Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Lori-Kirsche
Bronze-User



Beigetreten: 06/01/2014 14:42:00
Beiträge: 12
Standort: Duisburg
Offline

GESUCHT: Geheimmission Kartenspiel




10/08/2015 16:39:43

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr ist meine Trauzeugin dran und ich bin für sie die Trauzeugin. Jetzt hab ich vor zwei Wochen 4 Hochzeiten und eine Traumreise geschaut.

Da war das Pärchen Janine und Sven dran.

Der Bruder hatte an die Gäste Karten verteilt mit je einer "Gemeinen Mission" darauf. Ich dachte mir das ist die Idee für die Hochzeit meiner Freundin. Ich habe schon wirklich lange im Internet recherchiert aber dazu nichts gefunden.

Jetzt dachte ich mir, könnt ihr mir vielleicht dabei helfen wo ich so ein Kartenspiel herbekommen könnte. Oder vielleicht kann ich sowas ja auch wo machen lassen?

Hier der Beitrag von der genannten Sendung:
http://www.vox.de/cms/4-hochzeiten-und-eine-traumreise-shake-banane-2385062.html

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sende euch liebe Grüße!

Lori
laurinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2015 07:59:23
Beiträge: 442
Standort: Berlin
Offline

GESUCHT: Geheimmission Kartenspiel




25/08/2015 18:46:30

Hallo Lori!

Ich bin da letztens zufällig drüber gestolpert: http://www.*mazon.de/Chaoskarten-Hochzeitsspiel/dp/B00U16O7EI/ref=pd_sim_229_7?ie=UTF8&refRID=093R8233FHCJ8PWVRPB5 (*=a)

Nennt sich halt Chaoskarten, deswegen hast du es wahrscheinlich nicht gefunden. Ob es genau das aus der Sendung ist, weiß ich allerdings nicht...

LG - laurinchen


Pixum: www.pixum.de/meine-fotos/album/7179426
Lori-Kirsche
Bronze-User



Beigetreten: 06/01/2014 14:42:00
Beiträge: 12
Standort: Duisburg
Offline

Aw:GESUCHT: Geheimmission Kartenspiel




01/09/2015 22:45:37

DANKE LAURINCHEN!! Fühl dich geknutscht und gedrückt.

Ich hatte die Hoffnung echt schon aufgegeben und gedacht das ich es dann halt bleiben lasse, da ich als Trauzeugin auch keine Zeit habe die selbst zu basteln.

Das ist genau das was ich gesucht habe. Ich habe nach allem möglichen Suchbegriffen geschaut, aber nicht nach Chaos Karten ^^

Vielen, vielen lieben Dank für die Hilfe!!! :-*

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste