BEITRAG |
quasselkiste
naaabeeeend
|
Wo seid ihr denn alle??
@ anna genauso wie bei dir pass auf wir sitzen in der prüfung und haben nich ein stück gelernt geschweigedenn die zettel überhaupt einsortiert
|
Wo seid ihr denn alle??
hey meine liebe schon angefangen zu lernen? nur noch 7 monate wollt ich mal so anmerken
|
Wo seid ihr denn alle??
braut nich aber ich bin auch "schon" wach
|
Umfrage: Impfung Schweinegrippe-Wer geht?
@ tinker, so war es bei uns auch. chef kommt vor fragt: wer will sich impfen lassen und alle neeee ich nicht. zack war das thema durch
|
Herrlösch!
urmeline, für frauen die mitten im leben stehen
|
Happy Birthday
jaha alles alles liebe zum geburtstag, lass dich schön feiern und verwöhnen an deinem tag
|
Umfrage: Impfung Schweinegrippe-Wer geht?
also zum einen kann sich erst mal eh nur impfen lassen wer zb. chronisch krank ist, alt oder medizinisches personal und dann kommen irgendwann wir. bzw ich kann mich impfen lassen weil ich halt direkt im geschehen arbeite. aber ich und meine kollegen lassen uns nicht impfen weil es totaler blödsinn ist. die nebenwirkungen, die wirkung an sich sind mir einfach zu unerforscht und ich denke das die schweinegrippe auch gut behandelt werden kann. wenns mich trifft geh ich halt ins krankenhaus, lass mich da schön pflegen und geh wieder heim wenns überstanden ist.
|
Der große, böse Wolf jagt kleine Lämmer...
ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen warum man/frau sich darüber aufregt. die menschen die ihre marken erfinden, zahlen einen haufen asche dafür das eben diese nicht gefälscht wird bzw das es ihr einzig und allein ihr logo ist. irgendwo fängt markenpiraterie an und dem muss man leider entgegen wirken auch wenn es nur kleine unschuldige menschen sind. das sind auch die ganzen kleinen kinder die in sonstwo marken fälschen müssen aber da interessiert sich keiner für.
ich persönlich würde auch jeden auf stein und bein verklagen würde er mein logo das ich für meine ware erfunden habe fälschen bzw nachmachen.
genau genommen müsste ich dann auch verklagt werden weil ich ein urmelbild habe und mich urmeline nenne und ganz ehrlich, würden die es tun, wäre es meine eigene schuld denn ich hätte ja selbst was ausdenken können das vor mir noch keiner hatte.
naja ist halt wie fast immer ansichtssache
|
...
@ esposita das haben wir auch gemacht und ich hab mich selbst gegruselt, ich dachte: joa schick hast alles gewaschen und desinfiziert und was war? die nägel, der daumen und die handgelenke hatten nix abbekommen. das war schon echt ekelig. wenn man bedenkt das ich danach hätte in den op gehen müssen hätt der patient alt ausgesehen *schüttel*
also ab dem zeitpunkt habe ich mir angewöhnt alles immer gut abzuseifen damit auch alles weg ist.
zum thema toilettengang, ich könnte brechen wenn ich sehe das leute sich nciht die hände waschen, vor allem wenn man essen geht.
|
Ist das unanständig?
also unanständig würde ich es finden, wenn du schon schwanger wärest und dich irgendwo bewirbst und es dem ag nicht sagst.
aber wenn du da schon 2 jahre arbeitest ist das doch nicht unanständig, meiner meinung.
anders gefragt, wie lange soll man denn warten? dann ist leider grade ne kollegin krank, oder jemand anders wird schwanger und schwup bist du 5 jahre da und bist immer noch nicht mama
meine meinung: mach es so wie es für euch richtig ist und passt
|
die etwas andere hochzeit oder: hoch die pappbecher!
oh man, naja wenn die beiden glücklich waren ist es ja ok. ich denke, es gibt bestimmt leute denen es auf unseren hochzeiten auch so ergangen ist oder ergehen wird. was mich dennoch nicht ruhen lässt, warum haben sie so schnell geheiratet? anzeichen von einer schwangerschaft bei ihr? alkoholfreien sektempfang zur tarnung damit keiner sich wundert warum die braut nicht trinkt?
