| BEITRAG |
|
Eure Meinung: Auch ein Gast-Auslade-Fall?
Schon schwierig - kein Wunder, dass du dich aufregst. Ich würd auch meinen Mann fragen - wenn der die beiden unbedingt dabei haben will, dann Einladung belassen, wenn nicht, dann ist da sowieso nix mehr zu machen, dann wird ihm auch eine beendete 'Freundschaft' nichts ausmachen (ok, hört sich hart an, aber mal ehrlich... dann war da vorher auch nicht mehr wirklich eine Freundschaft da, oder???)
@bridaholic - hmm, das scheint dir doch wirklich was auszumachen mit den zwei Leuten - überleg doch mal, was die Konsequenzen wären sie auszuladen und was noch die Gründe sind sie auf der Hochzeit zu haben. Dein Fest, deine Einladungen (bzw. falls gemeinsame Freunde : Eure... Dann unbedingt deinen Schatzi auch fragen, vielleicht sowieso...???)
|
|
Bin ein bißchen frustriert. (Achtung etwas länger)
Vielleicht denken sie doch alle wie Timo und trauen sich nicht etwas zu sagen, weil sie denken, wir denken wie wir denken??? Ok - etwas verschachtelt der Satz... Aber ich hab scheints ein seltenes Exemplar abbekommen, wir entscheiden eigentlich alles gemeinsam, aber da er sich mit gewissen Dingen besser auskennt, macht er das und ich geb meinen Senf dazu, bei anderen ist's scheints besser, wenn ich entscheide. Aber falls es hilft - ich war noch nie auf einer Hochzeit, auf der es nicht wunderbar war, letztendlich klappts doch - es gibt ja auch noch andere hilfreiche Geister!
|
|
Location vertrauen (sorry lang)
Das klingt schon ziemlich übel, wir wurden total zuvorkommend behandelt, bei uns gab es das auch mit den zwei Räumen und wir konnten uns anfangs noch nicht entscheiden, ob wir den anderen dazubuchen wollten. Der Typ von der Location hat uns den dann erst nur optional reingeschrieben, wir sollten es uns überlegen und uns melden. Allerdings hat er sich dann zuerst gemeldet, weil noch jemand buchen wollte und er uns fairerweise zuerst fragen wollte, ob wir uns entschieden hätten. Schließlich sind die die Dienstleister - wir haben dann auch sofort eine schriftliche Bestätigung bekommen, damit wir etwas in der Hand haben, wenn das anders gelaufen wären, hätten wir uns bestimmt für was anderes entschieden, schließlich wollen wir uns an unserer Hochzeit nicht auch noch so rumärgern! Ich kann dich schon verstehen, keine Sorge, bist nicht übersensibel.
|
|