Hochzeitsforum

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus?

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus? Finden Sie hier im Hochzeitsforum Freunde und Gleichgesinnte. Alles zu den Themen Brautmode, Hochzeitsfotos, Hochzeitslocation und mehr zur Planung der Hochzeit. Das Forum zur Hochzeit - jetzt anmelden!

... less

BEITRAG
  Schwierige Frage

Ja mein Mann ist beruflich in München.
Dafür ist er in der nächsten Wochen noch 3 Tage in Amsterdam und übernächste Woche in Nürnberg also alles auch nicht besser.

Ich seh das eigentlich so das das Baby ja nicht innerhalb von 3 Stunden kommt und er falls es los geht auch her fahren kann.

Puh also eigentlich seh ich es relativ entspannt. Denn eigentlich glaube ich nicht das die Maus früher kommt.
Wenn dann eher weil ich mich überanstrengt habe.
Denn wenn der Kopf 3 Wochen vor Geburt nicht im Becken wäre wäre das ja auch nicht ganz normal.
Naja Krankenhaus wäre mir glaub relativ egal.

Wie gesagt bin hin und her gerissen heute Nacht habe ich geträumt das mir beim umdrehen im Bett die Fruchtblase geplatzt ist.

Jaja Kopfkino ich weiss.

  Schwierige Frage

Hallo zusammen,

ich bin jetzt ja 3 Wochen vor ET.
Mir geht es wirklich super. Eigentlich keinerlei Probleme.
War am Samstag 4 Stunden in der Stadt bin ohne Pause nur shoppen gewesen. Freitag waren wir über 6 km spazieren.
Klar nach solchen Marathons bin ich dann schon bissel müde geht aber.
Samstag abend war ich kurz in der Klinik weil ich ne kleine Infektion habe und die mir am Telefon natürlich nicht sagen wollten welches Medikament ich nehmen darf.
Da mein Arzt durch Zufall gerade dort war hat er beim abtasten festgestellt das der Muttermund zwar zu ist aber das das Baby schon ganz schön drückt.

So jetzt zu meiner Frage. Eigentlich hatte ich geplant am Donnerstag bis Samstag mit meinem Mann nach München zu fahren. Also knapp 400 km Autofahrt.
Würde dann am Donnerstag meine Kollegen besuchen und am Freitag dann halt ein bisschen durch die Stadt aber wenn ich das weiss kann ich mir ja Pausen einteilen.
Irgendwie macht mich gerade jeder kirre und meint oh das Baby soll blos noch nicht kommen.
Klar ich will auch nicht das das Baby jetzt schon kommt. Will ja noch was von meinem Mutterschutz haben ausserdem sind meine Eltern bis nächste Woche Dienstag noch in Urlaub.

Aber auf der anderen Seite wäre ich dann wenn ich mit fahren würde auch bei meinem Mann.

Was meint Ihr dazu ?

Danke für die Antworten
  .

http://www.h*tel-knoblauch.de/

http://www.h*tel-mainaublick.de/
  Nummer 2 :)

Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kugelzeit
  Starke Kindsbewegungen

Hallo Mädels,

danke nochmal für all Eure Antworten.
Ich glaube unsere Maus hat sich nochmal von rechts nach links gedreht. Vermutlich war sie deshalb so hyperaktiv.
Gestern und auch heute ist wieder alles wie normal. Ich bilde mir nur ein der Rücken liegt jetzt links.

LG Matumba
  Starke Kindsbewegungen

das habe ich auch schon gelesen das das sein kann.
Und das man eher Kindsbewegungen spürt anstatt Senkwehen.
Also noch ist der Bauch relativ hoch aber das komische ist das ich eben auch den Kopf unten spüre und mir einbilde ich kann spüren wie sie den Kopf dreht
  Altes oder neues Kleid?

Also ich würde auch eher sagen nochmal schauen.
Denn bis 2015 ist ja echt noch hin und wer weiss was Dir bis dahin gefällt.
Ich würde dann eher das Kleid verkaufen und mir in 2015 ein neues kaufen.
  Starke Kindsbewegungen

Na ich hoffe mal nicht.... bisher war sie echt immer so ruhig vor allem wenn wir unterwegs waren das niemand anderes ausser ab und an mal mein Mann sie spüren konnte.
Deshalb finde ich es ja so seltsam das sie jetzt so turnt.

