Schokodragees "Herz", 1kg, rosa
SCHOKODRAGEES "HERZ", 1KG, ROSA

Schenken mit Herz

sofort lieferbar

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 105064):

Feine Schokoherzen zum Befüllen von Kartonagen oder Organzsäckchen für Gastgeschenke zur Hochzeit oder Taufe.

 

Die Herzen sind mit dunkler Schokolade gefüllt und von einer Zuckerschicht umhüllt.

  • Inhalt: 1kg / ca. 350 Stück
  • Farbe: rosa glänzend
  • Größe: ca. 1,7 cm

 

Die Zutaten und Nährwertangaben zu dem Artikel Schokodragees "Herz", rosa finden Sie hier (PDF).

Weitere Informationen zum Produkt:Schokodragees "Herz", 1kg, rosa

Bei besonders heißen Wetterbedingungen kann sich die Auslieferung dieses Artikels verzögern! Bitte sprechen Sie uns via Email an, um ggf. einen Liefertermin mit uns abzusprechen.

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (4)
5 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
30.06.2018

Die Herzen sind eher Dreiecke. Schade, vor allem bei dem Preis.

20.09.2014

Verwenden die Dragees als Gastgeschenke zu unserer Hochzeit. Ist eine tolle Idee und sieht auch noch super schön aus

13.04.2014

Wir füllen die Schokoherzen in unsere Gastgeschenke. Bei manchen Herzen waren die Kanten ein wenig abgebröselt, aber es waren noch genügend vollständige da. Wir haben zwei Packungen für Säckchen à 6 Herzen benutzt und von jeder Packung ist noch jeweils 1/3 übrig.
Sie schmecken gut, sind aber etwas härter als z.B. die bekannten Schokolinsen.

25.10.2013

gutes Material, Herzform kommt leider nicht immer so deutlich raus, guter Geschmack

Zeige pro Seite
1