BEITRAG |
laaaaaaaangweilig...
Das ist aber heute ein cooles Thema!!! Da werden wir ja alle ganz aufgeregt
|
laaaaaaaangweilig...
Nicht schlecht, Frau Specht
War für yv-on-wolke7 gedacht
|
laaaaaaaangweilig...
@ Winnie
Ich möchte auch sehen :) Und die Hochzeitsbilder auch bitte
Da wird man ja ganz neugierig!
Mein Mann ist auch furchtbar diszipliniert... Ja kein Gramm zuviel und immer schön sporteln... Hach, mich freuts
|
Familienaufstellung...
Danke für eure Meinungen!
Ich werde demnächst versuchen, nochmal ein Gespräch mit ihr zu führen. Ich befürchte nur, dass das nix bringen wird. Sie hat sich da so dermaßen verrannt...
@ Nezz
Mit dem Stalking liegst du vielleicht gar nicht so verkehrt. Dazu kurz eine Erklärung:
Bei diesen Familienaufstellungen wurde ihr gesagt, sie solle daheim einen Brief schreiben und diesen dann verbrennen. Die Asche solle sie dann bei einem Baum in der Nähe seines Hauses eingraben. Jetzt wo ich das schreibe, kommt mir das noch viel idiotischer und dämlicher vor... Nun gut, sie hat das gemacht. Das war vor genau einem Jahr. Das weiß ich so genau, weil sie mir gestern eine SMS geschrieben hat, in der sie mir erzählt hat, dass sie bei diesem Baum war, weil es genau ein Jahr her sei. Sie hat ihn Schlagzeug spielen hören, und konnte ihn dann am Fenster sehen.
Wißt ihr, in gewisser Weise habe ich Verständnis für solche Rituale. Wenn man das Gefühl hat, das hilft einem und danach gehts besser, ist es ja irgendwie okay. Ich finds auch völlig okay, wenn man mal zum Kartenlegen geht, oder wenn man interesse an Esoterik hat. Das haben viele Frauen und mich interessieren auch einige Sachen. Aber für sie wäre wohl eher ein Psychiater angebracht. Aber wie soll ich ihr das sagen??? Ich kann ja schlecht sagen, "hey, ich würd vorschlagen, du gehts mal zum Psychiater!" Für mich ist das schon irgendwie schwierig.
|
laaaaaaaangweilig...
Meine Nase ist auch zu und der Hals kribbelt. Aber sonst auch alles okay.
Wie läufts denn bei dir zur Zeit in der Arbeit?
|
laaaaaaaangweilig...
Hallo Tina
Wie gehts dir?
|
Familienaufstellung...
Sie lässt ständig ihn aufstellen, bzw. seine kleine Tochter, seine Lebensgefährtin, seine Eltern, seine Schwester. Das komische daran: sie kennt weder seine Tochter, noch seine Freundin, noch seine Eltern oder Schwester persönlich. Sie ist davon überzeugt (das kommt zumindest bei den Aufstellungen immer so raus), dass er eigentlich sehr unglücklich ist, sich trennen möchte, dies aber nicht schafft 1. wegen seiner kleinen Tochter und 2. weil ihn seine Mutter und seine Schwester so unter der Fuchtel haben. Bei irgendeiner Aufstellung ist mal raus gekommen, dass seine kleine Tochter früher mal das Kind von ihr (alson von meiner Freundin) war. Sie sagt, darum spürt sie auch so eine tiefe Bindung zu diesem Kind. Wohlgemerkt sie hat die kleine noch nie persönlich kennen gelernt, nur auf dem Foto gesehen. Könnt ihr auch da vorstellen, wie mir die Kinnlade runter gefallen ist, als sie mir das erzählt hat?
Für sie ist das schon sowas wie ein Hobby. sie geht auch oft zu den Aufstellungen nur um zuzuschauen, bzw. sich für die anderen Leute zur Verfügung zu stellen.
@ logan-lady
Das habe ich ihr direkt noch nicht gesagt, dass ich damit nix zu tun haben will. Das habe ich einfach noch nicht übers Herz gebracht. Ich weiß nicht, wie sie darauf reagieren würde. Ich habe halt einfach immer gedacht, vielleicht legt sich das mit der Zeit und eine Freundin ist schließlich auch dazu da, auch in schlechten Zeiten zuzuhören und da zu sein. Weißt du wie ich meine? Aber langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass diese Phase so schnell vorbei geht.
|
Familienaufstellung...
