Hochzeitsforum

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus?

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus? Finden Sie hier im Hochzeitsforum Freunde und Gleichgesinnte. Alles zu den Themen Brautmode, Hochzeitsfotos, Hochzeitslocation und mehr zur Planung der Hochzeit. Das Forum zur Hochzeit - jetzt anmelden!

... less

BEITRAG
  Kleid- standesamtliche Hochzeit

...ich möchte auch mal meinen senf dazu geben...

ich werde auch nur standesamtlich heiraten und finde man kann auch da ruhig dicke auftragen weil es ja schließlich auch eine richtige hochzeit ist.

ich habe auch ein tolles hochzeitskleid mit allem was dazu gehört. obwohl unsere hochzeit nur im engsten familienkreis ausflällt möchte ich trotzdem eine schöne braut abgeben (so wie immer im TV gezeigt wird

außerdem muß das jeder für sich entscheiden, schließlich soll es einer der schönsten tage im leben sein.

LG an alle
  Habe schon ein Kind, also was wollt Ihr wissen

oh man oh man

so langsam wirds peinlich...

war vorhin kurz spazieren und mußte mit erschrecken feststellen das eine ca 80 jährige oma mit stock schneller die treppen runter steigen kann als ich

abends hab ich auch immer ein körnerkissen (ist ja noch nicht warm genug )auf die betroffene stelle gelegt. bin mal gespannt wie die KG verläuft.

wird dieser stechende schmerz irgendwann besser...


hab sogar schon eine hochzeit abgesagt (tut mir echt leid, wäre wirklich gerne gekommen...die mia...)

liebe grüß an alle
  JUHU ich erwarte ein Christkind...

Vielen dank für deinen willkommensgruss :)

meine kollegin sagte das man hier tolle sachen erleben kann und das es süchtig machen kann

merenwen: kannst mich gerne in die ET-liste aufnehmen
  Worauf freut ihr euch im Mutterschutz?

Hallo merenwen...

so ging es mir auch, ich hab mich auch tierisch auf die zeit des beschäftigungsverbotes gefreut. hab vorher im altenheim gearbeitet allerdings haben wir 7 maximal 8 tage am stück gearbeitet.
teilweise waren ein paar tage echt schlimm für mich, man kann sagen das ich bis jetzt eine "lehrbuch" schwangerschaft hab.
von übelkeit und spucken bis graul vor warmen essen war alles dabei.
hätte nie gedacht das sich das nach d. besagten 3 monaten vorbei ist...

P.S.: hab schon zu meiner besseren hälfte gesagt dass das würmchen wohl ein einzelkind bleibt...

was kann man noch so für krankheiten haben, hab gedacht das ich schon spitzenreiter in diesen sachen war :)
  JUHU ich erwarte ein Christkind...



ich habe am 24.12.08 ET hab mich mit dem termin gut abgefunden und bin nun wieder guter dinge...


wie seht ihr die sache???

viele sagen, es wäre nicht schön für das kind bzgl. geburtstag, geschenke usw

außerdem heißt es ja nicht das es wirklich am 24.12.08 losgehen soll.

freu mich auf eure beitrage
  Habe schon ein Kind, also was wollt Ihr wissen

hallo line11...

ich in jetzt in der 20. SSW und habe probleme mit dem ischias-nerv

war beim HA doch dieser meinte das man in der schwangerschaft eh nicht viel anstellen kann. er hat mir 6 sitzungen Krankengymnastik verordnet.konnte aber noch keinen termin festlegen lassen. ich finde es ziemlich früh jetzt schon probleme mit dem nerv zu bekommen.
wie war es bei dir?

manachmal ist es so schlimm das ich mich wirklich keinen einzigen zentimeter bewegen kann...

...ist schon echt etwas deprimierend...

---was soll ich tun---
  Worauf freut ihr euch im Mutterschutz?

Hallo an alle....

ich bin in der 20.SSW und seit ca 4 monaten im beschäftigungsverbot.
hab mich sehr auf die frei zeit gefreut, hab aber auch etwas streß da wir in 4 wochen heiraten...

hab vorher im schichtdienst gearbeitet und muß sagen es ist wirklich toll wenn man jedes WE frei hat und nicht mehr die dienste tauschen muß.

ansonsten treffe ich mich soweit es mein allgemeinzustand zu lässt, mit freunden die ich lange zeit nicht gesehen habe.

auch meine eltern fahre ich öfter besuchen (die wohnen ca. 300km weit weg)

besuche auch öfter meine lieben kollegen und freue mich wenn sie sich freuen das ich sie besuche

außerdem verbringe ich meine zeit mit putzen umräumen dekorieren ect

und natürlich nicht zu vergessen freuen wir uns auch auf die zeit mit dem würmchen

 
Forum-Index
»Für Mamas