BEITRAG |
Brautfrisur - wollt ihr sie mal zeigen?
@Finchen: WUNDRSCHÖN... leider hab ich nicht so lange Haare!!!!!
|
...und tschüss
@Schnucki: euch wünsche ich natürlich auch alles Gute!!!
Viel Spaß morgen und noch mehr Spaß am Samstag
|
...und tschüss
ich wünsche euch einen wunder, wunderschönen Tag!!! Genießt ihn... Morgen ist alles nur für euch!!!
Alles gute für eure gemeinsame Zukunft!!!
|
Juni-Bräute 2011
@Hasi: stimmt, hast euch recht wieder geld gespart
@Lene2011: also, an unserem richtigen hochzeitstag haben wir 3 kinder dabei. da wir aber eh nur im kleinen kreis heiraten, werden wir da niemanden organisieren. unserer party fängt erst abends gegen 19H-19:30h an und da denke ich, dass die wenigsten ihre kinder noch mitnehmen. und die kinder,die mitkommen, werden alt genug sein, so dass sie keine aufsicht in jeder minute gebrauchen.
generell hatte ich aber auch schon darüber nachgedacht und finde es ne geniale idee!! hatte auch überlegt ne kindergärtnerin (ne freundin) so organsisieren, die die kinder dann schminkt... aber wie gesagt, bei uns fällt das ganze weg.
|
Juni-Bräute 2011
@me7a: ja, das ist wirklich ätzend. Meine Naturnägel kannst für nix gebrauchen. fange jetzt an mir die selber zu verstärken,a ber zur hochzeit werden die professionell gemacht
@maus1983: ich hab mir den nagel vom kleinen finger vor 4 Monaten zur Hälfte abgerissen. Das ist sooo ätzend. sei einfach froh, dass das nicht kurz vor der Hochzeit ist
(ich glaube ich packe 2 monate vor der hochzeit nix mehr an )
@Nilla: wir werden keine sängerin in der kirche haben. mein schwager wird trompete spielen. generell mag ich eigentlich noch nicht mal so gerne trompete, aber er hat auch auf der hochzeti von meiner cousine in der kirche gespielt und das klang genial. außerdem sparen wir da wieder geld
@Hasi204: die brautsträuße von den Trauzeuginnen übernehme ich, aber sie dürfen bei mir tragen, was sie wollen!!
ich muss auch noch fragen, ob ich da ein blumenmädchen haben darf. fänd es ganz süß, wenn meine nichte das macht.
|
Juni-Bräute 2011
ich muss mir meinen Naturnagel härten lassen, da diese nur abbrechen
|
Juni-Bräute 2011
Mir fällt noch ein:
Evtl. Nagelmodellage?
Organist für die Kirche
|
Juni-Bräute 2011
@Me7a:da hast du was gesagt )
oh, da kannst du deiner mum echt dankbar sein. ich glaube ich wäre schon mit einem kind überfordert
|
Juni-Bräute 2011
@Me7a: aua, das hört sich sehr schmerzhaft an und dann noch mit zwei kleinen Zwillingen!!
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Bekomme ich auch eine PM?
|
Welche Musik?
Das ist echt mal ein cooles Thema:
1. cindy lauper - just wanna have fun
2. Tote Hosen -Alles aus Liebe
3. Tote Hosen - Hier kommt Alex
4. Die Ärzte - Westerland
5. Tote Hosen -Pushed again oder zehn kleine Jägermeister
6. Madonna- Like a virgin
7. Juli- Die perfekte Welle
8. Dirty Dancing- Time of my life
9. Dirty Dancing- Shes like the wind
10. 4 non blondes- whats up
11. Alanis Morisette-Ironic
12.metallica - nothing else matters
13. Train - Drops of Jupiter
14. Westerhagen- SEXY
15.Black Eyed Peas - Meet Me Halfway
16.black eyed peas i got a feeling
|
Juni-Bräute 2011
ich fand sie total schön
|
Juni-Bräute 2011
jetzt müsste es klappen...war blind
|
Juni-Bräute 2011
ähhhh, wie füg ich denn ein Foto ein???
|
Juni-Bräute 2011
@Nilla: anbei die Tischdeko von meiner Kegelkollein. Wir saßen jetzt an einem ovalen Tisch. Alle anderen hatten allerdings nen runden Tisch!!
|
Juni-Bräute 2011
@Nilla: ich hab meiner Freundin nochmal erinnert, dass sie mir das foto der tischdeko schicken soll
|
Juni-Bräute 2011
Man, wenn ich das so höre, was ihr alles schon kurzfristig plant...
Wir werden erst nächtes Jahr das essen aussuchen und auch dann erst die Torte etc. Wir haben jetzt nur das wichtigste geplant und gebucht, aber das steht schon alles.
irgendwie krieg ich gerade ein schlechtes gewissen
|
Juni-Bräute 2011
@me7a: hey, GUTE BESSERUNG! hatte mich schon gewundert, wo du warst!!! Hoffentlich geht es dir schnell wieder gut!!
@Novah: schade, dass es so oft geregnet hat. ichhoffe ihr konntet die tage dennoch genießen!!
|
meine "größte" Hürde ist genommmen
@Korny: Mir war ja klar, dass deine Schwiegereltern oberflächlich sind, aber so oberflächlich... WAHNSINN!!!
ich würde auch sagen, dass dein Verlobter mit denen sprechen muss. DIR hören sie ja erst recht nicht zu. Er muss denen sagen, dass er zu dir hält und, wenn sie so weiter machen, dass sie einen sohn verlieren....
|
Juni-Bräute 2011
@Nilla: kein AC/DC??? Schade
ne, also bei uns wird alles gespielt und über eins zwei lieder von AC/DC freuen sich viele Gäste und gehen richtig ab. Es kommt halt auf die richtige Mischung an
PS: Außerdem liebe ich Rock
|
Juni-Bräute 2011
@Nilla: ui, das ist ja wirklich der Hammer bei dir auf der Arbeit. Da schätze ich meinen Chef ja gleich noch viel, viel mehr...
