Hochzeitsforum

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus?

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus? Finden Sie hier im Hochzeitsforum Freunde und Gleichgesinnte. Alles zu den Themen Brautmode, Hochzeitsfotos, Hochzeitslocation und mehr zur Planung der Hochzeit. Das Forum zur Hochzeit - jetzt anmelden!

... less

BEITRAG
  Schwiegermutter

Puh da hab ich aber Glück gehabt! Ich finde es bewundernswert wie ihr es trotzdem schafft, mit den Schwiegermüttern auszukommen.
Ich habe die liebste und tollste Schwiegermutter der Welt erwischt! Sie ist noch jung und interessiert sich sehr für unsere Hochzeit, aber mischt sich nicht ungefragt ein. Das ist in meinem Fall auch sehr wichtig weil ich sehr nahe bei meinen Schwiegereltern wohnen werde:)
  Hochzeitskleid wann kaufen

Ich werde am 22.06.2013 heiraten und bin seit dem 30.04.2012 verlobt und hätte am liebsten sofort mit dem shoppen angefangen aber man sagte mir ich soll mich erstmal gedulden weil bis dahin noch soviele neue modelle auf den Markt kommen. Bis Ende Oktober hab ichs dann geschafft! Dann find die SUcherei an und Ende November hab ich dann mein Kleid bestellt:)
Und ich würde keinem raten kurzfristig zu suchen weil die Zeit knapp werden kann! Mein Kleid musste bestellt werden weil meine Größe nicht vorrätig war und nun muss ich bis Mitte/Ende März warten. Dann bleiben mir nur noch April und Anfang Juni für Änderungen etc.
Deshalb würde ich so 8-9 Monate davor das Suchen anfangen!:)
Ich wünsche allen, die noch auf der Suche sind vieeeel Spaß und Ausdauer bei der riesen Auswahl:)
  Hilfe! Dringend! Woher weiss ich, dass das "mein" Kleid ist?

Halli hallo!
Ich möchte mich diesem thema gerne anschließen, weil ich damit auch große probleme hatte! Ich war von anfang an sehr offen vom stil her und hatte keine ahnung was ich überhaupt wollte. Ich hab ca. 50-60 kleider angehabt! Zwar nicht alles an einem tag un in einem laden aber es war der reine wahnsinn! Ich war schon richtig verzweifelt! Ich muss dazusagen das meine meinung sehr abhängig ist von meinen schwestern und das hat es umso schwerer gemacht so das ich am ende mega verwirrt war! Dann hat ich ein kleid an das mir zwar gefallen hat, aber mich nicht umgehauen hat und deshalb hab ichs damals nicht gleich bestellt! Nach 3 wochen hab ichs nochmal anprobiert auf das drängen meiner schwester und siehe da: ich sah mich nochmal im spiegel und dachte mir DAS ist es! Habe es am24.11.2012 bestellt! Dauert leider bis märz bis es ankommt ich kanns aber kaum erwarten es in der richtigen größe anzuprobieren!
Ich kann dir nur raten dir zeit zu lassen und nichts zu überstürzen! Geh nach deinem gefühl! In dem moment in dem einen klar wird das es das richtige ist kann mannicht mehr aufhören zu grinsen:) also keine sorge du findest das richtige!:)
Lg luckybride

 
Forum-Index
»Hochzeitsorganisation