Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Kominbation Geschenk Aphotekerin und Maler




08/02/2010 21:44:34

Hallo ihr lieben,

mein Brüderchen heiratet im Juli kirchlich. Er ist Maler und seine Frau ist Apothekerin. Wir haben jetzt überlegt, dass wir ihnen gerne etwas schenken möchten, wo wir beide Berufe kombinieren. Das Geschenk sollte allerdings auch nicht im Keller verschwinden.

Kurz unsere ersten Ideen:
- Kleider-Boys selbst gemacht aus Holz, mit Fototapete von den beiden
- eine Art Mobile mit Medikamenten und Maler-Utensilien

Leider stehen wir ansonsten auf dem Schlauch... Hat hier jemand nochmal ien paar Ideen?!

vielen dank schonmal vorab
Steffi
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08




Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste