| BEITRAG |
|
Frühlings- und Frühsommerbabys 2014
Hallo Mädels,
danke Cinnamon!
@Bambi: Da hätte ich dich ja gar nicht mehr einladen brauchen bei den Hibblerinnen
me: Ich bin gerade 27 geworden, komme aus dem südlichen Niedersachsen, bin heute bei 5+6 und habe ET am 3.6.
Heute ist mir kodderig, dafür hat das Ziehen im Unterleib nachgelassen
Habt eine schöne Woche!
|
|
Hibbelthread der Dritte
Hallo Mädels,
Mensch, die Viren fliegen ja!
@Bambi: Herzlichen Glückwunsch!!!! Dann hat es sich ja definitiv gelohnt, dass die Mädels den Frühlingsbaby-Fred ergänzt haben um den Frühlings- und Frühsommerbaby-Fred. Dann werden wir da noch mehr. Ich bin nämlich auch in der sechsten Woche und wollte gern bei den netten Mädels bei den Frühlingsbabys bleiben!
Liebe Grüße und nochmal ein paar Extra-Viren für alle!
|
|
Frühlings- und Frühsommerbabys 2014
Hallo Mädels,
@Else: Also wenn ihr den Fred ein bisschen ausdehnt so in Richtung Frühling und Frühsommer, dann würde ich sehr gern bei euch bleiben. Ich fühl mich nämlich wohl bei euch. Lese ja schon seit kurz vor dem Test mit und würde die nächsten Monate gern mit euch fiebern
@Kruschel: Ohje, ich hoffe, dass die Übelkeit dich ganz schnell wieder in Ruhe lässt! Auch für deine Studienkollegin drück ich die Daumen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich verkriech mich wieder ins Schlafzimmer und kratze den letzten Rest Tapete ab.
Liebe Grüße
|
|
Hibbelthread der Dritte
@Kruschel: Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich hatte auch um den ES rum starke Krämpfe, habe aber auf Magen-Darm getippt, weil das rumging. Meine Heilpraktikerin machte dann auch nen Virus und nen gereizten Darm aus. Die Blühungen hatte ich auch. Nach drei Tagen Schonkost gings nicht wirklich besser, erst nach zwei Wochen wurde es besser (nachdem es zwischendurch schonmal kurz besser geworden war und dann umso mehr zurückkam). Dafür kam dann das Übelkeitsgefühl dazu.
Und dann kam der Test
Ich weiß bis jetzt nicht, ob es wirklich nen Virus war, tippe mal darauf, dass es von beidem etwas war Jetzt ist zumindest alles wieder gut und mein Bauchbewohner scheint sich wohlzufühlen
|
|
Hibbelthread der Dritte
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich vorhin zwischen dem Einkaufen fürs Renovieren schonmal kurz bei den Frühlingsbabys geschrieben hatte, schreib ich euch auch noch Ich war heute vormittag beim FA und es ist alles in Ordnung. Man sah zwar außer einem schwarzen Fleck noch nichts, aber es scheint alles in Ordnung zu sein
Ich werd weiterhin bei euch mitlesen und mich immer mal wieder reinschleichen. Und ich lass euch noch mal ein paar Viren da
Habt ein schönes Wochenende
|
|
Frühlings- und Frühsommerbabys 2014
Hallo Hasi,
ja, ich war heute zum ersten Mal beim FA. Man sieht leider noch nicht viel, aber es ist alles gut ET ist der 3.6. In zwei Wochen soll ich wieder hin, da soll man schon mehr sehen
Ich bin ja sooo glücklich! Einfach nur schön!
Ich hoffe, euch gehts gut?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
|
|
Frühlings- und Frühsommerbabys 2014
Hallo ihr lieben Frühlings-Mamas,
darf ich mich mal kurz bei euch reinschleichen?
Ich werd wohl (wenn am Freitag beim FA alles gut ist,) schon einen Sommerbaby-Fred eröffnen und mich euch nicht mehr anschließen. Damit würde ich aber gern noch ein bisschen warten, damit ich mit Toni nicht so allein bin. Ich hoffe, das ist ok?
Ich hab auch gleich eine Frage: Hattet ihr gleich am Anfang der Schwangerschaft auch so ein Ziehen im Unterleib. So rechts und links?
Ich bin doch ein bisschen nervös...
Liebe Grüße
|
|
Hibbelthread der Dritte
Hallo Mädels,
kurz nach dem Mittagsschlaf melde ich mich mal zum Thema Zipperlein... Mtitagsschlaf sagt ja schon viel. Mach ich sonst so gut wie nie. Seit drei/vier Tagen könnte ich ständig schlafen. Morgens lieg ich früh wach, ab um 10 könnte ich im Stehen einschlafen. Dazu ziehts im Unterleib, so als ob ich meine Mens doch noch kriegen würde und zusätzlich ist mir seit ein paar Tagen immer mal wieder übel. Nicht schlimm, eher kodderig. Ach ja und meine Brustwarzen sind furchtbar empfindlich.
Aber ich werte das alles mal als gutes Zeichen, da scheint ja was zu passieren
@liebchen: Ich drück die Daumen, dass deine Mens zügig kommt!
@Frühlingsbabys: Also ich werd wohl die Sommerbabys eröffnen. Muss Freitag ja erst zum FA, aber laut Dr. Internet wäre es Anfang Juni und das ist schon Sommer.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, ich hab jetzt erstmal 2 1/2 Wochen Ferien
|
|
Hibbelthread der Dritte
Hi Mädels,
@Toni: Glückwunsch! Dann können wir ja in nächster Zeit einen Sommerbaby-Thread aufmachen Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut geht!
@liebchen: Die Situation kommt mir bekannt vor
Folgt uns alle
|
|
Hibbelthread der Dritte
Hallo Mädels,
ich schwebe immer noch Jetzt freu ich mich auf Freitag, da hab ich den Frauenarzttermin. Musste mir heute erstmal ne neue suchen, weil ich von meiner alten eh weg wollte. Mal gucken wie das wird. Bin ja schon sehr aufgeregt
@lila: Ach, unsere Parallelen sind so groß, das klappt auch!
@MaryLyna: Ich hab auch ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich meiner Klasse jetzt einen Lehrerwechsel zumute, aber danach kann ich ja kein Kind "planen" Gute Besserung!!!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
|
|
Hibbelthread der Dritte
Hallo Mädels,
erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche! Natürlich lasse ich ganz viele Viren da
@ Quandoline: Ich finde, dass ein Forum - genau wie Vegasbaby schon geschrieben hat - auch für sowas da ist! Ich nehm dir das nicht übel!! Ich würde auch gern sagen, dass ich dich verstehen kann. Kann ich aber nicht, weil ich nicht in deiner Situation war/bin. Und wenn ich schreiben würde, dass es bei dir bestimmt bald klappt, wäre das auch fehl am Platz. Also schreibe ich nur noch, dass es dein gutes Recht ist sowas zu schreiben!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Auf, dass ihr mir alle in den Sommerbaby-Thread folgt!
|
|
Hibbelthread der Dritte
Hallo Mädels,
ähm ja. Ich habs nicht mehr ausgehalten mit warten und mir heute morgen einen Test gekauft...
Da ist ein zweiter dünner Strich gewesen und da irgendjemand hier mal gesagt hat, dass es ein bisschen schwanger nicht gibt, bedeutet das wohl, das ich schwanger bin!
Ich kanns noch gar nicht glauben, bin auch völlig überrascht, weil ich durch die Magen- und Unterleibsschmerzen ja fest davon ausgegangen bin, dass es nicht geklappt haben kann. Aber da war definitiv ein zweiter Strich Dann hoffe ich nur, dass alles klappt und der FA alles bestätigt.
Mädels, ich bin sooo glücklich und hab glaub ich ziemlich viel wirres Zeug geschrieben. Seht es mir bitte nach
Schönes Wochenende!
|
|
Hibbelthread der Dritte
Hallo ihr Lieben
Danke für die Glückwünsche!
@lila: Es waren heute morgen nur 1,5 Grad bei uns. Das ist einfach viel zu kalt!
@chicita: Krönchen richten und dann gehts hoffnungsvoll in den neuen Zyklus
@Luna: Viel Erfolg in der KiWuklinik. Ich hoffe, du kriegst dort die Antworten!
