Hochzeitsforum

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus?

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus? Finden Sie hier im Hochzeitsforum Freunde und Gleichgesinnte. Alles zu den Themen Brautmode, Hochzeitsfotos, Hochzeitslocation und mehr zur Planung der Hochzeit. Das Forum zur Hochzeit - jetzt anmelden!

... less

BEITRAG
  Ein Hallo an alle ...

Es ist schön, dass an einen gedacht wird. Auf die Frage, wie es mir geht, weiss ich immer keine Antwort ... eben mal ganz gut und dann wieder hundeelend.

Das Problem ist, dass ich zu all den Themen hier nichts zu sagen habe, seid mir nicht böse, aber es erscheint mir alles so unwichtig. Man möchte hier aber auch keine schlechte Stimmung verbreiten, das ist unnötig.

Ich wollte mich nur mal wieder gemeldet haben und freue mich, dass ich hier immer herzlich willkommen bin
  Ein Hallo an alle ...

... erstmal wünsche ich allen ein gesundes, neues Jahr.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich euch nicht vergessen habe, ich habe nur das Gefühl, dass ich hier nichts mehr zu suchen habe. Ganz selten schaue ich mal hier hinein. Wer mag, kann mir gerne eine PM schreiben, ich lese sie ab und an und werde garantiert auch antworten.

@Elke: Ich habe dir bei FB eine Einladung geschickt.

ganz liebe Grüße
Bommelchen
  Warum muss sowas passieren?

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und mir laufen die Tränen nur so runter. Ich weiß wie du dich fühlst ... das hast du sicher schon oft gehört. Nur ich weiß es leider wirklich nur allzu gut. Mein Schatz wurde am 16.04. dieses Jahr aus unserer Mitte gerissen, ebenfalls durch einen Verkehrsunfall.

Die erste Zeit ist man betäubt, man hat das Gefühl schon irgendwie damit klarzukommen. An manchen Tagen fühlt man sich stark, an anderen mag man nicht aufstehen. So nach und nach wird einem bewusst, was es eigentlich bedeutet. Man ist tagsüber durch Arbeit, Freunde evtl. auch Haustiere abgelenkt ... und dann sitzt man abends zu Hause auf der Couch ... und fängt an nachzudenken, man schaut sich Fotos an.

Man missgönnt teilweise sogar falscherweise anderen ihr Glück. Paare, die einem turtelnd und Hand in Hand entgegen spaziert kommen, kann man gar nicht ertragen. Man fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen. Für alle geht das Leben weiter und bei einem selber wurde mal eben schnell der "reset" Knopf gedrückt.

Was wichtig ist, dass man redet, wenn man es kann. Und dennoch kann einem niemand dabei helfen.

Ich muss jetzt erstmal aufhören zu schreiben, weil ich den Kloß im Hals nicht loswerde.

Warum kommen manche Leute einfach nicht von der Welt, obwohl sie ihr Leben gelebt und alles hinter sich gelassen haben und bereit sind. Warum so junge Menschen, die ihr Leben vor sich hatten ... man kann es einfach nicht begreifen ...
  *Depressionen*

angelbabe wrote:
ich bin ja das genaue gegenteil eines depressiven menschen und kann mir immer nicht vorstellen, was in einem vorgeht, der unter depressionen leidet.



So dachte ich auch immer, bis das Schicksal es besonders "gut" mit mir meinte und mir den liebsten Menschen im Leben nahm. Auch ich war immer ein fröhlicher Mensch, das hat sich geändert. Ich bin viel ruhiger, immer nachdenklich und eben einfach nicht mehr dieselbe. Und ich habe noch keinen Weg gefunden, womit sich diese beschissene (Entschuldigung) Leere kompensieren lassen könnte.
  Das Bommelchen meldet sich mal ...

*Tina wrote:Hast du schon mal mit ElkeS gesprochen?


auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren, der Name sagt mir jetzt nichts
  an die Bunten hier, wie finde ich einen guten Tätowierer?

Was auch sehr ausschlaggebend ist, jeder gute Tätowierer hat eine Mappe von sich und die sollte man sich zeigen lassen, also einige seiner bisherigen Werke.

Ich selber habe drei Tattoos, mein letztes ganz frisch vor einer Woche gestochen. Es ist ein Schriftzug verteilt auf beide Handgelenke und noch dazu Masken einer Band, in Erinnerung an meinen geliebten Mann.

Wichtig ist, dass der Laden einen gepflegten Eindruck macht im Hinblick auf die Hygiene. Wie beraten und mit den Motiven verfahren wird, hält jeder Laden anders.

Mein Tätowierer ist bereits seit Jahren einer meiner besten Freunde, da ist das Vertrauensverhältnis natürlich gegeben. Und was die Bearbeitung von Motiven angeht, da ist mittels Bearbeitungsprogrammen von Größe, Form und sonstigen Änderungen alles möglich.

Ich kenne es so, dass dann das fertige Motiv als "Blaupause" auf die gewünschte Stelle kommt und man dann eben schaut ob alles passt, bevor es losgeht.

Was ganz anderes ist dann freestyle, da kann man sich überraschen lassen, was dabei rauskommt
  Das Bommelchen meldet sich mal ...

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch für die PNs danken, das ist unheimlich lieb.

Was soll ich sagen, es geht mir nicht gut, ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Momentan bin ich an einem Punkt, wo ich nicht weiß wie es weitergehen soll. Sechs Monate ist es nun schon her und ich habe das Gefühl, dass die Sehnsucht nach ihm mich innerlich zerreißt. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht um ihn weine.

Zudem habe ich vor kurzem noch meine Arbeit verloren und somit seit noch nichtmal einem Monat viel zu viel Zeit zum Nachdenken.

Ich habe sehr sehr liebe Freunde und natürlich auch Familie, die immer für mich da sind ... aber das alles kann keinen ersetzen. Es tut so Scheiße weh ...

Euer Bommelchen
  Weiß jemand was von Bommelchen?

Oh das ist aber lieb von euch, da hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet.

Es geht mir allen Umständen zum Trotz "gut" würde ich sagen. Ich wohne ja momentan bei Freunden, habe sehr viel zu tun und bin immer gut abgelenkt bzw. sehr eingespannt.

Ich bin in sehr sehr guten Händen bei meinen Freunden, meiner Familie. Wir haben sehr sehr viel zusammen gelacht, geweint usw. ... Es ist einfach schön liebe Menschen an seiner Seite zu haben in jeder Situation.

Ich melde mich, sobald ich Zeit dafür finde. Macht euch um mich keine Sorgen, ich mache keine Dummheiten.

glg
euer Bommelchen
  Ein ganz besonderes Dankeschön ...

an Putzi Heute habe ich das Päckchen erhalten und mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank dafür! Und das, obwohl wir uns gar nicht kennen im Prinzip

lg Melli
  ...

Es geht mir nicht gut ... es regnet draußen den ganzen Tage ... ich habe keine Lust zu irgendwas ... ich vermisse ihn so schrecklich
  ...

danke

Ja, ich werde kurz schreiben, was passiert ist. Wir haben uns vormittags voneinander verabschiedet und er sagte noch zu mir "vielleicht sehen wir uns nachher nochmal bevor du zur Arbeit fährst Maus." ... dann fuhr er los zu einem Kollegen. Ich machte mich bald auf den Weg zur Arbeit und dachte mir, dass er es dann eben nicht mehr rechtzeitig geschafft hat, ist ja nicht schlimm, war schon oft so.

Er war dann schon auf dem Weg nach Hause, wie ich erfahren habe im Nachhinein. Nach einem Überholvorgang kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte mit 120 km/h gegen einen Baum und *schluck* erlag dann noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Ich habe die Bilder vom Auto in der Zeitung gesehen, es ist so schrecklich, so schrecklich. Man vermutet technisches Versagen am Auto
  ...

Ich hatte schon einen Beitrag verfasst, konnte ihn aber auch die Tage nicht senden.

Die Beisetzung war, wenn man das so sagen kann, tatsächlich "schön", es war wirklich würdevoll. Es waren ungefähr 100 Leute da. Für mich war der Tag, an dem ich meinen Schatz noch einmal gesehen habe, schlimmer. Bei der Beisetzung habe ich mich gefühlt wie auf einem anderen Planeten. Ganz seltsam und es ist immer noch so unwirklich.

Er war 30, mitten aus dem Leben gerissen. Wir wollten so gerne Kinder haben, sogar Namen waren schon ausgesucht. Fast 9 Jahre waren wir zusammen, über 1 Jahr verheiratet. Ich bin jetzt 27 (hatte auch erst am 27. noch dazu Geburtstag) und schon Witwe

Er fehlt überall, bei allem was man macht. Ich fühle mich so alleine, obwohl alle für mich da sind, aber die Lücke kann niemand füllen. Man kannte sich so gut, es ist als hätte man einem das Herz rausgerissen oder ein Stück von der Seele abgeschnitten. Unbeschreiblich grausam und pervers ist das Gefühl.

Und dann jetzt im Frühling ... überall glückliche Paare, mir schnürt sich alles zu, alles ist zuviel. Ich muss sein Büro auflösen, werde selber umziehen, dann noch meinen Hund versorgen ... und irgendwann muss ich auch wieder arbeiten gehen.

Ich möchte mich auch ganz besonders für die unheimlich lieben PNs bedanken und auch für die Beiträge hier.

lg Melli
  ...

