| BEITRAG |
|
Dreiländereck-Freiburg-Bräute
Bis dahin dürften wir auch schon unsere Fotos haben, die ich dann natürlich auch mitbringen werde
|
|
Bin zurück mit langem Bericht und vielen Fotos-folgt mir auf die MSC Splendida:-)
Schöner Bericht und schöne Fotos , da bekommt man gleich selber Fernweh
|
|
Hochzeit im Oktober 2009
Konnte mein Kleid heute auch endlich abholen. Es ist schon ein tolles Gefühl das Kleid nun endlich daheim in "Sicherheit" zu wissen.
@Melinda
Wie ist es heute bei dir gelaufen? Alles ok?
|
|
Dreiländereck-Freiburg-Bräute
Alles klar!!!
|
|
Ich war noch niemals in New York...
Das wäre mein Traum - Weihnachten in New York.
Ich liebe New York!!! Würde sofort wieder hinfliegen.
|
|
...
Also ich muss Clau mal verteidigen , habe ebenfalls noch nie was von Zwetschgenknödel gehört, geschweige denn mal irgendwo gegessen.
Aber ich muss auch ebenfalls zu meiner Entlastung sagen, sobald Zwetschgen Obst in irgendwelchen Varianten warm gemacht wurden, kann ich es nicht mehr essen.
|
|
Bubbles(verkauft) und Groomanstecker(noch zu haben)
Okay stimmt, von der Seite kann man es auch sehen
Aber auf Groom wäre ich nicht gekommen, obwohl es naheliegend ist
|
|
Dreiländereck-Freiburg-Bräute
Aber aus dem ursprünglichen Brunch könnten wir doch ein gemütliches Lunch machen, oder?!
|
|
.
Hallo Hamsterchen,
im Briefkasten lag heute deine Postkarte. Habe mich tierisch gefreut , vielen lieben Dank.
|
|
Bubbles(verkauft) und Groomanstecker(noch zu haben)
Sie meint Chrom.
|
|
Hochzeit im Oktober 2009
Ui, das ist schön und freut mich für dich.
|
|
Hochzeitsnacht - Mythos oder Realität
Ich glaube deine Variante ist eher die realistischere und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis war es ebenfalls genau so.
|
|
.
Super schöne Bilder habt ihr da gemacht und der Sonnenuntergang erst ...
|
|
Dreiländereck-Freiburg-Bräute
Es ist ja nicht schlimm, und war im Grunde auch keine Aufforderung es zu verschieben, insofern es sich manche auch schon fix in den Kalender geschrieben haben.
Es wird bestimmt nochmal ein Treffen geben ...
|
|
Hochzeit im Oktober 2009
Also ich dachte eben nur dass es für mich fast besser wäre das Kleid schon vorher anzuziehen, eben weil ich es kopfüber anziehen muss.
Über den Weg zur Friseurin mache ich mir weniger Gedanken, der Laden ist direkt auf der anderen Straßenseite .
|
|
Hochzeit im Oktober 2009
@sunshine
Schade, hätte mich über einen Überraschungsbesuch sehr gefreut .
Mal eine ganz andere Frage.
Wir würden gerne vor unserem Standesamt ein paar Bilder bei uns im Botanischen Garten machen wollen. Der Zeitplan davor ist sowieso schon ein wenig eng.
Wie macht ihr das? Geht ihr schon mit eurem Brautkleid zum Friseur (lasse mich dort auch schminken) oder noch ohne und zieht es dann später erst an?
Wir würden nämlich bei letzterer Variante eine gute Stunde verlieren.
|
|
Strumpfhose, Strümpfe oder doch "nacktes" Bein
Danke für den Tipp.
Am Wochenende werde ich nochmal ein paar Läden unsicher machen, aber wahrscheinlich werde ich gänzlich darauf verzichten (bin normal nicht der Typ für Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe).
|
|
Dreiländereck-Freiburg-Bräute
Sorry Mädels, aber wenn es an einem Sonntag stattfindet dann muss ich euch leider absagen.
Der Sonntag ist praktisch unser "Heiligtum", wir sehen uns oft erst spät am Abend oder wenn er auf Montage ist gar nicht.
Dementsprechend hat sich das bei uns schon so eingebürgert dass wir gemeinsam ausschlafen, gemeinsam frühstücken und dann der Tag nur uns gehört.
Nicht böse sein!!! und wünsche euch trotzdem viel Spaß
LG
Silke
Edit: Rsf
|
|
Hochzeit im Oktober 2009
Oh, da bin ich mal gespannt was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hat . Aber nein, ich verstehe es schon, es nervt einen auf Dauer ziemlich diese Einmischerei.
Naja perfekt ist das falsche Wort, auch wir hatten unsere Probleme und Meinungsverschiedenheiten was die Planung und Organisation angeht. Aber große Pannen gab es hier eigentlich auch nicht.
Mit dem Kleid lief bis jetzt wirklich alles glatt und die Chancen stehen sehr gut es am Mittwoch entgültig mitnehmen zu können.
Tja, und dann sind wir auch schon fertig und warten Däumchen drehend auf den großen Tag .
|
|
Hochzeit im Oktober 2009
Ui, das ist ja der Hammer - und sie hat es euch nichtmal selbst gesagt??
Ich wäre ebenfalls stinksauer, würde ihr aber nichts davon erzählen das ihr es abbestellt habt. Am Tag der Hochzeit kann sie dann schauen wo ihre zwei Beilagen geblieben sind
Letzten Donnerstag wollte ich ebenfalls schon mein Kleid abholen, aber es saß an der Brust noch nicht so ganz und musste nochmal zur Schneiderin.
Jetzt darf ich am Mittwoch nochmal hin ...
|
|
Urlaubskarten: Eine schöne Tradition
Bekomm ich auch eine???
|
|
*****
Wegen meiner Allergie (hat aber nichts mit Lebensmittel zu tun) war ich damals auch zuerst beim Hausarzt und dieser hat mich dann weiter verwiesen.
|
|
**
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
LG
Silke
|
|
Strumpfhose, Strümpfe oder doch "nacktes" Bein
Das Thema ist bei meiner letzten Shopping-Tour auch aufgekommen und ich bin mir immernoch nicht sicher ob ja oder nein.
Im Oktober wird es zum einen nicht mehr so warm sein wie im Juli oder August, widerrum werden wir aber sowieso mehr drinnen als draußen sein (außer für die Fotos etc).
Und wenn ich nun doch welche möchte, welche Farbe nehme ich dann? Schwarz oder weiß?? (Schuhe sind schwarz)
Obwohl ich die Alternative mit den hautfarbenen noch gar nicht bedacht habe, werde ich wohl nächste Mal ebenfalls probieren.
Aber ganz Allgemein, jeder sollte sich für das entscheiden womit er sich am wohlsten fühlt und nicht darauf achten ob es nun "in" oder "out" ist.
|
|
Frage zur Wahl
Mmh, ich würde sicherheitshalber mal bei deinem zuständigem Bürgerbüro anrufen und nachfragen.
Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass du die Briefwahl spätestens einen Monat vor der Wahl beantragen musst - kann aber auch sein, dass das nur für diejenigen gilt die im Ausland wohnen (also für uns).
|