Hochzeitsforum

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus?

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus? Finden Sie hier im Hochzeitsforum Freunde und Gleichgesinnte. Alles zu den Themen Brautmode, Hochzeitsfotos, Hochzeitslocation und mehr zur Planung der Hochzeit. Das Forum zur Hochzeit - jetzt anmelden!

... less

BEITRAG
  Weiße Ballons/Lampions aus Papier, habt ihr eine Idee, woher? GEFUNDEN!!!

oder bei www.whoom.info
  Kein Blumenkind......

safhjashfhsdjk
  Getränkeauswahl und Anzahl

na klar. War nur ein kleiner Scherz. Und schliesslich soll eine Hochzeit ja auch kein Besäufnis sein, oder!?
  Getränkeauswahl und Anzahl

na da habt ihr es ja richtig krachen lassen
  Fotograf - nehmt euch Zeit für die Auswahl

Kontakt kam über eine Bekannte eines Bekannten einer Bekannten die jemanden kennt der einen Bekannten hat, etc.

gekostet hat der Spaß 500.-€. Im Preis enthalten waren 6 Std. fotografieren (Kirche bis Abendessen), Bildervorauswahl, Bilder auf CD brennen, Bilder teilweise bearbeiten.

Das blöde ist nur: wenn die Gruppenaufstellung krumm, schief, asymmetrisch ist... dann kannst du nachbearbeiten so viel du willst. Und die Gelegenheit für Fotois hast du nur an einem Tag
  Wieviel Wein?

auf jeden Fall kann ich euch folgenden Link empfehlen wenn ihr noch nicht wisst welchen Wein:

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=456088&site=3372&type=text&tnb=15
  Getränkeauswahl und Anzahl

...ich hab mir besonders schwer getan mit der Auswahl des passenden Weines. Bis ich den Weinberater im Internet gefunden habe und einen -nach meinem Geschmack - traumhaften Wein ausgesucht habe.

Schau mal:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=456088&site=3372&type=text&tnb=15

Viel Erfolg!
  Geschenkpaket zur Hochzeit

oder guck mal hier:

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=456088&site=3372&type=text&tnb=1
  Fotograf - nehmt euch Zeit für die Auswahl

Hallo Leute... ein kleiner Tipp: nehmt euch Zeit für die Auswahl des Fotografen. Lieber ein paar Euro mehr investieren.
Wir haben uns für einen relativ günstigen Fotografen entschieden. Leider hat sich am Hochzeitstag auch erklärt weshalb er günstig ist. Er hatte relativ wenig Ahnung. Zumindest sehn die Bilder so aus... vor allem die Gruppenbilder sind nicht besonders gut. Er war einfach nicht in der Lage die Leute richtig zu stellen. Zu wenig Autorität.
  Für den Bräutigam: Blumenanstecker und/oder Einstecktuch

nun ja, ich würde dir vorschlagen nur das tuch zu nehmen. Der Blumenanstecker leidet im Laufe des Tages und beides ist meines Erachtens absolut überladen. Ausserdem ist das Tuch für leichter und angenehmer zu tragen... das war letztendlich auch der grund weshalb wir uns für das Tuch entschieden haben. Schliesslich soll er sich ja auch wohlfühlen
  Erfahrungen mit dem Verkauf des Hochzeitskleides?

Hallo zusammen,

dummerweise habe ich mich - viel zu lange vor der Hochzeit - für ein Kleid entschieden, das mir dann gar nicht mehr gefallen hat. Da mein Brautmodegeschäft so unkooperativ war und einen Umtausch ausgeschlossen hat, habe ich mir in einem anderen Laden ein anderes Kleid gekauft (traumhaft schön!!!).
Nun möchte ich das neue, ungebrauchte Kleid gerne verkaufen. Habt ihr Erfahrungen wo man das am besten tun kann und vor allem wo man auch was dafür erhält? Bei ebay nämlich bestimmt nicht...
  Unsere Traumhochzeit

Wow! Respekt... das klingt nach einer traumhaften Hochzeit. Herzlichen Glückwunsch.

 
Forum-Index
»Hochzeitsberichte