Kleid "Sexy Devil" Gr. 36
KLEID "SEXY DEVIL", GR. 36

Rotes Teufelskostüm für den Junggesellinnenabschied

nicht mehr lieferbar

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 108463):

Heiße Teufelsbraut für einen letzten Höllenritt - das sexy Teufelsminikleid lädt zu einem finalen ausschweifenden Junggeselinnenabend mit den Mädels ein, bei dem schon mal das ein oder andere Tabu gebrochen werden darf...

 

Und so heiß ist Ihr Junggesellinnen-Outfit tatsächlich

Die Träger und das Dekolleté des samtenen Minikleids wurden mit rot-schwarzen, flauschigen Marabufedern besetzt. Das Rockende des roten Teufelskostüms schließt mit einem wilden Zackenlook. Ein goldener Dreizack und ein schwarzer flauschiger Teufelsschwanz wurden zur zusätzlichen Zierde angebracht. Das Outfit verfügt über rote samtene Stulpen für Beine und Arme und benötigt zum bequemen Anziehen keinerlei Verschluss. Kombinieren lässt sich das frivole Teufelskleid mit sexy Netzstrümpfen, heißen Pumps und den entsprechenden Accessoires wie Teufelshörnern oder Dreizack.

  • Größe: 36
  • Material: 100% Polyester
  • Farbe: Rot, Schwarz, Gold
  • Pflegeanleitung: Handwäsche