| BEITRAG |
|
Text "mit dir auf Wolke 7"
Hallo zusammen,
hat einer von euch den Text "mit dir auf Wolke 7" vom Kartini Diapari-Öngid*r (*=e)?
Danke schon mal!
|
|
Unsere Gastgeschenke
Yeah, die flip-flops sind angekommen und sehen suuuper aus!!! Und das Gute daran ist, dass wir letztendlich weniger dafür zahlen, als es vereinbart war. Wir profitieren von dem Wechselkurs, der jetzt besser ist, als zum Zeitpunkt der Bestellung! Knapp 2 euro weniger pro Paar - ist das nicht geil?!?!?!?!
Ich bin jetzt überglücklich, die Brauthormone spielen jetzt auch bei mir verrückt!!!
|
|
Studio in München gesucht: Naturnagel wieder schön machen :)
Hallo yellow Butterfly,
ich habe deinen Thread erst zu spät gelesen, aber ein paar Tipps habe ich trotzdem.
Ich habe selber jahrelang meine Fingernägel gekaut und dann irgendwann von lauter Eitelkeit damit aufgehört. Mittlerweile werde ich öfters für meine "schöne Hände und Nägel" gelobt.
Und am besten keine Woche vergehen lassen, ohne dass die Nägel lackiert sind. Wenn sie schön lackiert sind, kauen die meisten nicht daran.
Ich lackiere meine immer selbst und glaub mir, selbst wenn es am Anfang etwas schwierig ist und nicht wirklich schön aussieht, aber Übung macht eben den Meister und wenn du es ein paar Mal selber gemacht hast, kriegst es raus, wie du es am besten machst!
Und für diejenigen die mit dem Kauen aufhören möchten: die Fingerspitzen mit Pfeffer reiben. Jeden Morgen aufs neue und in ein paar Wochen ist die "Sucht" weg
Meine Freudinnen gehen gerne zu einen Mädl in München: "Analú Kuhn Maniküre und Pediküre". Ich weiß nicht wie viel du bei Douglas zahlen wirst, aber die berechnet, glaube ich, 12,50 EUR für Maniküre mit Lack. Eine Internetseite hat sie noch nicht, aber ich dir per PM die Handynummer von ihr geben.
LG,
jungebraut
|
|
Hochzeitsplaner Vorschläge?
Hi Mimibell,
wenn Anja kein Interesse daran hat, würde ich es gerne von dir kaufen. Ich habe zwar eine WPin an meiner Seite, es würde aber bestimmt nicht schaden neue Infos darüber zu bekommen.
Melde dich ggfls. bei mir, danke!
die Jungbraut
|
|
Neue Septemberbraut
Hallo Sanny,
hast du zumindest schon abgeklärt, ob die Standesamtliche Trauung an einem Samstag stattfinden darf?
Meine kirchliche Hochzeit ist auch im September und die standesamtliche Trauung wollten wir im Mai, an dem Tag unserer Verlobung machen, der fällt leider auf einen Samstag und unsere Gemeinde macht es leider nicht mit
Ich wollte eigentlich nicht noch ein besonderes Datum zu feiern haben. Scheint aber so, als würde es anders nicht gehen...
Viel Glück mit dem Termin!
die jungebraut
|
|
Einladungen handschriftlich-geht das ????
Hi immernochverliebt,
deine Idee finde ich einfach toll! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine handgeschriebene Einladung bekäme
Und wenn du es wirklich machst, finde ich sollten die Menükarte und usw. auch handgeschrieben sein.
Allerdings ich es meinen lieben Gästen selber nicht antun, weil keiner meine absolut unlesbare Schrift verstehen würde
Viel Spaß beim Schreiben und liebe Grüße
die jungebraut
|
|
Ich kanns noch nicht glauben ... :-)
Hallo Sunny, alles Gute auch von mir!
@ Isla, willkommen hier im Forum.
Wir haben uns mittlerweile für ein Datum entscheiden können und ich bin nun eine September Braut.
Wir haben einen Wedding Planner gebucht, da ich in den letzten 2 Jahren, bei Hochzeiten von Familie und Freunde einfach gemerkt habe, dass diese Unterstützung doch was Wert ist und sich am Ende doch auszahlt! Am Ende zahlt man sogar weniger trotz Wedding Planner.
Ich habe auch gleich am Anfang gemerkt, wie viel auf uns zukommen würde und wenn beide berufstätig sind und sehr viel arbeiten, ist manchmal schwierig Zeit und Lust fürs planen zu finden.
