Rote Strandmatte Just Married
STRANDMATTE "JUST MARRIED", ROT

nure biweddix

Strandmatte in Rot mit "Just Marrie" Aufdruck

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 110550):

Die exklusiv von weddix.de für das Brautpaar designte Strandmatte in Rot im handlichen Taschenformat ist der perfekte Begleiter für die Hochzeitsreise, beim Badeausflug oder einem Honeymoon-Nachmittag im Park.


Die fröhlich gestreifte rote Strandmatte ist aber auch eine tolle Geschenkidee für die Liebste zur Hochzeitsreise oder als Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar.

 

Rote Strandmatte zum Honeymoon

  • Absolute Gemütlichkeit: Aufblasbares Kopfteil
  • Trendig & Schick: "Just-Married" Schriftzug & Brautpaar-Piktogramm in Weiß, 21 x 10 cm
  • Platzwunder: Passt in jede Strandtasche & Koffer
  • Praktisch: Zwei Trageriemen & abwaschbares Material
  • Für alle Fälle gerüstet: Wasserfestes Material
  • Maße ausgebreitet: 85 x 170 cm
  • Maße gefaltet: 28,5 x 24 cm
  • Farbe: Weiß-Rot gestreift
  • Material: 100% Polyester

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
30.07.2017

Nettes Geschenk für frisch Verheiratete, Qualität könnte etwas besser sein.

12.02.2017

prima, auch zum Verstecken von Geld als Geschenkhülle

19.04.2016

für den Preis absolut top! Habe eine für unsere Flitterwochen gekauft, eine habe ich meiner Schwester für ihre Flitterwochen geschenkt, hat sich sehr darüber gefreut.
Durch die Größe wenn die Matte zusammengefaltet ist, passt sie in jeden Koffer.
Einziger Minuspunkt: für 2 Personen ist die Matte schon ein wenig eng, aber ist ja auch für die Flitterwochen.... ;)

Zeige pro Seite
1