@hasi204 und Nilla: ich durchstöbere auch die ganzen Zeitschriften etc. und zeige ihm dann ein paar sachen. er sagt mir dann immer, ob es ihm gefällt oder nicht. Schwierig finde ich, wenn man fragt "was magst du denn nicht" und dann kommt "weiß nicht, irgendwie komisch" AAAAAAAja, ist klar
|
Juni-Bräute 2011
@Lene2011: auch ein Herzliches Willkommen von mir
Für mich war das schwierigste die Band und die Location unter zu bringen Zum glück hatte ich den Tipp erhalten nicht zu lange mit der band zu warten.
@Kirsten: Die Leute denken wirklich noch in der steinzeit oder?? Dein Mann verdient doch gut, warum gehst du "überhaupt" arbeiten, was? Da frag ich mich echt, ob die Leute echt zu ihrem Mann gehen und nach 10 € Fragen. Das die nicht unabhängig sein wollen?!
Hasi204: Eure STD Karten und Magnete sehen genial aus!! Ich würde zu Türkis und braun noch creme oder so dazu nehmen, damit es "heller" ist. Wir heiraten ja im Sommer.
|
Juni-Bräute 2011
Hallöchen,
ich melde mich nach einer anstrengenden Woche/Wochenende zurück!!!
Die Hochzeit von der Kegelkollegin war super.
@Nilla: noch habe ich kein Foto von der Deko, aber ich bekomme eins ich fand sie sehr, sehr schön!!
Wir haben uns noch nicht mit dem Thema Anzug beschäftigt und deinen Thread habe ich noch nicht gelesen, was bei dir auf der Arbeit los ist. ich gucke gleich mal. Hört sich aber nicht wirklich gut an.
Mein Chef und meine Arbeitskollegen haben sich tierish für mich gefreut. Mein chef meinte nur "Wird ja auch zeit", hat aber zugegeben, dass er Angst hat mich als Kraft zu verlieren, wenn ich mal schwanger werde Er sagte aber auch schon, dass ich JEDERZEIT und SOFORT wieder anfangen dürfte. Das fand ich schon sehr, sehr nett von ihm
|
Juni-Bräute 2011
Hallöchen,
gestern waren wir auf beim Kränzen von meiner Freundin und morgen ist dann die Hochzeit
@Nilla: Fotos werden gemacht
@maus1983: schön, dass deine Schwiegereltern zur Vernunft gekommen sind
ich ware noch mit der Deko, außer ich sehe ein unschlagbares Angebot. Sonst hab ich 100 günstige Teile und im Endeffekt passt nix zusammen und hab mehr ausgegeben,als ich wollte
@Hasi: Das tut mir unendlich leid. ich würde dich gerne in den Arm nehmen und trösten oder dir tröstende worte spenden, aber ich werde keine Worte finden, die dies ereigniss ungeschehen machen. ich wünsche euch und der familie ganz viel Kraft
|
meine "größte" Hürde ist genommmen
generell sehe ich genauso wie du "Es sind ja schließlich seine eltern", ABER benehmen die sich auch so??? Als eltern freut man sich für sein Kind und kommt nicht mit so scheinheiligen "ausreden" und benimmt sich auch erst recht nicht so!!
ich weiß gar nicht, wie in an deiner Stelle reagieren würde. Ich glaube ich würde sie fragen, was ich denen "getan" habe und würde danach aufstehen und gehen. ich würde auch auf abstand gehen.
ich würde sie ausladen, genauso, wie du es sagst... "wir haben ein schlechges gewissen euch gegenüber, da ihr ja solche strapazen wg. uns aufnehmen müsstet (an der stelle freuen sie sich bestimmt und denken, dass ihr die hochzeit ablässt) und deshalb haben wir uns beschlossen, dass ihr nicht kommen braucht" So schrecklich das ganze ist, aber ich glaube es hat keinen Sinn. Die beiden werden sich nicht zusammen reißen und auch nur einmal ein freundliches Gesicht machen!!! Die runieren euch die Hochzeit!!! Davor hätte ich wirklich Angst.
Vielleicht hilft das Ganze ja und die beiden fangen mal an nachzudenken...
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
|
Juni-Bräute 2011
sorry, dass ich das vorhin einfach aufgehört hatte. ich wurde gestört
also, ich hab wir haben ihr erklärt, dass wir nicht im mittelpunkt stehen wollen und die wichtigsten menschen einfach um uns haben wollen und auch zeit für die haben wollen
sie fragte dann bei dem polterabend die einzelnen nachbarn ab und da meinte der vater irgendwann" nur weil wir was mit denen zu tun haben, müssen die die doch nciht einladen" DD
und irgendwann kam dann DIE frage, die sie wohl voll bedrückt hat "WAS IST MIT OMA?" (also ihre mama) und wir gucken die voll geschockt an und meinen nur"na, die ist bei der hochzeit dabei. die laden wir doch net aus!! die ist uns wichtig!" in dem moment merkte man, dass ihr ein stein vom herzen gefallen ist (ihr liefen sogar die tränen) hammer, oder?
zumindest bin ich froh, dass wir das hinter uns haben
|