free shipping
Hochzeitseinladung "Amanda"
HOCHZEITSEINLADUNG "AMANDA"

Glänzende Idee

nicht mehr lieferbar

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 107925):

Die sandfarbene Vorderseite der Hochzeitseinladung "Amanda" ziert der glänzende Schriftzug "Wir heiraten!" und eine Blume in Lila und Fuchsia. In die Vorderseite der Einladungskarte sind zusätzlich Punkte erhaben geprägt. Die Innenseiten der Einladung zur Hochzeit sind fliederfarben.

 

Der Einladungstext wird auf die rechte Innenseite der Hochzeitseinladung gedruckt. Die sandfarbene Rückseite der Hochzeitskarte eignet sich nicht zum Bedrucken.

Die Hochzeitseinladung "Amanda" wird nach links aufgeklappt.

Den cremefarbenen Umschlag ziert ein kleines farblich passendes "Ja!"-Motiv mit einer Blume und Herzen.

 

  • Maße: 15,5 x 15,5 cm

Sofern Sie Ihre Karte selbst bedrucken, hier die Information zum Druckbogen:

  • Länge 30,8 cm x Breite 15,5 cm

 

Weitere Informationen zum Produkt:Hochzeitseinladung "Amanda"

Wir liefern die Karten unbedruckt! Wenn Sie Karten mit Namen und Text beschriften lassen möchten, wählen Sie bitte zusätzlich unseren Druckservice in den Warenkorb.

Diese Karte lässt sich mit einem gängigen Laserdrucker bedrucken.

Inklusive passendem Briefumschlag!

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (7)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
12
16.02.2014

Einladung sehr schön

17.11.2013

Diese Karte war uns zu bunt. Für eine Standesamtliche Hochzeit ok aber nicht für die Kirchliche.

29.07.2013

Super schnelle Lieferung. Konnte allerdings trotz Hochleistungsdrucker mit Einzelblatteinzug die Karten nicht direkt bedrucken wegen permanentem Papierstau. Habe dann leider Einleger machen müssen. Man sagte mir vor Bestellung ein problemloses Drucken an jedem Drucker sei möglich.

10.02.2013

Schöne Karte.
Gute Qualität.

21.01.2013

wir brauchen die Karte als Hochzeitseinladung, sehr empfehlenswert

Zeige pro Seite
12