@me: Tja, ZT 32 und mein Vorsatz, entspannt zu bleiben, ist dahin. Ich fahr nachher wohl doch schonmal in die Apotheke und hol mir nen Test. Ob ich dann morgen schon teste, weiß ich nicht. Wahrscheinlich schon Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat, weil ich ja gesundheitlich nicht auf der Höhe war die letzten zwei Wochen und deshalb Unterleibsschmerzen hatte. Aber die Hoffnung kann ich trotzdem nicht aufgeben
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
|
|
Hibbelthread der Dritte
Hallo ihr Lieben,
@Luna: Ego-Posts müssen mal sein. Kopf hoch
@ MaryLyna: Herzlich Willkommen hier bei uns! Du scheinst ja auch Lehrerin zu sein In meiner Klasse geht Magen-Darm auch rum... Ich hab bislang noch nicht hier geschrien. Ich bin übrigens seit dem Absetzen der Pille auch müder als vorher.
@Lila: Klar, nehm ich alles mit. Aber es kann nur besser werden!
@Jule: Immer was positives suchen! Richtig so!
@ Hibbeln direkt nach der Hochzeit: Kenn ich Bin ja eine Juli-Braut und habe immer gesagt, nicht gleich nach der Hochzeit. Danach wollte ich dann aber auch nicht mehr warten
@me: ZT 30, langsam werde ich doch wieder hibbliger, wobei ich mir dann sage, letztes Mal waren es auch 31 oder 32. Kann mich auch gut ablenken diese Woche. Es ist einfach super viel los. Und ich bin nicht mehr 26
Wünsche euch einen schönen Tag!
|
|
Hibbelthread der Dritte
Hallo ihr Lieben,
@liebchen: Glückwunsch zur Hochzeit! Freut mich, dass es so schön war
Ich drück dir die Daumen und natürlich erstmal ein dicker Gute-Besserung Drücker
@lila: Schön, dass du auch ein schönes WE hattest!
@me: Mein Wochenende war sehr entspannt und hat die Erkältung gut bekämpft. Jetzt hab ich nur noch Husten, das ist ok. War auch brav arbeiten heute, gute Lehrer werden halt nur am Wochenende oder in den Ferien krank Dafür ist meine Darmschleimhautentzündung wiedergekommen. Irgendwas ist halt immer Ich sehs grad ganz locker, meine Heilpraktikerin (schwör ich seit nem halben Jahr drauf) hat mich behandelt und mir Nadeln ins Ohr gepickst. Hoffentlich hilfts. Negativ: Ich muss bis Mittwoch abend (mein Geburtstag ) Zwieback und Salzstangen essen, damit es sich beruhigt. Aber abends gehen wir Essen, da darf ich wieder
Ach ja, ZT 28. Bin noch relativ entspannt, mein letzter Zyklus war ja 31 Tage. Da hab ich noch ein bisschen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
|
|
Hibbelthread der Dritte
Hallo Mädels,
@ cebe: Der Zeitpunkt des ES hängt von der Länge deines Zyklus ab. Bei einem 28 Tage Zyklus ist der ES ungefähr (!) um den 14 Zyklustag herum. Man beginnt den Zyklus mit dem ersten Tag der Mens zu zählen, nicht mit dem letzten.
Hach, wie viel ich in der kurzen Zeit bei euch gelernt hab, Mädels. Jetzt kann ich schon Tipps geben
@me: ZT 25 Nix besonderes, außer, dass es meinem Magen wieder besser geht Dafür haben mich meine Schüler und Kollegen kollektiv mit der Rüsselseuche infiziert. Ging die letzten Tage schon los, aber heute ists richtig ätzend. Dafür ist Wochenende und es liegt nix an, außer morgen den Hund meiner Eltern bespaßen ,weil sie sich in der Türkei sonnen und Sonntag wählen. Mehr nicht. Super, weil nächste Woche dank der Geburtstage von meiner Mama, meinem Opa und mir echt voll wird.
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende
|
|
Hibbelthread der Dritte
Guten Abend Mädels,
@Bambi: Trecker fahren lerne ich grad Mein Mann hat auch nen landwirtschaftlichen Betrieb (also noch sein Papa, aber irgendwann er)
Wir sind durch mit der Ernte, haben nur Ackerbau Auch gut!
Dann wünsche ich dir erstmal einen schönen Abend in der Badewanne, auch wenns allein ist!
@Lila: Ich musste mich letztes Jahr auch trennen von meinem TüT. Jetzt haben wir Astrid (schonmal ein Familienauto), aber TüT war halt mein TüT!
@me: Danke für die Genesungswünsche! Gehe morgen zur Heilpraktikerin, mal schauen, was sie sagt.
Habt einen schönen Abend ihr Lieben
|
|
Hibbelthread der Dritte
Hallo Mädels,
@cebe: Ich kann dich da sehr gut verstehen! Ich habe vor gut zwei Monaten geheiratet und kann es immer noch nicht so recht begreifen! Es ist einfach toll Herzlichen Willkommen hier bei uns. Ich bin auch erst im zweiten Übungszyklus (ÜZ) und mein erster Zyklus nach Pille war 31 Tage lang. Das ist ok Schön, dass du noch entspannt bist, habe ich mir auch vorgenommen, klappte bis ungefähr Zyklustag (ZT) 28
@me: Tja, hatte ja erst an längeren Mittelschmerz gedacht, aber Freitag kam leichte Übelkeit dazu und gestern Durchfall. Heute gehts wieder, nur noch leichtes Ziehen in den ganzen Bauchregion. Ich tippe inzwischen auf Magen verdorben, ich reagiere da sehr empfindlich. Morgen organisiere ich mir mal pflanzliches für den Magen. Sollte es die nächsten Tage dann nicht besser werden, gehts zur Heilpraktikerin. Seit Dienstag ist mir ein bisschen lang, aber zumindest ists heute relativ ruhig
Ansonsten bin ich bei ZT 20, heiße Phase haben wir hoffentlich ausreichend genutzt, jetzt heißt es abwarten und ablenken
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
|
|
Hibbelthread der Dritte
Hallo Mädels,
@Nalah: Danke schön! Mein NMT ist voraussichtlich der 27.09.
@Quandoline: Schade, dass es nicht geklappt hat
@me: Nach über 3 Tagen Unterleibsschmerzen (ZT 15-17) und leichter Übelkeit ist es besser. Noch nicht ganz, aber immerhin Hab mir erst etwas Sorgen gemacht, weil es doch ziemlich lange war, wenn es der Mittelschmerz gewesen sein soll. Jetzt hoffe ich, dass das restliche Ziehen sich auch noch erledigt und ich ein entspanntes Wochenende haben kann. Morgen solls schließlich in die Sauna gehen
Ich hoffe euch gehts gut ihr Lieben!?
Ein schönes Wochenende!
|
|
Hibbelthread der Zweite
Hallo Mädels,
@Nalah: Ich fände nen neuen Thread besser Danke fürs Kümmern!
@Luna: Schön, dass wenigstens was bei rumgekommen ist, wobei ich gestehen muss, dass mir nicht alle Abkürzungen was sagen. Aber soweit ich das verstanden hab, klingt es nicht soo schlecht? (verbesser mich, wenn ich was falsch verstanden habe)
@Bambi: Ich hoffe auch, dass es beim FA "gut" war und irgendwas bei rumgekommen ist.
Ich wechsle jetzt auch meine FA, bin vor zweieinhalb Jahren in diese Gegend hier gezogen und hatte eine FA, die aber irgendwie nur sehr oberflächlich war. Als ich beim letzten Mal wegen Unterleibsschmerzen da war, sagte sie nur, dass es eventuell vom Rücken kommen könnte, sonst wüsste sie es auch nicht. Hat aber auch keine weiteren Untersuchungen gemacht. Ich hoffe, ich finde eine gute!
@Lila: Mir gehts (mal wieder) genauso. Es ist echt super, dass die Mädels hier einen verstehen, aufbauen und auch mal runterholen! Du kommst doch auch aus Südniedersachsen, darf ich fragen, bei welchem FA du bist?
@me: ZT 15 und Unterleibsschmerzen. Ich schiebs mal auf den ES. Sonst nix neues.
