BEITRAG |
Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
Ui, da seit ihr ja schon richtig weit.
Wir haben bisher die Kirche, Location fix und Caterer in engerer Auswahl.
Fotograf haben wir einen Favoriten.
Unser Farbkonzept steht schon, wird weiß-orange werden und bissle Deko ist bereits gekauft.
Freu mich auch schon auf die kommenden Monate mit euch Juli-Bräuten
|
Tragetaschen für Kuchen
Ja würd ich auch sagen, dass man die auch dort bekommt.
|
Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!
Juhu, endlich ein Thread für uns Juli-Bräute 2010.
Danke fürs Eröffnen Juli0310!!!
|
fotos online bestellen?
Ich bestelle meine immer bei f*t*kasten.de (*=o).
Super Qualität und Lieferung geht auch super schnell.
Wie die preislich zu den bereits genannten Anbietern liegen weiß ich nicht, müsstets du bei Interesse mal vergleichen.
Viele Grüße
|
Tragetaschen für Kuchen
Meinst du solche?
Die such ich auch noch.
Die gibt es im Normalfall bei größeren Supermärkten wie R*al oder M*rktkauf.
Grüße
|
Sektempfang nach der kirchlichen Trauung
Vielen Dank für eure Meinungen!!!
Werde mal mit Schatzi diskutieren ob wir nicht auch einfach zwei mal Sektempfang machen...
Liebe Grüße
|
Wie toll!!!
Wir waren letztes Jahr zwei Wochen auf Mallorca.
Weit ab vom Ballermann im Osten der Insel.
Haben uns ein Auto gemietet und vieles auf eigene Faust erkundet.
Mallorca ist wirklich eine Reise wert. Es gibt so schöne Flecken, die man gesehen haben muss. Oder viele kleine Buchten zum Baden, einfach herlich!!!
Aber zu den Meinungen über Mallorca:
Als wir erzählt haben, dass wir dahin in Urlaub fahren, wurden wir auch von vielen schräg angeschaut, von wegen Ballermann usw.
Uns hat es dort super gut gefallen, würden jederzeit wieder hin gehen!!!
|
Hallo zusammen
Schmusekatze,
du bist ja gleich in doppelter Hinsicht eine Parallelbraut:
Standsamt: 22.07.2010
Kirche: 24.07.2010
Das gefällt mir!!!
|
Einzug in die Kirche mal anders
Wie cool!!!!
Hatte die ganze Zeit ein breites Grinsen im Gesicht als ich das angeschaut hab.
Für mich wäre das zwar nix, aber sehr schön anzuschauen!!!
|
Hallo zusammen
Ja, tschaka, voll cool!
Ja habs im 2010-Tread auch grad gelesen, dass trevi83 auch am gleichen Tag heiratet. *FREU*
Also Juli0310, vonn mir aus können wir gern nen Juli2010 Thread starten...
|
Brille oder Kontaktlinsen am Hochzeitstag
Ich bin auch eiserne Brillenträgerin.
Habe mir jetzt aber Probelinsen besorgt, da ich bei der Hochzeit Linsen tragen möchte.
Bin jetzt gerade noch in der Testphase. Klappt bisher ganz gut. Da es bis zu unserer Hochzeit ja noch knapp ein Jahr ist, will ich die Zeit nutzen mich an die Linsen zu gewöhnen.
Werde dann für den Notfall die Brille einpacken, falls die Linsen nach 10 Stunden dann doch anfangen sollten zu stören.
|
Bräute 2010-schon welche hier unterwegs?
Juhu gleich zwei Parallelbräute, es werden immer mehr
Bei uns heißt es auch am 24.07.2010 "Ja ich will"
Herzlich Willkommen an alle neuen 2010 Bräute!!!
|
Hallo zusammen
JUHU eine PARALLELBRAUT
Heiraten nächstes Jahr auch am 24.07.2010
Herzlich Willkommen hier im Forum, denke man wird sich sicher noch öfters "lesen".
|
Sektempfang nach der kirchlichen Trauung
Das kann ich mir vorstellen.
Aber bei so einem besonderen Ereigniss kann man ruhig einmal mehr anstoßen!
|
Sektempfang nach der kirchlichen Trauung
Genau, dass find ich nämlich auch ganz nett, wenn man dann auch mit den Zaungästen anstoßen kann.
Dass es die Eltern aufbauen, während man die Gartulationen von allen bekommt find ich auch gut.
