Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Consuela
Silber-User



Beigetreten: 11/08/2008 10:17:50
Beiträge: 24
Offline

Jubelhochzeit




09/04/2009 09:58:18

Meine Großeltern feiern bald ihren 60. Hochzeitstag (!)
Letztes Jahr haben meine Schwestern und ich geheiraten. Wir haben uns natürlich beide (Scheidungskinder) durch das glänzende Bespiel unserer Großeltern ermutigen lassen.
Wir haben als GEschenk eine Urkunde von einem Namensforscher erstellen lassen, die dokumentiert, wo unser Familiennamen, Familienwappen herstammt.

Jetzt fehlt uns noch die ein oder andere weitere schöne Idee? Fällt jemandem was ein?
Consuela

standesamtliche hochzeit im Oktober 2008
ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Jubelhochzeit




09/04/2009 11:04:25

Hi,

meine Eltern hatte leztes Jahr Silberne Hochzeit.
Da ich nicht wußte was ich ihnen schenken sollte habe ich zusammen mit mienem Zukünftigen das ganze Haus der beiden heimlicherweise geschmückt.
Wir hatten Gestecke aus Grün auf den Fensterbänken, einen Türkranz und Buxbäumchen mit selbstgedrehten silbernen Papierröschen gespickt. Die Krönung war ein silbernes Schild mit einer leuchtenden 25. Daz uhatten wir eine Spanplatte lackiert, gebohrt und von hintern Weihnachtslichterkettenbirnchen reingesteckt.
Meine Mutter bekam dann von mir noch ein richtigen Brautstrauß geschenkt und die beiden haben sich viel mehr gefreut als hätten sie etwas materielles bekommen.


PIXUM
PW: susi_rene
Consuela
Silber-User



Beigetreten: 11/08/2008 10:17:50
Beiträge: 24
Offline

Aw:Jubelhochzeit




09/04/2009 14:24:09

Hi!

Die Idee, die Jubiläumszahl mit WEihnachtslichtern zu beleuchten, finde ich richtig schön. Das hat mit Sicherheit toll ausgesehen und läßt sich auf alle Hochzeitstage übertragen!

Danke! Die Idee gefällt mir sehr gut.
Consuela

standesamtliche hochzeit im Oktober 2008

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste