Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

NOOOOOOOOOOTRUUUUUUUF!!!



17/05/2005 09:47:54

Ein fröhliches Hallo an alle Hochzeitsgäste,Bräute,  Ex-Bräute!  

Ich sollte mich wohl erst mal vorstellen.. Ich heiße Sandra, bin 31 Jahre alt, heirate am 02.09.2005 standesamtlich, und am 05.10.2005 kirchlich.
Ich habe in den vergangenen Wochen versucht, mir sämtliche eurer Threads (gerade die von euch „Schon-Verheirateten“) durch zu lesen, (hab hinten angefangen, bin mittlerweile  bei Seite 110 angekommen) und finde dass ich jetzt auch mal dran bin, mich mit einzubringen. Für den Anfang habe ICH aber erst mal eine Frage.. Dazu hab ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden. Ich hoffe so, dass Ihr mir da irgendwie helfen könnt..
Und zwar bin ich im Moment auf Brautkleidsuche. Dem Erfahrungsschatz der anderen hier aus dem Forum nach zu urteilen, ist aber jetzt der schlechtmöglichste Zeitpunkt dafür.. oder?  
Nicht mehr soviel Auswahl da Saison vorbei, keine Brautmessen..
Ich ärgere mich so doll über mich, das könnt Ihr euch nicht vorstellen!
Mein Verlobter hat mir Ende Oktober einen Antrag gemacht. Wir hätten also alle Zeit der Welt gehabt! Vor einem Monat habe ich dann mit meinen Planungen angefangen... Und nix! Keine Brautmessen mehr... heul! Und wir wären da so gerne mal hin gegangen und hätten rum gestöbert. Was meint Ihr.. Soll und kann ich das Risiko eingehen, und auf die neuen Kollektionen zu  warten (Ich hab Kleider Größe 42/44) ? Oder soll ich lieber zusehen, dass ich so schnell als möglich an ein Kleid komme?
Bin echt am verzweifeln.... Hätte ich mich doch mal früher damit beschäftigt! Aber wir heiraten im kleinen Kreis und ich dachte ich hätte noch soooooooooo viel Zeit.. Falsch gedacht!

Falls Ihr mal auf unserer Hochzeitshomepage gucken möchtet..Adresse ist: www.unsere-hochzeitsseite.de/sandra-marcus

Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure Hilfe

Es grüßt die Sandra


:-* :-* ;D

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
Melmark
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2004 11:12:54
Beiträge: 76
Standort: München
Offline

re: NOOOOOOOOOOTRUUUUUUUF!!!



17/05/2005 12:54:54

Hallo Sandra,

erst mal herzlich willkommen.

Mach' Dir nicht so viel Panik - vereinbare einfach einen Termin in einem Brautausstatter-Laden und die Sache kommt ins rollen.
Ich glaube nicht, dass die Läden total leergeräumt sein werden. Bis zur nächsten Kollektion würde ich persönlich nicht warten, was spricht gegen die jetztige? Du hast jetzt einfach die Möglichkeit, in Ruhe zu stöbern und zu suchen.

Zu den Hochzeitsmessen: Ich war insgesamt 3 x bei solchen Veranstaltungen dabei, als Trauzeugin und als Hauptakteurin. Ganz ehrlich, das ganze hat mir gar nichts gebracht, außer Kopfschmerzen und der Erkenntnis, dass Bräute allesamt hysterisch sind (ich schließe mich da nicht aus   ). Klar bekommt man dort die Möglichkeit, einiges ermäßigt zu bekommen, aber der Stress und alles waren es mir persönlich nicht wert. Kleider konnte man dort auch probieren - katastrophal!!! Verkäuferinnen wie Bräute haben sich angestellt, als seien sie beim Wühltisch-Verkauf. Von Service keine Spur. Geh lieber in ein Geschäft, da nimmt sich eine Verkäuferin nur für Dich Zeit und wenn's 4 Stunden dauern sollte.

Liebe Grüße, Laura
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: NOOOOOOOOOOTRUUUUUUUF!!!



17/05/2005 16:33:26

Hallo, Laura :-*
Dass was du über Hochzeitsmessen geschrieben hast, beruhigt michein wenig. Vielleicht hab ich dann ja doch nix verpasst?! War erst wirklich traurig darüber.Weil... irgendwie ist die Vorbereitung, mit allem drum und dran doch auch so schön. Und gerade in den letzen Tagen, in denen ich hier im Weddix Forum in alten und neuen Beiträgen rum gestöbert habe, hat mich das "Hochzeitsfieber" nochmal so richtig gepackt. Es ist so toll, Eure Freude, Eure Aufregung mit zu spüren...  Und zu sehen, was Ihr so plant, Euch ausdenkt.. Wie gesagt.. Diese Freude und Euphorie (und teilweise das "Herz auschütten") hier im Forum, finde ich toll! Fühle mich bestens aufgehoben  :-* :-*
Ich wünsche dir, dass deine Hochzeit so schön wird, wie Ihr es euch wünscht. Bei dir läuft der Countdown ja schon unüberhörbar.. :-*

Und danke :)

Lieben Gruß von Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste