Picknickkorb "Toskana"
PICKNICKKORB "TOSKANA", 2 PERSONEN

Genießen zu Zweit!

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 105858):

Welches Paar begeistert sich nicht für ein romantisches Picknick zu Zweit im Grünen? Dieser Picknickkorb mit vielen kleinen Extras ist ein besonderes Hochzeitsgeschenk für Brautpaare oder auch eine tolle Geschenkidee für Verliebte. Der für 2 Personen ausgestattete Korb muss nur noch mit ein paar Leckereien "gefüttert" werden und schon steht kulinarisch romantischen Stunden nichts mehr im Weg.

 

 

Der hochwertig verarbeitete Korb enthält bereits Besteck, Teller und Gläser. Im Inneren ist der Korb isoliert und kühlt damit Getränke und Lebensmittel. Das Besteck befindet sich in einem separaten kleinen Täschchen. Teller und Gläser können problemlos am Deckel mit Hilfe von Lederschlaufen befestigt werden. Der Korb wird mit einem praktischen Tragegurt geliefert.

 

  • Maße: ca.38,5 x 24 x 28,5 cm
  • Material: Korb
  • Farbe: Naturbraun
  • Inhalt: 2x Besteck, 2 Porzellanteller, 2 Weingläser, 2 Stoffservietten, 1 Korkenzieher, 1 Tragegurt

weddix-Tipp: Und wenn es einmal regnet, wie wäre es mit einem gemütlichen Picknick zu Hause auf einer kuschligen Decke mit Kerzenschein?

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
09.01.2015

Sehr ordentliche Qualität!

06.04.2014

Wir benutzen den Picknickkorb für Ausflüge in die Natur.

Zeige pro Seite
1