Rosenregen
ROSENREGEN, GROSS, ROT

Für Dich soll's rote Rosen regnen...

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 105032):

Das romantische Highlight für die Hochzeitsfeier oder für andere Anlässe: Lassen Sie es rote Rosen regnen!

Ein Dreh genügt und die zart duftenden, roten Rosenblätter werden bis zu 10 Meter in die Luft katapultiert, um dann als märchenhafter Rosenregen wieder vom Himmel zu fallen.

 

Durch die tolle Optik mit hochwertigem Rosenmotivdruck eignet sich der Rosenregen hervorragend für einen Hochzeitsspalier vor Standesamt oder Kirche.

 

  • Maße: ca. 60 cm lang
  • Inhalt: künstliche Rosenblätter in Rot, duftend
  • Luftdruckbetrieben (kein Feuerwerk)
  • Material: 100% Polyester
  • Hergestellt in Deutschland in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe e.V.

 

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (13)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
123
17.07.2017

Sehr viele Blätter enthalten, fliegt gut 2-3m. Und guter "Knall-Pop-Effekt". Es fällt auf und ist einfach zu bedienen.

18.04.2016

wir werden den Rosenregen nach dem Standesamt verwenden und ich bin mir sicher, dass das eine grosse Überraschung wird

28.10.2014

Das war der Knaller um Mitternacht. Sigel entfernen, drehen und dann kam der Rosenregen. Für eine Hochzeit würde ich das wirklich empfehlen. Die Gäste und das Brautpaar waren begeistert.

24.10.2014

das i Tüpfelchen nach dem JA

5.10.2014

Das Produkt wurde bei der Hochzeit meiner Tochter als Überraschungseffekt benutzt.
Die Handhabung ist ganz einfach - der Effekt super.
In " Rot " besonders geeignet für alles, was mit Liebe zu tun hat, gibt es aber auch in anderen Farben oder Ausführungen.

Zeige pro Seite
123