Hochzeitskerze mit romantischem Brautpaarmotiv in Gold
HOCHZEITSKERZE "INNIGKEIT"

Tradition trifft Moderne

Zur Zeit nicht lieferbar

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 105864):

Nach einem alten Brauch lässt die brennende Hochzeitskerze die Wünsche und Träume des Brautpaares in den Himmel aufsteigen.

Diese schöne Tradition wird mit unserer extravaganten Brautkerze auch noch zu einem optischen Highlight, ganz gleich ob bei der kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung.

 

Durch ihr ausgefallenes Design ist diese Hochzeitskerze eine tolle Geschenkidee für die Verwandtschaft oder Trauzeugen an die zukünftigen Eheleute!

Das Besondere an der Kerze ist die ovale Form und Größe. Bei dem stilisierten Brautpaar handelt es sich genau wie bei den verschlungenen Eheringen um goldene Wachsapplikationen. Bei Braut und Bräutigam sind außerdem noch dezente Akzente mit goldenem Glitter gesetzt.

 

Den unteren Abschluss bildet eine Bordüre aus perlmuttfarbenem Wachs in gebürsteter Optik mit einem goldenen Rand.

 

Die Kerzen werden ausschließlich in Deutschland hergestellt, eine einwandfreie Qualität und lange Brenndauer sind garantiert.

  • Maße: 20 x 13,5 cm
  • Farbe: weiß / gold
  • Hergestellt in Deutschland

weddix-Tipp: Personalisieren Sie die Hochzeitskerze mit unseren Wachststiften in Gold, Silber oder Rot! Auf diese Weise mit Namen und Hochzeitsdatum verziert, wird die Brautkerze zu einem individuellen Erinnerungsstück an den großen Tag.

 

 

 

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
02.10.2016

Sehr hübsche Kerze. Schlicht und elegant.

18.05.2013

Kerze ist von oben betrachtet oval, was auf den Bildern so für mich nicht erkennbar war. Aber hat uns gut gefallen.

Zeige pro Seite
1