@ logan-lady
Du kannst mal nachlesen unter http://de.wikipedia.org/wiki/Familienaufstellung
oder vielleicht noch besser beschrieben hier:
http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/F/Familienaufstellung_2005.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=
Ja, ich habe ihr schon desöfteren gesagt, dass sie sich da nicht so versteifen soll. Ich gehe auf dieses Thema auch überhaupt nicht mehr ein. Sie ist aber da so fixiert darauf, dass ihr das gar nicht mehr auffällt. Ich habe ihr schon oft gesagt, dass man für sein Glück selbst verantwortlich ist, und dass man das nicht von sowas abhängig machen soll.
|
Familienaufstellung...
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch mit Familienaufstellungen auskennt? Was haltet ihr davon?
Meine Meinung dazu: ich bin da sehr skeptisch und zwiegespalten...
Warum ich frage: ich habe eine Freundin, die geht ständig zu Familienaufstellungen. Und ich finde es einfach gar nicht gut. Es ist so, dass meine Freundin vor einigen Jahren einen Mann kennen gelernt hat. Das ist jetzt bestimmt schon fast 4 Jahre her. Sie hatte ihn damals ein paar mal getroffen, gar nicht mal so oft und naja, es war halt quasi DIE Liebe für sie. Der besagte Mann sagte damals zu ihr, dass er gerade in Trennung lebt. Und was ist passiert? Seine damalige Freundin ist schwanger geworden - also ist er bei ihr geblieben. Meine Freundin war todunglücklich, war wirklich schlimm. Sie war ständig krank, bei ihr hat sich das extrem auf ihre Gesundheit ausgewirkt und sie ist auch immer wieder in Depressionen verfallen. Am Anfang habe ich das wirklich noch verstanden, dass es ihr schlecht geht. Bloß nach einiger Zeit, habe ich dann mal zu ihr gesagt, "Süße du musst wieder Leben, es gibt auch andere Männer! Du hast jetzt schon so viel Zeit deines Lebens vergeudet und ihm nachgetrauert." Naja, um es kurz zu machen, in diesen 4 Jahren hat sich meine Freundin immer mehr auf die Esoterische Schiene versteift. Sie geht sehr, sehr oft zu Familienaufstellungen und auch desöfteren zum Kartenlegen. Meiner Meinung nach werden dort ihre Hoffnungen nur geschürt, sie lässt es überhaupt nicht zu, dass ein anderer Mann ihr Leben betritt. An das was bei den Aufstellungen gesagt wird, bzw. was da raus kommt, glaubt sie zu 1000 Prozent. Ich habe ihr auch desöfteren schon meine Meinung dazu gesagt, aber das ist zwecklos. Sie hat zwar ganz sporadisch Kontakt zu diesem Mann (per Mail oder Telefon) aber das wars auch schon. Ich kann es halt einfach nicht nachvollziehen. Aber ich würde auch einem Mann nicht so viele Jahre hinterher laufen und nachtrauern und mir Hoffnungen machen. Das ist doch zwecklos. Vielleicht sehe ich das auch fasch? Aber es gibt doch auch noch andere tolle Männer.
Und es ist halt auch so, dass sich meistens wenn wir mal weg gehen, nur immer alles um dieses Thema (Familienaufstellung und dieser Mann) dreht. Das wird mir einfach zuviel. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, es ist vielleicht auch ein wenig gemein von mir, aber ich gehe in letzter Zeit einem Treffen schon direkt aus dem Weg, weil ich einfach nix mehr von diesem Esoterik- und Aufstellungssch... hören will... Es ist auch nicht so, dass ich gar nicht an so etwas glaube, aber was zuviel ist, ist zuviel.... Sie ist auch einfach so mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, dass sie die Probleme oder Wehwehchen anderer Leute gar nicht mehr richtig realisiert. Es ist wirklich schwierig... Es ist einfach wahnsinn, wie fest sie daran glaubt, dass er wieder zurück kommt. Beim Kartenlegen ist kürzlich raus gekommen, dass es in ihrem Leben im März einen Neustart gibt, und dass ein Mann auftaucht.... Da bin ich ja gespannt. Mir fehlt halt einfach immer mehr das verständnis und ich finde das sogar schon etwas krankhaft.
Wie seht ihr das? Was habt ihr dazu für Meinungen?
Es ist vielleicht auch mal nicht schlecht, die Meinung von anderen zu hören.
Danke schonmal!
LG, Tina
|
Brautstrauß: Wann wird er übergeben?
@ Formgefuehl
Das hört sich schön an
Und dein Strauß war toll! Was sind das blaue (oder lila ) für Blumen? Das kann ich leider auf dem Foto nicht richtig erkennen...
|
DSDS erste Mottoshow wer ist dabei ??eure Favoriten?