Will halt nur nicht, dass jemand schon vor Schluß der Trauung raus muss um alles aufzubauen.
|
Sektempfang nach der kirchlichen Trauung
@prinzesschen:
ja zur Kirche laden wir auch keine zusätzlichen Gäste ein.
Hab nur schon von vielen Kollegen gehört, dass sie zum Schauen vorbei kommen wollen.
Stimmt du hast recht, das wäre auch ne Alternative das ganze 2 mal zu machen
|
Sektempfang nach der kirchlichen Trauung
Ja versteh was du meinst. Das würde ich auch schwierig finden.
Da wir aber ein ganzes Stück zur Location fahren müssen, würde es eher darauf hinauslaufen, dass es für die nicht geladenen Gäste keinen Empfang (in dem Fall vor der Kirche) geben würde.
Wir fahren dann "nur" mit den geladenen Gäste zu unserer Location und dort würde es dann nen Sektempfang geben.
Wir waren jetzt schon auf Hochzeiten, da wurde der Sektempfang für alle nach der Trauung vor der Kirche gemacht und auf Hochzeiten, da wurde der Sektempfang bei der Location nur für die geladenen Gäste gemacht.
Ich kann beiden Varianten etwas abgewinne und mich gerade nicht entscheiden was besser ist
|
"Ich hab was neues" -Thread
Hier das Schränkchen.
Oben drüber ging der Anhang nicht...
|
"Ich hab was neues" -Thread
Ne Hochzeitsvitrine - wie geil ist das den
Auch haben will!!!
Die Vitrine an sich find ich auch echt schön. Hab ich noch gar nicht beim Schweden gesehen.
Hab auch ne neue Errungenschaft vom Schweden.
Mein Traumschränkchen
Die drei obersten Schubladen hab ich meinen ganzen Schmuck einsortiert. Ich freu mich so
jetzt kann ich langsam Verstehen, warum FRAU ein Einkleidzimmer haben will. Bin ja schon so glücklich mit nur einem Schränkchen
|
Sektempfang nach der kirchlichen Trauung
Achso, vielleicht sollte ich noch was hinzufügen.
Wir haben unsere Räumlichkeiten für die Feier gemietet.
Das Essen bekommen wir dort vom Caterer geliefert.
Und für den Service werden wir vom Caterer ein paar Kräfte einstellen.
Diese sind dann schon gegen Mittag da und bereiten Kaffee und Kuchen vor.
Den Sekt würden wir entsprechend beistellen.
Clau,
habt ihr den Sektempfang dann selbst organisiert - sprich haben den dann Freunde/Familie gemacht?
|
Wie toll!!!
Hier noch zwei Bilder von uns.
Ich kanns nur jedem empfehlen da mal hin zu gehen, wenn man auf Mallorca Urlaub macht!!!
|
Wie toll!!!
Ja, das ist wirklich sooooo toll.
Waren letztes Jahr auch dort. Und das Wasser ist erst der Hammer - glasklar.
Man kommt sich wirklich wie in der Karibik vor.
|
Sektempfang nach der kirchlichen Trauung
Sagt mal, wie macht ihr das bzw. habt ihr das gemacht?
Wir wollen nach der kirchlichen Trauung einen Sektempfang machen.
Nun stellt sich die Frage: WO
Machen wir den wenn wir mit unseren Gästen in der Location angekommen (momentan unser Favorit). Dort sind Servicekräfte die den entsprechend vorbereiten.
Alternativ:
Nach der Trauung vor der Kirche.
Bin momentan noch am Zweifeln. Zur Kirche kommen ja auch Bekannte/Kollegen, die man nicht eingeladen hat. Da wäre es ja sicher schön, wenn man da schon mit allen anstößt.
Dass müsste aber alles organisiert, auf und abgebaut werden.
Bin gerade etwas ratlos und wollte daher mal eure Meinungen und Erfahrungen hören.
Liebe Grüße
|
Das Buffet steht - schon wieder ein Häkchen auf der Liste
Ja ich weiß, aber bei so leckerm Nachtisch, da könnt ich mich reinlegen
Ui, 100 Personen
Ne das schaff selbst ich nicht...
|
Das Buffet steht - schon wieder ein Häkchen auf der Liste
Ne, nicht nur ein Nachtisch für bling-bling...
ALLEN Nachtisch für Bling-Bling
|