Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

*




13/12/2015 18:27:48

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/05/2016 20:46:13 Uhr

nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Aw:Als schwangere JGA organisieren




13/12/2015 18:41:48

Bei uns wars so, dass jeder sein Essen/Aktivität bezahlt hat, die Braut wurde eingeladen (von allen oder der TZ). Später wars dann so, dass einfach immer mal wieder wer eine Runde Getränke bzw. Shots bestellt hat, jeder hat auch Getränke für sich selbst geholt. Da wurde gar nicht groß drüber diskutiert.

Und klar zahlen die ihre Übernachtung selbst. Das kann keiner verlangen, dass du dafür die Kosten übernimmst.
sarah.gets.married.
Bronze-User



Beigetreten: 09/11/2015 12:01:20
Beiträge: 16
Standort: Bergisches Land
Offline

Als schwangere JGA organisieren




14/12/2015 07:37:49

Hey, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Ich war letztes Jahr auf einem JGA, wo die Braut im 6. Monat (schätze ich ) war. Wir haben uns mit den Mädels in Köln getroffen, Sie musste verkaufen, danach haben wir uns alle schick gemacht, waren essen und in einem Club (VIP-Bereich) feiern. Wir wollten nicht "öffentlich" feiern, da uns das für die Braut etwas zu gefährlich war (umstossen etc.). Zudem hatten wir auch eine reservierte Sitzmöglichkeit, so dass wenn jemand sich ausruhen wollte einfach dort hingegangen ist.
Die TZ hat bei allen Mädels Geld für die Braut eingesammelt (Outfit, Bauchladen + Zubehör, Essen, Trinken, Hotelübernachtung) - finde ich auch absolut in Ordnung! Ansonsten hat jeder für sich selber bezahlt.

Mach dir da keine großen Gedanken, ich würde einfach mal eine WhatsApp Gruppe aufmachen und die Mädels darüber informieren, vielleicht haben die ja paar coole Ideen :) ..
ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Als schwangere JGA organisieren




14/12/2015 09:48:25

Also bei mir wurde der JGA damals auch vom TZ und den Mädels zusammen organisiert! Soweit ich weiß, haben alle zusammen gelegt und den Tag damit finanziert. Wir waren in Hannover, dort musste ich Aufgaben lösen und Sachen verkaufen, dann waren an dem Tag in Hannover noch mehrere Bühnen aufgebaut wo verschiedene Musik gespielt wurde (Mir fällt grad der Name der Veranstaltung nicht mehr ein ), also konnten wir da schon feiern! Am Abend sind wir dann Essen gegangen und noch auf ne 90er Party!
Eine der Mädels war da im 6. Monat schwanger, sie ist gefahren (ich wohne ca. 50km entfernt von Hannover) und ist bei der 90er Party im Auto geblieben, weil sie so müde war! War nen bisschen blöd, weil mir das so leid tat, aber der Tag war trotzdem super und unvergesslich!
Ich würde auch einfach bei Whats*pp oder F*cebook oder sonst wo versuchen so ne Gruppe zu gründen wo ihr alle zusammen planen könnt. Nur weil du es "organisierst" heißt es ja nicht, dass du alles alleine machen und dir ausdenken musst!

Und wegen der Übelkeit mach dir nicht so viel Sorgen! Bei mir hat das auch erst um die 17./18. aufgehört! Das wird schon! Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Schwangerschaft ganz bald genießen kannst! :)
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "







Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste