SCHIRM "THALIA", WEISS

Lieblich!

Zur Zeit nicht lieferbar

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 105553):

Dieser zauberhafte Hochzeitsschirm in Weiß ist ein tolles Accessoire für die Braut und ein Wetterschutz für das Brautpaar. Ob Sonne oder Regen, der Brautschirm "Thalia" ist der perfekte Ersatz für den Sonnenschirm oder Regenschirm.

 

Gerade zu einem Brautkleid im Retro-Stil ist ein Brautschirm das ideale Brautaccessoire.

Die 2 Rüschchenreihen am Rand sind das romantische Highlight. Durch das elegante Erscheinungsbild ist er geradezu perfekt für den Hochzeitstag und ein witziges Accessoire für Ihre Hochzeitsfotos.

  • Durchmesser: 90 cm
  • Marke: Von Lilienfeld
  • Farbe: Weiß
  • Bezugsstoff: 100% Polyester

 

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (11)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
123
06.12.2016

Farbe weicht leider minimal der Beschreibung ab. Ist leider eher cremefarben und nicht weiß. Sonst sehr gute Qualität und sehr zufrieden stellend.

03.10.2016

Schön und elegant

31.08.2014

sieht chic aus, erster Eindruck sehr gute Qualität, hat noch nicht geregnet, deshalb kann ich die Durchlässigkeit nicht beurteilen, man sollte bei der Bestellung bedenken, dass die Größe des Schirm´s nur für eine Person ausreichend ist .

24.05.2014

Schneller Versand

01.10.2013

Alles Super.

Zeige pro Seite
123