| BEITRAG |
|
Wichteln 2010
DANKE
schön das du dir so viel arbeit gemacht hast
|
|
Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an/GEHEILT!!!!
So Mädels...
nach etlichen telefonaten, rumgerenne und endlich(!) ein gespräch mit dem zuständigen arzt sind wir schlauer.
Sie wird HEUTE nach Koblenz verlegt, und da wird sie auch bleiben, nach MT kommt sie nicht mehr zurück.
als der behandelnde arzt eine Magenspiegelung gemacht hat, hat er anscheinend auch eine bronchoskopie gemacht und dabei eine gewebeprobe entnommen
--->Krebs, bösartig.
also das wusste ich schon vor zwei wochen, nach der PET untersuchung... ich bin jetzt jedenfalls mal erst froh das wir sie verlegen konnten und nach der MEDIASTINOKOPIE (spiegelung des Mittelfeldes zur Entnahme von Lymphdrüsengewebe, denn dieser ist befallen) wird auch die Chemotherapie dort stattfinden.
einerseits bin ich froh das wir jetzt endlich einen befund haben und sie behandelt werden kann, andererseits habe ich angst das sie es nicht schafft. denn dieser tolle arzt konnte mir nichts zu den heilungschancen sagen, bzw wollte er nicht, er würde sie ja auch nicht weiter behandeln letzendlich gab er ihr auch noch die schuld an der erkrankung "ach sie rauchen ?! dann sind sie ja selber schuld !"
tja vielleicht mag es stimmen, aber so was sagt man als arzt nicht...
ich danke euch für eure offenen ohren und den zuspruch.
wenn einer von euch über behandlungsmethoden, krankheitsverlauf etc. etwas weiß würd ich mich freuen was darüber zu erfahren.
mädels , ich hab angst vor der zeit die da kommt....
|
|
Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an/GEHEILT!!!!
also... ich telefonier jetzt nochmal mit meiner schwester, wenn ihr wollt halt ich euch auf dem laufenden...
danke euch schonmal für ein offenes ohr und so....
|
|
Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an/GEHEILT!!!!
und das ist der Oberarzt.....
so ne sche***
|
|
Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an/GEHEILT!!!!
also, im moment liegt sie in Montabaur, die PET Untersuchung war im BWZK in Koblenz und wurde vom Brüderkrankenhaus in Koblenz veranlasst, da die aber keine Pneumologische station haben sollte sie in das "geschwister" KKH Marienhof verlegt werden, da hätten wir aber noch 4 wochen auf ein bett warten müssen, ist halt nur Kasse, nicht Privat. und da es ihr jeden tag schlechter ging habe ich darauf gedrängt das sie ins KKH haus geht, Montabaur war da am nächsten...
wenn würde ich sie wieder in den Marienhof bringen, wenn die denn da ein bett frei hätten...
oh mann, ist echt bissl viel im moment.....
|
|
Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an/GEHEILT!!!!
also ich hatte das letzte woche schonmal angesprochen und da meinte der arzt ziemlich patzig zu mir, wenn ich doch wüßte was das beste wäre hätte ich arzt werden sollen...
da war ich schon ein wenig eingeschüchtert...
ich ziehes es auch in erwägung, eigentlich wäre das auch meine entscheidung, aber wie leite ich das dann in die wege?!
kann ich sie einfach verlegen lassen?!
|
|
Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an/GEHEILT!!!!
hallo Mädels...
da ihr mir vor meiner Hochzeit mit vielen Tipps zur seite gestanden habt (manchmal war ich nur stille mitleserin)
habe ich heute eine frage an euch, denn ich weiß nicht mehr weiter.
ich schildere euch kurz worum es geht.
Meiner Mom geht es seit ca einem Jahr richtig schlecht.
sie wiegt nur noch 34 kilo bei einer Körpergröße von 155cm. wir sind ratlos woher das kommt und warum sie nicht zunimmt. dazu muss man sagen das sie vor 2 1/2 Jahren einen unfall hatte und seit dem hat sie jeden Tag 3 mal Tilidin genommen, ein starkes schmerzmittel.
wir dachten das es vielleicht davon kommt und ihren magen angreift, und es wurde abgesetzt, nur hat sie seid dem noch weniger gewicht.
nun war sie am 6.10. zu einer sog. PET untersuchung bei der ein tumor in der Lunge festgestellt wurde. auch die blutwerte weisen darauf hin.
das weiterbehandelnde KKH hatte jedoch kein Bett frei und so kam sie in eines in ihrem Ort. ich weiß das sie lieber dort ist weil es auch für uns näher ist. nun hat man weitere Untersuchungen gemacht, CT, und der behandelnde Arzt sagte mir, "nein, da wäre nichts"
ich kann dem nicht glauben. nun stehen wir vor einem Rätsel, meine schwester und ich, wir möchten ihr gerne helfen und ich glaube kaum das mir der eine Arzt nur zum panikmachen gesagt hat, das da was in der Lunge ist.
selbst in dem Befund von dieser PET untersuchung steht drin das da was ist.
was soll ich nun tun?!
sie in ein anderes KKH verlegen lassen, auch wenn sie so gerne da ist wo sie jetzt ist, ihr aber mmE nicht geholfen wird?!
sorry mädels, ich weiß ich schreib nicht oft, und jetzt auch noch so lange, aber ich weiß echt nicht mehr weiter....
lg angie
|
|
Diese doofe Pille :-(
Den Nouvaring.
ich fand der ist ne gute alternative zur Pille.
da es mir ging wie dir, was die Lust betrifft, probierte ich ihn aus, und ich fands echt besser!
man kann ich nicht vergessen, mein Mann hat ihn nie gespürt und er ist genauso teuer wie meine Pille war!
|
|
laaaaaaaangweilig...
oh ja, ich auch. bei mir muss es auch SOFORT oder in nicht all zu weiter entfernung sein, ich kann NIE warten =)
guck mal bilder, da braucht man nicht so viel Geduld
|
|
laaaaaaaangweilig...
Hab schon Gedacht es liegt am Laptop, aber wenns bei dir auch so ist...
hab gerad Bilder hochgeladen in ein neues Pixum, hat ewig gedauert...
aber das gesammte net ist voll lahm, WKW auch..
|
|
laaaaaaaangweilig...
Ui, das kenn ich, hab ich auch gemacht =)
haben viele Gutscheine von nem Möbelhaus hier in der Nähe bekommen und da kann man gaaaaaaaaaaaaanz viel Deko kaufen
guck mal, hab was gefunden
http://jobs.meinestadt.de/x/job.php/jobid=7782071?xtmc=Personalreferentin&xtcr=07101
suchst du so was?!
oder ist das zu weit weg?!
|
|
laaaaaaaangweilig...
ich drück dir die Daumen das du was findest :)
ganz bestimmt :)
wie ist sonst das allgemeine Befinden?!
|
|
laaaaaaaangweilig...
mmh okay... ist ja auch schon ne menge...
als was bewirbst du dich denn genau?!
|
|
laaaaaaaangweilig...
am liebsten Gut und dir?!
lass den kopf nicht hängen, irgendwo wartet DEIN JOB auf dich!!
bewirbst du dich bundesweit?!
|
|
laaaaaaaangweilig...
oh kamillo das tut mir leid....
hab bissl still mitgelesen und es verfolgt....
|
|
Jedes Töpfchen...
Ich wünschen euch das mit jedem Tag
die Liebe stetig wachsen mag
Vertrauen nie ein Fremdwort wird
und euer "WIR" sich nie verliert !
alles gute von mir für euch!
|
|
Liebes Deckelchen,.....
Liebes Deckelchen =)
ich wünsch euch einen wundervollen und traumhaften Tag =))))
und das die Sonne scheint =)
|
|
Hiermit....
Herzlichen Glückwunsch
|
|
Wie war euer Heiratsantrag?
Hallo Anja =)
Mein Mann und ich wussten relativ schnell das wir zwei heiraten werden, hatten das Datum etc. auch schon festgelegt.
Fragen wollte er trotzdem, wie es sich gehört
Also war es letztes Jahr an Silvester so weit.
Wir trafen uns mit meiner Besten Freundin und deren Mann auf dem Dorfplatz um zusammen ins neue Jahr zu starten. Und als die ersten Böller in Die Luft gingen, und ich in den Himmel starrte, sagte mein Schatz, hier nimm mal die Tempos. und ich sagte, wie was soll ich denn damit?!"na mach doch mal auf!"
und da stand auf jedem Tempo (waren alle fein säuberlich zusammengefaltet wieder in der Packung) ein paar nette Worte und auf dem letzten "Ich liebe dich"
Ich schaute zu ihm Hoch und hinter ihm stand meine freundin und deren Mann, er mit Wunderkerzen und sie hielt ein Laken hoch auf dem stand "willst du mich heiraten?"
er kniete sich (in den regen) nieder und fragte "willst du?"
Auch wenn vorher schon feststand, wir heiraten, war es so schön noch richtig gefragt zu werden
|
|
Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread
Lieber Körper!!!
WARUM musst du meinen das unbedingt HEUTE der Tag sein muss an dem ich meinen kram kriege?!
ich hatte noch so viel vor heute, und jetzt liege ich auf dem Sofa mit Wärmflasche weil ich so schmerzen habe!!!
und auf dem Bauch schlafen kann ich auch nicht, weil mir meine Brüste soooo weh tun, das ich angst hab sie explodieren wenn ich dranfasse.
MENNO!!!!
ich muss doch nachher arbeiten.....
alles Käse....
|
|
-
okay, es tut ihm wirklich leid...
die entäuschung ist riesig, das kann ich nachempfinden,
vielleicht brauchst du ein paar tage für dich und er für sich und dann seht mal weiter?!
|
|
-
@Fine hast recht
.... trotzdem ist es KEINE entschuldigung...
ich bin auch 2 wochen vorher morgens wach geworden und dachte "okay, du wirst IHN heiraten, IHN und keinen anderen. nur noch IHN an deiner seite, der gleiche nachname....." aber das hiel gott sei dank nur kurz an, heute ist alles in butter
was hat er zu seiner verteidigung gesagt?!
|
|
-
?
wie meinst du das?!
|
|
-
das mit dem Alc hatte ich glatt überlesen....
aber ist auf jedenfall keine entschuldigung.....
vielleicht auch nervös weil ihr in 3 monaten heiratet?!
und wie gehts dir jetzt?!
drück dich
|
|
RTL Schwiegertochter gesucht... Ich schmeiss mich weg..
@Jule
kennen ist übertrieben, ich hab der schon ein paar mal ein paar brötchen verkauft
die werkstatt ist direkt gegenüber..... und vielleicht machen die das wegen dem Geld?!
|