Naja heute Abend habe ich das erste mal Akupunktur werde auch mal die Hebi fragen was sie dazu meint.
  Starke Kindsbewegungen

Hallo zusammen,

bin ja jetzt in der 37 Woche und seit Sonntag Abend turnt meine Bauchbewohnerin extrem. Also so das es teilweise echt weh tut. Ist das normal ?
Ich finde so stark wie die letzten Tage hat sie noch nie geturnt. Bin etwas verunsichert dachte das ganze wird weniger und nicht mehr.
Muss man sich da irgendwie sorgen machen ?


Danke mal für Eure Antworten

LG Matumba
  Ein kleines Nordlicht...

@ Nordlicht oh ist das ne süsse Maus !

Na das ist ja doof gelaufen mit den Bildern.
Aber da kann man wohl nichts machen. Deswegen bleibt man ja nicht länger in der Klinik

Wünsche Euch ne schöne Eingewöhnungsphase ...
  die Frühlingsmamas 2011

Mädels da habe ich auch noch was mitzureden Meine Maus kommt als allerletztes.

1. Ich will noch was von meinem Mutterschutz haben.
2. Mein Papa hat am 1. Juni Geburtstag und das Baby soll seinen eigenen Geburtstag haben.
3. Ich glaube sie kommt erst so am 5. oder 6. Juni
4. Meine Eltern sind jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub

Mal abwarten gehe diese Woche zum ersten mal zur Hebi zum Akupunktur zu machen und am 16. habe ich meine nächste US Untersuchung da wird erstmal geschaut wie gross die kleine derzeit ist.
  Ein kleines Nordlicht...

Ganz Herzlichen Glückwünsch zu Eurer kleinen Alexandra !

Ich wünsche Euch eine tolle Kennlernzeit ! Hoffe es ist alles gut gegangen. Habe heute morgen lustigerweise an Euch gedacht bevor ich den Thread gelesen habe... und mal in der Babygalerie geschaut aber da war noch nichts
  Geldgeschenk Kommunion nett verpackt

So habe gedacht ich zeig Euch mal das Ergebnis.

Ich hoffe es gefällt Ihm
  Plötzlich Prinzessin...

@ Schneckerla ich glaub das gehört so beim Hofknicks schaut man auch nach unten und nicht in die Augen
  Plötzlich Prinzessin...

@ Fine ich habe auch ne Haifischflosse gesehen
  Plötzlich Prinzessin...

Die Queen schaut auf den Boden als die beiden vorbei laufen !!!!
  Plötzlich Prinzessin...

@ sternle. Naja Party ist relativ. Ich glaub kaum das die Queen und die anderen im Ballkleid zu David Guetta tanzen
  Wenn das Kind plötzlich deutsch spricht..2 Monate Krippe!!

Mein Kollege hat das selbe Problem allerdings mit arabisch. Er versucht weiterhin einfach konsequent mit seinem Sohn arabisch zu sprechen. Auch wenn der Sohn auf deutsch antwortet und fragen stellt.

Ich würde daheim einfach konsequent beim russischen bleiben etwas anderes wird vermutlich nicht übrig bleiben.
  Plötzlich Prinzessin...

@ Orientbiene den Kuss gibt es auf dem Balkon des Buckinham Palast in ca. 1,5 Stunden

Aber das wird auch eher ein kleiner Schmatz auf die Backe damit die Emotionen nicht überkochen
  Plötzlich Prinzessin...

@ Alexi es gibt ein Protokoll aber ich denke das ist auch nicht anders als in anderen Königshäusern auch.
Ausserdem ist er ja nicht mal direkter Thronfolger von daher wäre er da bestimmt freier im Protokoll als jetzt zum Beispiel Viktoria.

Aber wer weiss schon vielleicht gefällt es den beiden ja.

Also glaube die beiden sind jetzt nicht unbedingt die Partyhengste.
  Plötzlich Prinzessin...

Doch er hat Ihr geholfen beim hinknien. Da haben se sich kurz berührt
  Plötzlich Prinzessin...

Der hat ja Sporen an den Schuhen !!!
  Plötzlich Prinzessin...

Nee aber die sass da und hatte die Augen die ganze Zeit zu

Aber man hat drauf geachtet einen politisch korrekten Chor zu haben.
  Plötzlich Prinzessin...

Die Nonne hat schon geschnarcht
  Plötzlich Prinzessin...

Also bei der Ansprache gerade sieht der Willi aus als würde er gleich einschlafen.....

 
Forum-Index
»Off Topic