Hochzeitsgeschenk "Persönliche Rezeptesammlung"
HOCHZEITSGESCHENK "PERSÖNLICHE REZEPTESAMMLUNG"

Ein besonderes Eintragsbuch zum Sammeln von Kochrezepten

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 112064):

Eine Kombination aus Freundschaftsbuch und Rezeptesammlung, bietet viel Platz für leckere Rezepte und schöne gemeinsame Momente miteinander oder als Geschenk zur Hochzeit an das Brautpaar. Neben seinem Namen kann jeder Eintragende sein Lieblingsrezept aufschreiben. Auf vorgestalteten Seiten gibt es Felder mit Fragen wie zum Beispiel: „Woher kennen wir uns und seit wann?“, „Das ist mein Rezept“, „Das verbinde ich mit dem Rezept“ oder „Deshalb gebe ich das Rezept weiter“.

 

  • Inhalt: 96 Seiten 
  • Farbe: Grün
  • Maße: BH 17,5 x 25cm