Nachher kommt gleich meine Mama zu mir. Ich habe gestern geträumt, ich habe von David geträumt, alles war wieder gut und es war so real

Ich habe Angst vor morgen und dem was danach kommt.

Gestern habe ich mit einer lieben Freundin telefoniert, sie hatte damals gemeinsam mit David die Berufsschulbank gedrückt. Sie hat ihren Freund vor 4 Jahren ebenfalls durch ein Unglück verloren. Sie ist die Einzige, die sagen kann "ich weiß wie du dich fühlst" ... Der Austausch mit ihr tut mir gut, auch wenn sie sagt, dass die Zeit keine Wunden heilt, das glaube ich ihr gerne. Die Zeit macht den Schmerz nur irgendwann hoffentlich erträglicher.

Ich hoffe, morgen wird ein gebührender Abschied für ihn.
  ...

Taumariechen wrote:

Und du schreibst so gefasst, so stark.



das täuscht

  ...

Ihr seid lieb, danke. Ich bin noch in 2 anderen Foren seit Jahren aktiv und tausche mich auch dort bereits aus, als eine Art der Ablenkung. Ganz viele Karten, Anrufe, Besuche etc. haben mich erreicht ... Wir hatten nie viele Freunde, dafür aber wirklich echte, die mit einem durchs Feuer gehen und die sind auch jetzt mit aller Kraft für mich da. Unsere Familien natürlich auch.

Ich habe einiges um die Ohren, muss sein Büro auflösen (er war selbständig), ich werde wieder zurück in die Nähe meiner Heimatstadt ziehen, was wir eh schon lange vorhatten, denn da ist auch meine Arbeit (ca. 50 km vom jetzigen Wohnort entfernt). Dann muss ich mich ja auch um unseren Hund kümmern, der Gott sei Dank bisher frisst und einen guten Eindruck macht.

Ich habe meinen Schatz auch noch einmal gesehen, es war schrecklich, er war kalt, so kalt ... Aber mein Bauch hat mir in dem Moment gesagt "geh da jetzt rein" ... also habe ich es einfach gemacht und mich so von ihm verabschiedet. Ich werde ihm heute noch bzw. morgen einen Brief schreiben und ihm mit ins Grab geben.

  ...

Es ist alles so unwirklich, morgens wache ich auf und überlege ob ich vielleicht ganz schlecht geträumt habe. Wir wollten so gerne Kinder zusammen haben als nächstes, sogar Namen waren schon ausgesucht. Im letzten Jahr hat er eine schwere Krankheit überstanden, wo er schon auf Messers Schneide lag. Er war mein allergrößter Schatz, ich konnte ihm voll und ganz vertrauen. Was mache ich nur ohne ihn? Es ist alles so sinnlos und unfair.

Ich will ihn wiederhaben, ich vermisse ihn so schrecklich

Ich habe liebe Freunde und meine Familie um mich. Heute bin ich den ersten Tag alleine zu Hause, ich brauche das jetzt einfach mal.

  ...

Hallo ihr Lieben, ich habe eine traurige Mitteilung zu machen. Mein Mann ist am 16.04.2010 tödlich verunglückt bei einem Autounfall. Ich stehe noch unter Schock, kann das alles nicht fassen, es ist so unwirklich.

Er durfte nur 30 Jahre werden und zu allem Überfluss hatte ich gestern auch noch Geburtstag. Am Freitag ist die Beisetzung.

Womit hat man so etwas verdient frage ich mich? Er fehlt mir so, ich fühl mich so leer, wie betäubt ...

verzweifelte Grüsse
Bommel
  Eure Lieblingsbücher...

Kennt jemand die "Sookie-Stackhouse-Reihe" von Charlaine Harris? Da bin ich momentan beim 4. Band der Vampir-Reihe für Erwachsene und es ist ja sooo spannend ...

Ansonsten lese ich sehr gerne Thriller aller Art ... das geht über Jack Ketchum, Sebastian Fitzek, Joy Fielding usw. ...


Darf aber auch ab und an mal was älteres sein wie z. Bsp. Charles Dickens "Große Erwartungen"
  Haustier-Laber-Thread

Na dann will ich mal auch was beisteuern hier, wo ich doch den Thread eröffnet habe

Wir haben ein Bellfell, wahlweise auch Plüschi oder kleiner Mann genannt. Eigentlich heißt er Balou, aber das weiß er manchmal nicht *lach*

Er ist vermutlich ein Fuchs-Mischling ...

es gibt nur ganz wenige Bilder von Balou als Welpi, das ist eines davon

da war er den ersten Tag bei uns, mit 3 Monaten
http://up.picr.de/4070697.jpg

aktuelle Bilder, wirklich "groß" isser ja nicht, aber er hat sich doch schon verändert finde ich, ist auf den Bildern 3 Jahre alt (mittlerweile ist er 4)

Was ich genial finde, das seine Ohren noch genau so sind

http://s1.up.picr.de/4070698.jpg

http://s2.up.picr.de/4070700.jpg

http://s3.up.picr.de/4070701.jpg

http://s4.up.picr.de/4070704.jpg

http://s5.up.picr.de/4070706.jpg


...

lg Bommel mit Bellfell
  Körperschmuckthreat!

