Schärpe "Bride to Be" für den Junggesellinnenabschied
SCHÄRPE "BRIDE TO BE"

Schärpe in Pink mit schwarzem Schriftzug

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 108746):

Zu den Highlights vor der Hochzeit gehört der Junggesellinnenabschied oder auch "Hen's Night". Witzige und bunte Outfits dürfen hier nicht fehlen. Mit der Schärpe im knalligen Pink mit dem schwarzen Schriftzug "Bride To Be" wird die zukunftige Braut der Mittelpunkt des Abends!

 

Schärpe in Rosa mit Schriftzug

  • Maße: ca. 100 cm
  • Farbe: Schärpe in Pink mit schwarzem Schriftzug
  • Material: 100% Polyester

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (5)
5 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
28.10.2013

Ich verwende das Produkt für eine "Hen Night" und werde es auf der Hochzeitsfeier auch an diejenige von meinen Gästen weitergeben, die den Brautstrauß fängt.
Die Qualität ist für den Preis okay!

01.09.2013

Zum Junggesellinnenabschied bestellt. Qualität gut. Hält an der Schulter aber nur mit Befestigung.

24.06.2013

Hat seinen Zweck auf jeden Fall erfüllt. ;-)

14.04.2013

Schöne Idee, fällt meiner Meinung nach aber etwas zu lang aus...!! Problematisch bei sehr zierlicher Braut...!

09.04.2013

Für den Preis war die Scherpe ein optimales Accessoire für den Junggesellinnenabschied. Die Farbe war wie abgebildet und es gab keinerlei Mängel am Druck. Leider war sie viel zu lang und fiel deshalb nicht so schön; aus diesem Grund gibt es nur 4 Sterne.

Zeige pro Seite
1