Und es heißt ja nicht, dass ich nicht selber entscheiden kann
Das Fest wird trotzdem so sein wie WIR es wollen und ich habe weniger zu erledigen während der Vorbereitungen.
Also ich kann ein WP vom Herzen nur empfehlen!
LG, die Jungebraut
|
|
Notfallkörbchen - was rein ?!
ich komme aus der Hotellerie und weiß, dass man in Deutschland Medizin nicht offiziell verteilen darf.
Selbst wenn es eine private Feier ist, würde ich Aspirin oder ähnliches nicht im Körbchen mit einpacken.
Viele Menschen sind z.B. auf den Wirkstoff vom Aspirin allergisch - wenn etwas bei der Feier passiert, ist der Veranstalter (sprich Brautpaar) dran!
Dieser Tipp gilt insbesondere den jenigen die an dem Abend nicht alleine in der Location / Restaurant feiern!
|
|
Unsere Gastgeschenke
kann ich absolut nachvollziehen, denn ich habe auch lange für die Entscheidung gebraucht.
Aber von Sicht eines Gastes: ich würde mich freuen wenn ich an einer Party so was bekommen würde. Befreiung für die Füsse!!!!
und aus Sicht der Braut: meine Hochzeitsgesellschaft muss nicht früher nach Hause gehen, weil die Frauen in den Absätzen nicht mehr stehen können
Party, Party, Party!!!
|
|
Unsere Gastgeschenke
Hallo Nilla,
es stimmt schon, das Geschenk ist in dem Fall etwas teuer. Pro Paar werden es ca. 9 euro + Lieferung.
Die Lieferung ist was mir am meisten stört, denn die Flip-Flops werden in Brasilien angefertig und personalisiert und bei mehreren Stücken wiegen sie dann auch etwas... Der Preis hängt auch ein bisschen von der Menge ab.
Meine habe ich über www.estefania-wedding.de schon bestellt aber noch nicht erhalten - meine Hochzeit ist erst 2011.
Ich wollte ja was schenken, was man auch benutzen kann. Ich bin kein Fan von diesen Kleinkram was man später im Regal oder in der Wohnwand stehen hat.
LG, die Jungebraut
|
|
Jetzt auch bei mir :(
Hallo Tigerlilli,
ich war vor kurzem bei einer Hochzeit und sie hatten auch kein professionellen Videograf engagiert sondern einen Bekannten - der eigentlich nicht Teil der Hochzeitsgesellschaft war.
Blöd war nur, dass der Junge sich dann zu den Gästen dazu gesessen hat und nach dem Abendessen sich zurück zog und im Nebenraum geschlafen hat... Es war ihm vermutlich zu langweilig, weil er am Tisch mit Fremden saß und die anvertraute Aufgabe nicht wirklich ernst genommen hat!
Ende der Geschichte: das Brautpaar hat zwar ein Video von der Kirche und Einzug im Festsaal aber alles andere fehlt: Tortenanschnitt, Hochzeitswalzer, Brautstraußwurf und vieles anderes was an den Abend so los war...
so was möchte ich bei meiner Feier vermeiden und werde wahrschneilich doch zu professionelle Hilfe greifen.
Wenn dein Bruder Fotograf ist, dann kennt er bestimmt einen Videograf der für euch vielleicht ein Special Price macht!
Viel Glück bei der Suche!
LG, die Jungebraut
|
|
Unsere Gastgeschenke
hallo Angelbabe,
momentan sind für die Männer nur die Bilderrahmen vorgesehen. Man hätte die Flip-Flops auch für die Männer machen können, aber bei denen ist ja nicht so schlimm.
Und eine andere Idee als Geschenk für die Männer habe ich noch nicht gehabt, vielleicht eine personalisierte Wein- oder Schnapsflasche - mal schauen.
Mein Zukünftiger meinte auch, dass Männer nicht auf diesen "Kleinkram" stehen... mal schauen was uns da noch einfällt.
LG, die Jungebraut
|
|
Unsere Gastgeschenke
ich bin von meinem Gastgeschenk so begeistert, dass ich es heute zum 2. Mal (in einen anderen Thema) nennen muss:
wir werden personalisierte Flip-Flops an alle Frauen verteilen. Die sehen nicht nur super aus, sondern sind super bequem und machen dass die Frauen sich von den hohen Absätzen befreien und die Feier länger geniessen können
Ausserdem können sie später auch noch mehrmals angezogen werden, so denken die Frauen immer wieder an das Hochzeitsfest!!!