Ich habe 2 Tattoos bisher, eins zwischen den Schulterblättern und eines auf dem Bauch, dazu Ohrringe natürlich und 2 Bauchnabelpiercings (also oben und unten, nur oben fand ich zu mainstream damals ).

Ich möchte so gerne an diesem Ohrnippelchen ein Piercing haben (tragus??) und in der Nase, aber piercen finde ich heftig vom Schmerz her

Dagegen ist tätowieren ein Spaziergang finde ich.

Tattoos sind auch noch geplant, ich möchte gerne bald ein Disney-Tattoo haben, ein etwas größeres Projekt.

An die Arschgeweih-Träger: Es gibt ja auch die Möglichkeit zu covern, habt ihr darüber schonmal nachgedacht?

Und das mit den Fragereien: Was ist wenn du mal alt bist? Wenn du schwanger wirst? etc. ...

Wenn ich alt bin, sieht die Haut auch ohne Tattoo scheisse aus

Im Prinip wurde hier schon gesagt, dass Tattoos einfach eine Lebenseinstellung sind (bzw. sein sollten) und da sollte man sich drüber im Klaren sein, dass die Haut altert usw.

Schmerzen sind halt der Preis, den man dafür erstmal zu zahlen hat, so ein Tattoo oder Piercing will sich ja auch "verdient" werden ...

Im Übrigen hat mein Männe 7 Tattoos, darunter ein extrem großflächiges. Er ist im Außendienst tätig und man sieht nichts. Selbst wenn er nur kurze Hose und Shirt anhat, ist nichts zu sehen. Die Möglichkeit sollte man sich von Berufswegen aber immer offen halten, denke ich.
  Dringende Suchmeldung

Ich könnte auch noch etliche andere StudiVZ Gruppen zitieren *lach*

Aber stimmt schon, ich gebe Bescheid wenn ich es irgendwo gesehen habe.

lg Bommel
  Haustier-Laber-Thread

Hier wird doch sehr viel über unsere Lieblinge geschrieben. Wäre da nicht mal so etwas wie ein Sammel-quassel-Thread eine tolle Idee? Hier könnte man sich austauschen über Fiffi, Kitty, Pieps & Co.

Ich hoffe, so etwas gibt es hier noch nicht.

lg Bommel mit vierbeinigem Bellfell
  Dringende Suchmeldung

"Hier spricht der Captain der MS Niveau ... WIR SINKEN!"

  Hallo? Was ist hier eigentlich los?

Mal wieder super Beitrag von dir, Altemutter.


Und Folgendes möchte ich voll und ganz unterschreiben und GENAU DA frage ich mich, wie es sein kann, dass sich die Moderation da nicht einschaltet?!

Altemutter wrote:Das ist eine SCHULDZUWEISUNG, die wirklich zu weit
geht. Und das kann ich hier einfach nicht stehen lassen, auch, wenn ich keine Moderatorin bin.
Hier wird ganz tüchtig gemobbt. Und zwar von mehreren Leuten, die wirklich ständig darauf aus sind, zu stören. Die - ich sag`s mal biblisch - den Splitter im Auge des anderen, den Balken in ihrem eigenen Auge nicht sehen!




Natürlich möchte ich hier nicht das Team angreifen, ich kenne ja niemanden davon ehrlich gesagt. Aber Moderatoren sind doch dazu da, um die Übersicht zu wahren und auf die Forenregeln hinzuweisen. Es gibt immer auch eine Netiquette, an die sich hier mittlerweile nur noch ganz wenige halten. Einige Beiträge gehen doch deutlich weit unter die Gürtellinie ...
  Ich bin auf den Hund gekommen edit: Neues von der Dackelfront

Oh, ist dir dein voriger Hund entlaufen? Wie traurig

Schön, dass du jemanden gefunden hast, der diese Lücke zumindest teilweise füllen kann. Nur die Hoffnung nicht aufgeben!

Zum Thema Jagd beim Hund habe ich etwas ganz putziges für dich ... ich für meinen Fall habe mich ja leider Gottes in fast allen Punkten wieder erkannt. Meiner ist auch ein kleiner Jäger, mittlerweile haben wir das aber gut im Griff und er kann so gut wie überall ohne Leine laufen.

http://www.nadin-matthews.de/uploads/Jagdverhalten_acb.pdf

 
Forum-Index
»Off Topic