ich glaub ich würd gern bilder sehen, ich hab jetzt so ein bild im kopf und stelle mir das ganz schrecklich vor wie die beiden gefeiert haben
|
Ich werde bald Mama!
herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünsch ich euch
|
Wir starten jetzt auch!
na dann viel spaß beim hibbeln und auf baldiges gelingen
|
Samstag = Hausputz... Wer ist noch dabei?
melde gehorsamst, habe schon eine maschine gewaschen, abgewaschen, das bad geputzt. es muss noch:
- küche putzen
- saugen
- noch mehr wäsche waschen
- wischen
- einkaufen
- sachen in den keller bringen
ja und das alles mit nur einer hand ha, tschaakaaaa wir schaffen das
|
quasselkiste
ahhhh die sonne scheint
|
quasselkiste
in meinem herz scheint die sonne jetzt ja
|
quasselkiste
leider muss ich das alleine irgendwie hin bekommen mein mann ist wie immer samstags arbeiten.
schick mir doch mal n bissel was von eurem schönen wetter, hier ist grau und kalt
|
quasselkiste
mein we startet auch super, bin aufgewacht weil ich solche schmerzen hatte. ich hab irgendwie auf meinem gebrochenen arm gelegen und der tat so höllisch weh grade... jetzt hab ich kopfweh und müsste hier eigentlich mal mit dem aufräumen anfangen weil wir heut abend besuch bekommen...und das wetter ist auch scheiße
|
spielsucht...
butterfliegchen du hast auch post
|
spielsucht...
sagt mal, ist von euch zufällig jemand bei facebook angemeldet???
ich hab mich da auf drängen einer bekannten angemeldet und spiele jetzt wie blöde farmville und cafeworld. man man total schwachsinn aber irgendwie macht es doch süchtig nach seinen pflanzen und co zu schauen
also mädels ran ans facebook und werdet meine nachbarn damit wir alle eine schöne weddixfarm machen können
|
sofa frage
@ tina genau so was suche ich. magst du mir vllt per pm mal verraten was es gekostet hat und vllt gibt es ja nen link zum möbelhaus???
|
Habt ihr das schon gelesen Teil2-Urteil gegen eine Langzeit-Stillerin
1. nein ich habe noch nie gestillt und nein ich weiß nicht wie es ist aber ich habe meine meinung dazu
2. skandinavien ist meine heimat und ich habe noch nie nieeemaaals gesehen das dort eine frau ihre brust in der öffentlichkeit ausgepackt hat um ihr kind egal wie alt es war, zu stillen und auch in schule wurde uns nie vermittelt das es in skandinavien üblich ist sein kind zu stillen das schon sprechen kann!
3. ich habe die dr arbeit einer befreundeten psychologin gelesen die dort über die psychische veränderung von müttern in und nach der schwangerschaft beschreibt. unter anderem wird dort auch erwähnt das frauen die ihr kind sehr lange stillen, fast immer riesige verlustängste haben und ihre kinder mit sowas an sich binden wollen. das gilt auch für nicht schleife binden lassen etc aber grade dieser punkt mit dem stillen ist ja grade sehr brisant.
4. sex ist auch das natürlichste von der welt, aber würde ich mit meinem mann in einem cafe neben euch sitzen und anfangen hemmungslos mit ihm sex zu haben würdet ihr euch wunder wie sehr darüber aufregen. es gibt nun mal natürliche dinge die einfach nicht in die öffentlichkeit gehören und da zu gehört für mich auch stillen. egal wie lange man der meinung ist stillen zu müssen, das kann man auch gut und gerne so machen das nicht jeder drauf schauen muss und sich fremdschämt
5. für mich steht fest, ich werde mein kind wenn ich eins habe, zwar gerne stillen aber spätestens wenn es anfängt zu reden bekommt es keine brust mehr! ich persönlich für mich finde es nicht ok und würde es daher auch nicht machen egal wie oft jemand sagt: jaja wenn man keine mutter ist weiß man das ja garnicht wie das ist...
|
sofa frage
naja bis zum alter haben wir ja noch n bissel wo habt ihr das gekauft? ich suche nämlich grad nach möglichkeiten wo man gucken kann und am liebsten natürlich wenn ich weiß das da alles ok war
|
Vielen, lieben Dank Freyja!!
nö keine allergie gegen irgendwas nur marzipan finde ich gaaaaaanz schrecklich *schüttel*
|