Hochzeitsforum

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus?

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus? Finden Sie hier im Hochzeitsforum Freunde und Gleichgesinnte. Alles zu den Themen Brautmode, Hochzeitsfotos, Hochzeitslocation und mehr zur Planung der Hochzeit. Das Forum zur Hochzeit - jetzt anmelden!

... less

BEITRAG
  Der "Ich bin schwanger!" Thread

Das freut mich zu hören Jenn.
Da hat das Daumen drücken ja geholfen,da bin ich aber froh.

Glg
  bitte steckt mich an!!! ;)

Dann erst mal:

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir hier viel Spass, Rat und Aufmunterung.

Hoffe das bei deinem FA Termin dir geholfen werden kann und es mit deinem/eurem Kinderwunsch bald klappt.

Drück dir die Daumen

Lg
  Unser kleiner Jonas ist endlich da

Wie knuffig!!!!!!
Nein wirklich,ein süßes Baby habt ihr 2 da bekommen.Ich gratuliere euch von ganzem Herzen.
Hoffe es geht der Mama Sonnenschein auch super.

Hübsche Bilder,das 3. sieht so putzig aus.
  *

Wie süß....bin für so was leider total unbegabt.
Aber wenn ich es könnte würde ich für mein Murkelchen auch was stricken.
  Ratgeber bzw. schönes Buch zur SS gesucht

"Ein Kind entsteht" ist wirklich ein super tolles Buch,wahnsinnig aufregende Bilder vom Embryo und wirklich alles super gut erklärt von Anfang an.Jedes einzelne Stadium der Entwicklung des Kindes wird beschrieben,so kann man sich immer ganz gut ein Bild machen wie weit sich das Kleine schon entwickelt hat und was es schon kann.
Kann ich nur empfehlen.


Lg
  *

Viel stilles Wasser und Tees in rauen Mengen^^
trinke aber auch gerne mal ne schöne Tasse Yogitee. Denke das ist auch alles im Rahmen.

Cola,mache ich keinen Bogen drum,wenn ich Lust darauf habe trinke ich sie auch.Auf light Produkte habe ich total verzichtet ...wegen dem Aspartam.

Im ersten drittel der SS habe ich eine wahnsinnige Lust auf Kaffee verspürt, das war schon ganz schön gemein bis jemand mich auf die glorreiche Idee brachte...koffeinfreien Kaffee zu trinken. (dohhh....wie man manchmal auf dem Schlauch steht)

Also im Grunde kannst du das trinken was du vorher auch zu dir genommen hast, du musst nur auf die Mengen achten. Und wo du dir unsicher bist frage deinen FA.

LG
  Schreckensnacht.....

Vielen lieben Dank für die Aufmunterung und Mutzuspruch.Hat mir wirklich etwas geholfen,danke.

Heute ist auch wieder alles gut,habe keine Beschwerden und sehe zuversichtlich auf morgen.

@Braut
mach dir keine Sorgen,ich weiss du wolltest nur helfen
danke

Ganz liebe Grüße
  ...ich hab lange nach einer passenden Überschrift gesucht...

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie SS.

Juhuuu wir werden immer mehr^^
  Der "Ich bin schwanger!" Thread

Kann ich dir nachempfinden Tinkerbell,hatte auch immer den Gedanken...bin ich normal oder ist mit der SS alles ok,da ich auch keine Übelkeit hatte.

Kenne auch dieses Gefühl des nicht ganz glauben können das man schwanger ist und den Wunsch nach einem Test um die Streifen zu sehen damit man es versteht/glaubt/ wahr haben kann.

Ich drücke allen hier die Daumen das eure Kleinen gesund und munter her ran waschen.

Ich hoffe der 4.1. kommt schnell und ich kann sehen ob es meinem Murkelchen gut geht und damit dann all meine jetzigen Sorgen weg sind.
  Schreckensnacht.....

Danke für die Antworten.

@Braut
habe mir mal den Link angeschaut,war informativ aber so wirklich beruhigt hat er mich net,aber vielen Dank fürs raussuchen

@Jenn
vielen Dank für die Aufmunterung,werde das auf jeden Fall bei dem Termin ansprechen.
Besonders danke ich dir das du mir geantwortet hast,da es dir ja auch net so gut geht,drücke dir auch die Daumen.

Lg
  Schreckensnacht.....

Hallo

....mir ist es etwas peinlich das an zu sprechen aber möchte und brauche ein paar Meinungen/Berichte.

Hatte gestern nach dem Herzeln mit meinem Mann Blutungen...wir haben uns beide wahnsinnig erschrocken,er mehr noch als ich.
Haben mit eine GynFA im Kh telefoniert.Und mit unserer Homöopathin.
Blutungen sind heute morgen nicht mehr,aber der Schock sitz noch tief.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gehabt?
Haben Angst das es wieder passieren kann,sind etwas verunsichert.