Ja und alle Männer und Frauen erhalten noch einen kleinen Bilderrahmen als Tischkärtchen.
Oh Gott, ich weiß nicht wie ich dann bis zu meiner Hochzeit nächstes Jahr aushalten soll - ich freue mich riesig über jede Kleinigkeit!!
Ich hätte es nie gedacht!
LG
die jungebraut
|
|
Hochzeitsplaner
hallo Mädels,
ich habe es vor 2 Jahren erlebt, wie sehr sich die damals engagierte Wedding Planerin gelohnt hat - insbesondere am Tag der Hochzeit. Meine Schwester hatte eine wirklich traumhafte Hochzeit!!! Es tut einfach gut zu wissen, dass da jemand im Hintergrund ist, der auf alles achtet und dafür sorgt, dass das Brautpaar nicht viel von evtl. Probleme mitbekommt.
Deswegen habe ich auch für meine Hochzeit nächstes Jahr eine Wedding Planerin gebucht. Es stimmt schon, dass sie 15% vom Gesamtumsatz für die gesamt Planung berechnen, aber von das was ich in den letzten 5 Wochen selber erlebt habe und kalkuliert habe, ist das Geld nachhinein durch die Einsparungen wieder drin.
Bei meiner Freundin war sogar so, dass sie am Ende inklusive Wedding Planer günstiger rausgekommen ist als die ersten Angebote die sie selber hatte.
Also, ich kann es nur empfehlen - man spart sich nicht nur Geld sondern auch Zeit und Ärger und bekommt dabei wirklich wertvollen Tipps von jemand der damit Erfahrung hat!
LG
Jungebraut
|
|
Gastgeschenke?
Hallo Mädels,
die Idee mit Namenskärtchen als Gastgeschenk ist echt praktisch und glaube kommt auch immer gut an. Wir werden es auch so machen und von uns werden die Frauen auch personalisierte Flip-Flops erhalten, die wir über Estefania Wedding bestellt haben. Die Flip-Flops kann man beliebig "dekorieren lassen, auch mit deiner Hochzeitsmotto oder -farbe und kommen bei den Frauen super an. Sie müssen dann nicht lange auf hohen Schuhe stehen
@ Mauusenina: deine Idee mit den Streichhölzer finde ich auch super! Nur das mit der CD würde ich weg lassen: es kann Ärger geben wegen Copyright und da nun mal die Polizei gerne auch mal bei privaten Feiern aufkreuzt wegen der Lautstärke und ähnliches, würde ich es nicht riskieren. Ich hatte mal als Geburtstagseinladung sowas erhalten und danach hatte das Geburtstagskind Ärger mit der GEMA...
Ansonsten kann ich zu unserer HZ noch nicht viel sagen, ich bin auch eine 2011er Braut die gerade mit der Planung begonnen hat!!! Es ist alles so aufregend *g*
die jungebraut
|
|
Brautsneakers
Hallo Balu,
ich werde bei meiner Hochzeit personalisierte Flip-Flops aus Brasilien an alle Frauen verschenken. Bestellt habe ich sie über Estefania Wedding.
Die sind gleichzeitig auch mein Gastgeschenk, sehen super aus, kommen super an und helfen dabei die Party richtig lange gehen zu lassen, da die Frauen die hohen Absätzen ausziehen können und weiter die Hochzeitsparty geniessen können.
Hoffe es hilft dir weiter.
lieben Gruß
Jungebraut
|
|
Einfach total traurig und enttäuscht...
Hallo Jen,
oh je, ich bin erst heute dem Weddix beigetreten und habe eine lange Zeit für die Vorbereitungen - werde erst nächstes Jahr heiraten. Aber Gedanken um die Gäste und deren Anwesendheit habe ich mir auch schon gemacht. Natürlich möchte man, dass alle Zusagen - aber man sollte sich über jede Zusage wirklich freuen anstatt sich über die Absagen zu ärgern!
Wegen der Planung, muss ich erhlich sagen, dass ich von der Familie direkt nicht so viel Hilfe erwarte und mir deswegen die Hilfe eines Weddinplanners geholt habe. Ich bin von ihr total begeistert, wir plannen seit gut 5 Wochen und es ist erstaunlich wie viele Ideen sie immer hat!
Ich weiß, dass sie einem auch sehr kurzfristig helfen kann - vielleicht wäre es was für dich!
Also Kopf hoch - es wird bestimmt eine schöne Feier!
Jungebraut
|
|