Hochzeitsforum

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus?

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus? Finden Sie hier im Hochzeitsforum Freunde und Gleichgesinnte. Alles zu den Themen Brautmode, Hochzeitsfotos, Hochzeitslocation und mehr zur Planung der Hochzeit. Das Forum zur Hochzeit - jetzt anmelden!

... less

BEITRAG
  Kritik ausdrücklich erwünscht!

Mensch - du hast dich ja ordentlich ins Zeug gelegt!!
  oh nein!!

mir fällt ein........ ich brauche auch noch en paar Fackeln für unseren Polterabend
  brautkleid mit jäckchen

Hallo Pooh,

deine Sorge ist völlig unberechtigt!
Wenn du magst schick ich dir mal ein Foto von meinem Kleid. Auch ich hab Größe 48 und das Kleid ist traumhaft!
Auch mit großer Größer kann man "richtige" Hochzeitskleider tragen. Sei denn du sagst, DAS ist dein Geschmack und so eines würdest DU gerne an DEINER Hochzeit tragen. Es ist ja immer auch Geschmackssache.

Zieh einfach mal los (ich empfehle dir Leidersbach bei Aschaffenburg) und probiere welche an.

Wünsch dir ganz viel Spaß!
  JGA - es kommt immer anders als man denkt *g* !!

@Lovletter
ich kenne aber die Leutchen die seinen JGA organisieren. Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen wie dieser ablaufen wird

Es muss nicht jeder Alkohol trinken. Man kann auch ohne Spaß haben, das Stimmt! Aber so wird sein JGA wohl eher nicht ablaufen.
  Tortenfigur

unsere Tortenfigur siehst du übrigens im Pixum - Album Made by Ebay
  Tortenfigur

die Preise der Torten sind von Ort zu Ort total unterschiedlich. Wenn du in Frankfurter Raum ne Torte kaufst zahlst du wesentlich mehr als im Raum Fulda. Mit 200,- liegst du in FFM im Durchschnitt.
  Wer hat mit Aktfotos Erfahrung????

meinen geposteten Beitrag hast du ja schon gelesen
  JGA - es kommt immer anders als man denkt *g* !!

Danke für eure aufmundernten Worte!

Aber zum Teil versteht ihr es (glaube ich) ein wenig falsch.
Ich weiß genau, dass mein Schatz nicht fremdgehen würde, wenn er alle Sinne beisammen hat.

Mich macht einfach nur der Gedanke, dass er da wo schlecken könnte (und jeder Mann, auch ich als Frau, denkt dann "was fürn toller Körper etc.").
Ich darf halt einfach jetzt nicht dran denken.

Und... wenn man sooo voll ist (vielleicht wird er ja abgefüllt - wer weiß!?) das er nicht mehr klar denken kann, weiß ich nicht ob man noch weiß was man tut

Und ich selbst werde ja an diesem besagtem Abend (am nächstem Samstag) meinen eigenen JGA haben. Da werde ich auch bestimmt abgelengt sein.
Aber im Moment muss ich halt dauernd dran denken.


Ich hab übrigens gestern mit ihm drüber gesprochen. Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir am JGA nicht so viel trinken werden, dass wir einen "Black Out" haben könnten UND das wir nichts tun was hier hinterher bereuen könnten.

Ihm wäre es eh am Liebsten, in einer kleinen Runde en Glas Bier zu trinken oder ähnliches.

Jetzt bin ich doch beruhigter.

...bescheuert, ich weiß .......
werd jetzt mal an was anderes denken.
  JGA - es kommt immer anders als man denkt *g* !!

ich hab echt nen Vogel!! Aber mir geht grad voll der Scheiß durch en Kopf.
Sein Bruder hätte sich ja ne andere Schwägerin als mich gewünscht. Und sein Trauzeuge war ja wohl auch net so ganz mit unserer Beziehung zufrieden.
Was ist, wenn die ihn nun so betrunken machen (weil sie mir eins auswischen wollen oder weil er auf DEN Geschmack kommen soll oder oder oder), dass er Gott weiß was macht ????

...meine Phantasi geht wohl grade mit mir durch ...
  JGA - es kommt immer anders als man denkt *g* !!

ich bin auch nicht eifersüchtig. Hab keine Angst, dass mein Freund sonstewas mit IHR anstellen könnte oder sich gar in sie verliebt.
Sondern mich wiedert der Gedanke an, dass sie ihn anfasst oder er an ihr rumschleckt oder so was.
An dem Abend selbst bin ich warscheinlich auch abgelenkt. Schließlich hab ich meinen eigenen JGA. Aber JETZT im moment ist mir desshalb voll schlecht.
  JGA - es kommt immer anders als man denkt *g* !!