Habe am 4.1. meinen nächsten FA Termin.

Danke schon mal im Vorraus.
Lg
  Juchhuu, er hats getan

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir eine spannende und tolle Vorbereitunszeit!
  Ich glaub ich werd zum Silvestermuffel

Ach Mensch du Arme.....

Ich kann dich durch aus verstehen.Männer mutieren zu Silvester zu furchtbar egoistischen Kindern^^
und können an keinem Böller vorbei gehen.Nicht mal für die Liebe ihres Lebens...ich verstehe dich nur zu gut.

Mein Silvester war dieses Jahr ähnlich....und ich konnte net mal Alkohol trinken um alles lockerer zu sehen

Also ich versuche dann immer das Beste mir raus zu filtern,sprich: die Nähe zu meinem kleinen mutiertem Kind suchen,mir meine Streicheleinheiten abholen und ihm seinen Spass lassen,mir meinen aber auch holen,damit man nicht das Gefühl hat zu kurz zu kommen.Und wenn Männl mit dem Kumpel mal eben draussen ist zum rauchen mit den anderen Gespräch halten und lachen,bei 10-12 Leuten wird doch immer was los sein.Und immer ein Gespräch aufkommen.

Und dann am Neujahrstag gehört mein Schatz nur mir,Verwöhnprogramm den ganzen Tag.Vielleicht fährst du mit der Version auch ganz gut,ich komme damit gut zurecht.

Auf jeden Fall rede nochmal mit ihm.Und Kopf hoch Liebes.

<drück dich>

Glg
  Der "Ich bin schwanger!" Thread

Happy New Year euch allen.

Und danke für die Antworten Kedda und Bili.
Werde dann noch mal genau hin spüren. :)
Also vielen Dank und einen super Start ins Neue Jahr an euch alle und eure Kleinen

Glg
  Wir.......

Wow....

Ich gratuliere dir ganz herzlich!
Ich musste auch etwas schmunzeln bei deinem Post,Zwillinge und das 2 mal hinter einander,Respekt.
Finde es toll,kann aber verstehen das ihr erst mal geschockt wart.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das die SS problemlos verläuft und ihr das super meistern werdet.
Mögen sich eure Wünsche erfüllen und das neue Jahr,Eurer Jahr werden!

Noch mal Herzlichen Glückwunsch.

Lg
  Der "Ich bin schwanger!" Thread

Arme Jenn....ich drück dir wieder ganz fest die Daumen.Und werde auf dich anstossen und deinen Wurm,damit alles gut wird.

@Bili
Hallo habe da mal ein Frage:sind ja fast Zeitgleich...wie hast du erkannt das es dein Baby ist was du spürst??? Ich warte so sehnsüchtig darauf das ich was merke das ich mir nie sicher bin was ich eigentlich merke?!
Wie fühlt sich das an? Kannst du es beschreiben? Versuchen zu mindestens! Dank schonmal.
Bin so gespannt.Hoffe ich sehe am 4.1. beim US wenn es tritt...und weiss dann vielleicht endlich wie es sich anfühlt.

LG
  Schwanger und Jahreswechsel

Hallo Zuckerschneckchen

Muss gestehen ich habe mir darüber gar keine Gedanken gemacht....
die Kleinen hören ja schon Laute ab der 20. Woche rum,mmm aber an die Knallerei habe ich nicht gedacht.
Denke aber nicht das sie es so laut hören wie wir,von daher glaube ich brauchst du dir nicht soviel Sorgen machen.Wichtig ist ja auch wie du dich fühlst,das spüren sie ja.Und wenn es dir zu viel da draussen wird würde ich wieder rein gehen.
So werde ich es auf jeden Fall halten.Mein Mann hat schon Anweisung vor Silvester bekommen ... dieses Jahr wird net geböllert sondern nur Raketen^^ hat auch nur Glitzer Kram gekauft .
Wie gesagt wenn es dir zu viel wird,dann geh rein,aber wenn du dich gut fühlst und unbeschwert da draussen dann denke ich stört es die Kleinen auch nicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Rutsch und bleib gesund.Und noch mehr wünsche ich dir und den Kleinen ein tolles Jahr 2010.
  Silvester

Mein Mann und ich sind mit 2 anderen Pärchen.Wir werden lecker grillen und dann gibt es meinen leckern Nudelsalat.Denke um Spiele werden wir nicht drum her rum kommen.
Die sing star steht schon bereit zum mitnehmen.
Um Mitternacht dann nett Feuerwerk und anstossen...habe mir alkohofreien Sekt besorgt.
Dann gibt es lecker Berliner und mal schauen Bleigießen darf auch nicht fehlen. Müssen ja die Orakel befragen was das neue Jahr so bringt.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und einen super Start ins Jahr 2010!!!! Mögen sich all eure Träume erfüllen und ihr gesund und munter mit ganz viel Liebe
und Glück uns hier im Forum erhalten bleiben.

Glg
  Was hat sich bei Euch so getan...

Hallo

Habe die Pille nach über 14 Jahren Einnahme abgesetzt.
Hatte wahnsinnige Angst das ich unter den selben Schmerzen leiden werde wie vor der Pille. (konnte dort die ersten 2 Tage der Regel nicht laufen)

Aber dieser extreme Schmerz blieb Gott sei dank aus.Und den Rest habe ich gut in Griff bekommen mit Mönchspfeffer.Stimmung war auch besser.Nicht mehr ganz so zickig ^^ und nah am Wasser gebaut.

Komisch war ich habe dann wenn die Tage anstanden um den Bauchnabel her rum kleine Pickelchen bekommen,nach der Mens waren die dann auch weg.
An den Haaren habe ich keine Veränderungen fest gemacht.Fühlte mich aber im Grossen und Ganzen ausgeglichener und wohler.

Lg
  kurze Vorstellung ...

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!

Kennen uns noch nicht,aber das muss ja nicht so bleiben.
Wünsche dir viel Spass hier im Forum und noch mehr Spass beim Basteln drück dir die Daumen das es schnell klappt.

Ansonsten erstmal einen Guten Rutsch^^

Lg
  Happy New Year!

Einen tollen Urlaub und dort einen guten und "sachten" Rutsch ins Neue Jahr. Feiert ordentlich und bleibt gesund und in einem Stück

  laaaaaaaangweilig...

<Daumendrücken>

(tippt sich etwas schwer damit) aber hoffe es hilft dir Lustigemaus

Der Freund von meinem Mann wo wir nun morgen eingeladen sind hat gesagt wir grillen!!!!
Ich erstmal gedacht : Okayyyyy.....mmmm im Schnee...na was das wohl wird.

Also auf sowas können doch nur Männer kommen,also darf ich gleich noch mal los einkaufen,na juhuuu habe ich eine Lust dazu,hoffe dir Rentner die sich immer eindecken die Feiertage,weil es wird ja nie wieder ein Laden aufhaben,sind schon durch mit ihren Hamstereinkäufen.
  Wichtelraten 2009 - Wer ist meine Wichtelmama?

Juhuuu richtig geraten,man bin ich ein guter Detektiv

Meinem Mann erschein das auch sehr logisch als ich ihm erklärte was mich zu dem Tip führte und meinte ja stimmt das könne gut sein,an den Post erinnert er sich den fand er sehr gut.....er liebt Cornflakes^^

Habe sofort bemerkt das das Etikett und Karte sowie die liebevolle Beschreibung selbst gemacht sind,habe mich sehr gefreut,besonders über den Frosch auf der Karte

Mein Mann schleicht um das Glas wie die Katze um die Maus..... ......
ich habe schon mal probiert,muss gestehen bin ja nicht so der Süssigkeiten Freak aber waren lecker,keine Angst es wird bestimmt leer und mein Mann bot schon eifrig seine Hilfe an
Habe mich also gefreut über das Geschenk,vielen Dank.Wie gesagt der Frosch ist der Hit.Das du daran gedacht hast finde ich gut.

Und danke an Yvi für die Vermittlung ^^hatte nämich auch schon Sorge das es im Poststress verloren gegangen ist.

Glg
  Der "Ich bin schwanger!" Thread

Da bin ich aber erleichtert Jenn und freue mich mit euch.
Schön das es sich aufgeklärt hat und du nun wieder guten Mutes sein kannst.

Dann lass dich mal ordentlich verwöhnen von deinem Schatz!

Fand das erste US Bild mit der Fruchthöhle schon so interessant....schon "irre" das aus so was Kleinem mal ein Mensch wird.

Glg
  verratet mir mal Euren Trick

Hallo Alexi

Also einen Trick gibt es dafür wohl nicht wirklich.Habe nach der Pille mit Persona verhütet und eine SS war eigentlich auch gar nicht geplant jetzt schon.Naja die Flitterwochen waren wohl sehr stimulierend und Dänemark scheint fruchtbarer Boden zu sein .

Das mit dem nicht unter Druck setzen ist leicht gesagt,kann mir vorstellen das es an einem zehrt .
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bald klappt bei Euch und der Storch dich zwickt.
Macht euch schöne gemütliche Stunden und lasst dem Schicksal seinen Lauf.

Ach und Mönchspfeffer habe ich auch genommen,macht den Zyklus besser und befreit von Schmerzen,wenn man welche hat,hebt die Stimmung...usw.Kann ich nur empfehlen.

Glg

 
Forum-Index
»Für Mamas