Drück euch
|
|
Hibbelthread der Zweite
Einen wunderschönen guten Abend
@Else: Sorry, dachte es käme von dir Würde aber zu dir passen, so wie ich dich gelesen habe bisher
@Mila: Viel Erfolg für dein Gespräch!
@Lila: Und mal wieder kann ich dich unglaublich gut verstehen! Vor zwei Wochen war ich in genau der gleichen Situation! Mens-Schmerzen, ständig das Gefühl, jetzt kommt sie und nix passierte. Ich wollte im ersten Zyklus auch ruhig bleiben... Klaaar, hat wunderbar funktioniert... Ich habe dann an ZT 31 morgens getestet, abends kam die Mens. Ich hab also keinen Tipp parat, wenn ich sagen würde, bleib ruhig und warte ab, müsste ich über mich selbst lachen, weil ich weiß, wie blöd das ist. Aber fühl dich gedrückt!
Euch noch einen schönen Restabend
|
|
Hibbelthread der Zweite
Hallo Mädels,
@sweeny: Das tut mir leid für dich! Aber wie du schon sagst, morgen sieht die Welt schon wieder ein bisschen besser aus und dann heißt es: Aufstehen. Krönchen richten und auf in den neuen Zyklus (würde die Else sagen)
@Bambi: Auch für dich tuts mir leid, dass es noch nicht geklappt hat! Ich drück die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst!
@Mila: Wie siehts aurbeitstechnisch aus? Ist ja Montag!
@Jule: Auch noch alles Gute nachträglich!
@me: heiße Phase
Ansonsten haben wir am Samstag Schlafzimmermöbel gekauft. Also startet die große Renovierung von Schlafzimmer und Küche wirklich bald! Ich freu mich riesig aufs Ergebnis (aufs REnovieren nicht so)
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
P.S.: Neues Ziel: Sommerbabys 2014! Für alle!
|
|
Hibbelthread der Zweite
Guten Morgen Mädels,
@Else: Das sind ja wundervolle Neuigkeiten!!! Ich freue mich so sehr für dich! Genau wie Lila sagt, du darfst hier gern weiterhin mitschreiben, so haben wir alle was davon! Pass auf euch auf und ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es glatt geht!
@Lila: Die Situation kommt mir mal wieder sehr bekannt vor Ich hab vor zwei Wochen auch ungeduldigt gewartet, erst, dass sie nicht kommt, dann dass sie kommt. Ich hatte mit 31 Tagen ja echt Glück. Ich drück die Daumen, dass sie nicht kommt
@me: ZT 10. Nix neues, freue mich auf die heiße Phase Heute ist Altstadtfest bei uns, da werd ich mal schön drüberbummeln, sonst liegt nicht viel an am Wochenende!
Wünsche euch auch ein schönes WE! Genießt die Sonne!
|
|
Hibbelthread der Zweite
Hallo Mädels,
wer hat denn den Sommer ausgestellt?
Ich hatte ein entspanntes Wochenende. Am Freitag waren wir bei meinem Trauzeugen in Hannover zum Geburtstag. Er hat reingefeiert, dementsprechend ging es mir auch Samstag... Dabei gab es nur Bowle mit Früchten drin... Sonntag waren wir dann bei uns in der Gegend Motorrad fahren und danach entspannt grillen.
@Lila: Wo war denn das Festival. Scheint aber gut gewesen zu sein, wenn du dich so alt fühlst
@me: Auf in den neuen Zyklus, heiße Phase beginnt am Wochenende wahrscheinlich (wenn ich bis dahin mal leer bin )
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Mädels!
|
|
Hibbelthread der Zweite
Hallo Mädels,
@Else: Nicht schimpfen mit mir Ich liebe meinen Beruf, aber Mittwoch hatte ich einfach nen Sch... Tag in der Schule. Chefin kommt und mischt sich in Dinge ein, die sie nicht beurteilen kann, man telefoniert mit Eltern zum WOHL ihres Kindes und was passiert? Nix. Und so gings in einer Tour... Dafür wars heute sehr schön!
@Klara: Auch wenns zu spät ist: Tollen Urlaub!!
@me: Blute wie nen abgestochenes Schwein
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!
|
|