Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

was zieht ihr an?




27/02/2008 14:31:04

HEj!
Wir heiraten dieses Jahr nicht nur selber, sondern sind noch auf drei anderen Hochzeiten eingeladen. Für zwei kann ich mir schon irgendetwas heraussuchen, aber für die Hochzeit meiner SChwester möchte ich schon gerne etwas neues, besonderes anziehen.

Ihr BRautkleid ist so schön, ganz schlicht, champagnerfarben, schmal geschnitten und ganz luftig, ein bisschen Feen-mäßig.
Ich möchte ihr keinesfalls mit meinem KLeid in die Parade fahren (also eine richtige bodenlange "Robe" fällt raus). Außerdem soll es nicht schwarz oder (anscheinend gerade der Renner) (dunkel)rot sein.

Was zieht Ihr denn so an? Habt Ihr Euch was im Internet bestellt?

Kurze Sachen fallen bei mir fürchte ich raus, weil ich meine Beine nicht nackig-zeig-tauglich finde.

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben!
schon mal vielen Dank,
Elsafrosch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/02/2008 14:31:37 Uhr

************************************
fröhlich sein!
Rebekka
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2008 10:15:43
Beiträge: 86
Offline

Aw:was zieht ihr an?




27/02/2008 17:31:39

Hallo Elsafrosch,

was ich gut finde das gab es letzte Sommer bei esprit
eine caprihose in braun mit Nadelstreifen dazu passend
ein Blaser und eine schön knallige Bluse oder in weiss was einem gefällt bzw. was auch dazu passt.

oder auch einen kakifarbenen Rock mit passendem Blaser und dazu ein türkisfarbenes Oberteil mit türkisfarbenen
Schuhen.

bei esprit.de bzw. soliver.de gibt es viele Beispiele
schau doch mal da nach manchmal hat man dort auch tolle angebote.

Viel Spaß beim Stöbern.
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:was zieht ihr an?




28/02/2008 08:15:15

Hallo ihr zwei!

Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Bruder heiratet im Sommer. Allerdings nur StAlich. Seine Zukünftiger ist nicht der Kleider-Typ. Und ich muss davon ausgehen, dass sie in einem Hosenanzug oder ähnlichem heiraten wird. Ich will ebenfalls nicht schicker gekleidet sein als sie, wollte aber eigentlich gerne beim StA-Kleid tragen. Was meint ihr? Das fällt dann wohl flach, oder?






Rebekka
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2008 10:15:43
Beiträge: 86
Offline

Aw:was zieht ihr an?




28/02/2008 20:16:54

Hallo Pitry

das ist völliger Quatsch wenn du ein Kleid anziehen willst dann tue dies auch am besten aber dann nicht unbedingt in weiß oder cremefarben, wenn es nicht unbedingt so ein Abendkleid ist sondern was sehr modisches was man auch zu anderen Festen tragenkann dann geht das auf jedenfall.
Du kannst ja auch einen Rock anziehen, jedenfals würde ich nicht unbedingt auf einen Rock oder ein Kleid verzichten, außer die Braut wünscht es ausdrücklich das gibt es ja auch.
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:was zieht ihr an?




29/02/2008 10:47:49

@Rebekka
wollte gerne mein StA-Kleid (sofern ich bis dahin noch nicht schwanger bin und da net mehr reinpasse ) anziehen. Das sieht man in meinem Pixum-Album






Rebekka
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2008 10:15:43
Beiträge: 86
Offline

Aw:was zieht ihr an?




29/02/2008 18:19:41

Hallo Pitry

also dein Kleid finde ich toll aber ich würde wenn dues tragen willst die Stola Weglassen und mit was anderem kombinieren, z.B. Weißen oder Schwarzen Blaser je nach Schuh wahl dann sieht es wenn die Fotos gemacht werden schon wieder ganz anders aus.

Oder du besorgst dir eine weiße bzw. cremefarbene chiffon Stola


Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste