Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
tortenfan
Newcomer



Beigetreten: 18/02/2013 06:48:22
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitstorte selbstgemacht




19/09/2013 18:05:25

Hallo ,
ich habe mal probiert eine Hchzeitstorte zu machen und wollte nach Meinungen fragen.
Die Werkzeuge habe ich von *Link bitte per PM erfragen* falls das einer wissen möchte. Ich hoffe sie gefällt euch.
MfG
[Thumb - Scannen0002.jpg]
 Dateiname Scannen0002.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 492 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/09/2013 14:07:43 Uhr

mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Hochzeitstorte selbstgemacht




19/09/2013 20:46:04

Hallo Tortenfan,

sehr schön aber bitte keine Werbung hier
Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Hochzeitstorte selbstgemacht




20/09/2013 20:53:53

Hallo tortenfan,
wirklich tolle, gelungene Torte!! Sieht wirklich hammer, spitzenmäßig aus!!!

Ich selber backe und gestalte auch solche Torten und weiß wie viel Arbeit dahinter steckt, also lass für deine eigene Hochzeit lieber den Profi ran. Außerdem sagt man, es bringt Unglück die eigene Torte zu backen. Nur, falls du das geplant hattest

Liebe Grüße

Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)


Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste