen: Ich hab gestern noch mal mit meinem Freund gesprochen und wir haben uns auf nen Datum geeinigt. Und der Brüller ist: Die Location hab ich heute früh angerufen und auch die hab ich reserviert. Jetzt muss ich nur noch das Standesamt anrufen wegen dem Termin. Aber die sind wohl heute nicht da und ich soll es morgen wieder versuchen. Es wird der 10.7. standesamtlich und der 11.7. kirchlich! Juchu!!
Liebe Grüße
Ninchen
|
wie zäume ich das Pferd richtig auf?? Hilfe
Ganz lieben Dank.
Also werde ich dann in meinen Urlaub mal die ´Kirche und die Location festzurren.
Liebe Grüße
Ninchen
|
wie zäume ich das Pferd richtig auf?? Hilfe
Hallo zusammen,
ich stehe total auf dem Schlauch. Fest steht, dass mein Freund und ich im kommenden Jahr heiraten möchten. Der Termin sollte ungefähr im Juli/ August sein. Soweit sogut. Aber jetzt steht ich da und weiß einfach nicht, womit ich anfangen muss? Raum? Termin? Zumal ich gerne kirchlich heiraten möchte und das Standesamt und die Kirche gerne an einem, oder an zwei folgenden Tagen haben möchte.
Ich freue mich tierisch darauf zu heiraten, aber ich habe eine wahnsinnige Angst etwas zu vergessen!
Könnt ihr mir vielleich sagen, womit man anfangen muss? Ich steh wirklich total auf dem Schlauch. Oder bin ich noch viel zu früh dran?
Ganz ganz lieben Dank im Voraus!
Ninchen
|