Ich finde auch Helmut gut. Das ist wenigstens mal ein Mann und kein Bürschchen :)
Und ganz ehrlich, wenn ich meinen Freund oder Mann mit einer anderen inflagranti erwischen würde, würd ich noch ganz andere Sachen mit ihm machen - da wäre eine Backpfeife wohl harmlos
Tja und Kim finde ich schon auch niedlich. Okay, ein wenig weniger Kajal wäre nicht schlecht, aber naja.
Menowin finde ich vom Gesang her super, aber vom Style gefällt er mir überhaupt nicht. Da kann ich nicht sonderlich viel damit anfang.
Naja, schau ma mal, bin auch schon gespannt wie es heute wird
|
laaaaaaaangweilig...
@ Tina
Viel Spaß im Kino
Mensch, ich war schon sooo lange nicht mehr im Kino... Wird auch mal wieder Zeit! Wir haben uns vor ein paar Tagen die DVD "Beim Leben meiner Schwester" angeschaut. War schön, ich hab geheult
|
Trash the dress 2010 - Wer, wie, wo & was. Der Orga-Thread
Das ist bei mir sehr schwierig...
Durch den Hausbau (bin immer recht eingespannt, vor allem am WE) und denn Umzug im Sommer, daneben noch die Hochzeitsplanung, mein Vollzeitjob und mein Nebenjob - da traue ich mir die Orga nicht auch noch zu. Vor allem weiß ich gar nicht so recht, was da alles zu tun ist?
|
Trash the dress 2010 - Wer, wie, wo & was. Der Orga-Thread
Gibts eigentlich schon was Neues?
Ich hätte grundsätzlich auch interesse mitzumachen. Wären überhaupt noch Plätze frei? Ich weiß halt nicht, ob ich zeitlich noch in den Rahmen passe - wir heiraten am 09.10. Tja, und danach (so 1-2 Wochen später) gehts in die Flitterwochen.
Und dann kommt es natürlich auch drauf an, wo das Shooting statt findet, und ob ich nicht alzu weit fahren muss.
|
Tips bei Schwellung und Schmerzem im Hals?
@ prinzesschen
Ja schon... Ich hab halt irgendwie immer das Gefühl, dass ich es dann warm um den Hals mag, wenn er weh tut oder kribbelt. Wahrscheinlich verlang der Körper eh irgendwie nach dem was er braucht.
|
Tips bei Schwellung und Schmerzem im Hals?
So, jetzt habe ich mal wieder was neues gelernt: ich wickle mir nämlich IMMER bei Halsschmerzen einen Schal oder ein Tuch um den Hals Ich wusste ja gar nicht, dass man das nicht tun soll ?!?! Oje, oje,,,
|
laaaaaaaangweilig...
Ich gehe jetzt auch auf die Couch und mache Augenpflege
Bis bald und gute Nacht!
|
laaaaaaaangweilig...
@ Winnie
Aber klar - nur her damit
@ Nicole
Im wievielten Monat bist du denn eigentlich?
|
laaaaaaaangweilig...
@ kamiloquai
Gute Nacht und schlafe gut
|
laaaaaaaangweilig...
@ Nicole
Das kenne ich... Wir bauen ja gerade ein Haus. So im Juni/Juli wollen wir einziehen. Bis jetzt wohnen wir zur Miete. Und ich freu mich schon so und kann es gar nicht mehr abwarten... Ich habe gar keine Freude mehr an unserer Wohnung. Das ist eigentlich so blöd von mir, es sind ja schließlich nur noch a paar Monate. Aber mit der Geduld habe ich es auch manchmal nicht so
Aber dein Mann hat schon recht... Es ist wahrscheinlich wirklich das Beste, wenn ihr einfach noch wartet und wenn du dir denn Stress in der Schwangerschaft nicht antust...
|
laaaaaaaangweilig...
@ Winnie
Also das ist schon der Hammer! Da bekommt man ja wirklich fernweh
|
laaaaaaaangweilig...
@ Nicole
Ja genau, denn Film meinte ich
Wegen dem Haus hast du recht. Eines nach dem anderen. Das läuft ja nicht davon. Lieber die Schwangerschaft genießen und so ruhig wie möglich angehen lassen.
|
laaaaaaaangweilig...
@ Winnie
Tom Hanks läßt grüßen Wie heißt der Film gleich nochmal? Der mit der einsamen Insel?
|
laaaaaaaangweilig...
@ Nicole
Heißt das, Häuschen kaufen wurde erst mal aufgeschoben?
@ Winnie
Das hört sich so super an...
|
laaaaaaaangweilig...
@ Nicole
Das ist wirklich schön So ist das Leben - manchmal kommts anders als man denkt!
@ freya
Dankeschön!
@ kamiloquai
Das hört sich sehr interessant an... Da hast du bestimmt einiges erlebt. Wir wollen im Oktober in die Flitterwochen. Wahrscheinlich wirds Thailand
|
|