Ich weiß, dass es sich doof anhört, aber der Trauzeuge meines Zukünftigen hat irgendwas (wohl größeres) geplant bzgl. des JGA wo jeder wohl ne größere Spende einbringen soll.
Jetzt ahne ich schreckliches!! . Er hatte vorher schon immer getöhnt, dass sie ins Golden Gate nach FFM gehen.
Ich bin ja auch nicht eifersüchtig oder so. Aber wenn ich daran denke, dass er z.B. Sahne von ne fremden Frau schlecken soll oder SIE sich halb nackt auf ihn setzt (wie man das halt so aus TV-Dokumentationen kennt). Dann wird mir ganz anders. Ich will das nicht!! Mir ist schon ganz schlecht
  Ringkissen

wenn du auf meine Pixum-Seite klickst, dann siehst du unser Ringkissen. Das ist aus Ebay. Gibt es auch in Creme
  Schneiderkosten

pro Stunde weiß ich nicht. Aber ich hab insgesamt 75,- bezahlt.
  Kiste für Hochzeitssachen!

Hat jemand ne Idee wo man die ganzen Sachen nach der Hochzeit unterbringen kann? Alles will ich ja nicht wiederhergeben. Für das Kleid gäbe es wohl so ne Box (Kaya, du hatest doch mal sowas erwähnt). Aber was mach ich mit dem anderem Kleinkram (Tischdeko etc.)? Gibt es da auch so tolle Schachteln oder sowas??
  Wehmut! Bald ist alles vorbei...

@Fabi

daran hab ich ja noch garnicht gedacht.
Aber bis mein Zukünftiger auch zum Baby "Ja" sagt. Wird es wohl noch en Weilchen dauern
  Wehmut! Bald ist alles vorbei...

irgendwie hab ich grad en bissl Wehmut (nennt man das so?). Keine 3 Wochen mehr, dann ist schon alles vorbei.
Was soll ich denn dann machen? Gut, es gibt dann jede Menge Fotos die in Fotoalben müssen. Aber dann....

werde das Forum -euch- vermissen
  Trauringe aus dem Internet?

Hallo Katrinchen,

du muss deinen Text für deinen Ticker in deine Signatur einfügen. Und zwar gibt es nach dem erstellen deines Tickers zwei Texte. Für Foren und für HOmpages. Du musst des Text für Foren nehmen
  Nervös aber irgendwie auch nicht!

Hallo Anna!

Ja, mir geht es so ähnlich. Wenn mich jemand fragt "und, bist du schon aufgeregt?" weiß ich garnicht so recht was ich sagen soll. Manchmal sag ich ja und manchmal nein. Einmal bin ich´s, einmal bin ich´s nicht. Heute so und morgen so. Sehr merkwürdig .
Einmal will ich das die Hochzeit schon morgen ist (es dauert mir alles noch viel zu lange) und einmal bin ich froh das es noch ein paar Tage dauert (weil noch so viel zu tun ist).

Du siehst...., ich kann mich dazu auch nicht klar ausdrücken
  Bräute-Treffen um Frankfurt

@Juli
sorry, so war das jetzt eigentlich nicht gemeint
  weisses marzipan

@Akebacke
soweit ich informiert bin, ist Fondant keine Mischung aus Marzipan und Zuckermasse, sondern reine Zuckermasse!! Das weiß ich daher, da ich schon Torten damit überzogen und verziert habe.
Desshalb sollte man unter Fondant auch noch mal extra Marzipan machen.
  weisses marzipan

@Giftzicke
siehste mal
  XL Strumpfhosen

bei mir ist es so, dass die Oberschenkel eben reiben, weil die Strümpe (logischerweise) kurz über dem Knie enden. Und Strapse ändern auch nichts wirklich daran.
  XL Strumpfhosen

Wer von der "Großen-Größen-Bräuten" hat auch das Problem in Strumpfhosen zu heiraten, da beo Strümpfe die Oberschenkel frei sind und diese auf Dauer reiben würden !????

Jetzt meine Frage:

Wo bekomme ich große, feine Strumpfhosen her?

Hatte schon mal XL-Strumpfhosen gekauft. Aber "XL" ist ja undefinierbar. Bei einem ist da größe 44 beim anderen größe 48.
Man kann die ja auch leider vorher net anprobieren. Ich will ja auch net 10 Stück kaufen und dann auf gut Glück zu hause anprobieren.
  Tischdeko

@Pooh

ich wollte auch erst 3 Kerzen "zusammen binden". Man hat mir aber davon abgeraten, da sie ineinanderlaufen würden und man nur noch ein wachs-see hätte. Man sollte zwischen den Kerzen mind. 10 cm Abstand halten.
Ich habs zu hause ausprobiert. Und es ist tatsächlich verlaufen.
Also probier es lieber vorher aus. Ich nehme jetzt doch nur 1 anstelle der dreihen.
  Junggesellenabschied

meiner ist am kommenden Samstag! das geht jetzt aber ganz schön schnell. Und in nicht mal mehr 2 Wochen bin ich schon Frau P. .
Ich hab ja immer en 7. Sinn bei Überraschungen. Mal gucken ob ich dies mal wieder Recht behalte .

 
Forum-Index
»Hochzeitsorganisation