Gartenkorb mit Werkzeugen
GARTENKORB MIT WERKZEUGEN "WEIDE"

Exklusive Geschenkidee für Gartenliebhaber

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 109294):

Mit diesem Geschenkkorb, befüllt mit Gartenwerkzeug und Gartenhandschuhen, ist man gewappnet für die sonnige Gartensaison. Der Korb ist mit Stoff ummantelt, der mit kleinen Taschen und Schlaufen für weitere Gegenstände, wie zum Beispiel Samen, versehen wurde. Durch einen praktischen Klettverschluss kann der Stoffmantel leicht entfernt, gewaschen und wieder angebracht werden. Vor allem Gartenliebhabern macht dieser Gartenkorb als Geschenkidee eine große Freude.

Stilvoller Gartenkorb mit Werkzeugen

  • Maße: ca. 47,5 cm hoch, ca. 19,5 cm Durchmesser
  • Farbe: Hellbraune Weide, Stoff in Kaki
  • Material Korb: Weide; Material Bezug: 100% Baumwolle
  • Inhalt: Gartenhandschuhe, Stoffmantel, Gartenschaufel, Gartenreche, 3-Zinken-Gabel, 2-Zinken-Gabel, Pflanzenstecher

 

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
25.04.2017

War ein tolles Geschenk für eine Freundin.

07.08.2016

Das Produkt ist in wirklich gutem Zustand. Der Korb ist sehr stabil und auch das Werkzeug ist in ziemlich guter Qualität. Besser als erwartet.. Wir kauften das Produkt als originelles Geschenk für einen Gartenliebhaber. Kann ich nur weiterempfehlen.

25.04.2014

War von der Qualität des Materials überrascht. Habe diesen Gartenkorb verschenkt und er kam super an!

03.04.2013

Der Korb ist wirklich hochwertig! Mit blümchen und blumensamen dazu war er als Abschiedsgeschenk für meine Kollegin, die aufs Land zieht, der volle Erfolg!

Zeige pro Seite
1