Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



13/07/2008 08:49:15

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 22:00:49 Uhr

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:So jetzt dreh ich langsam durch...



13/07/2008 09:25:38

Hallo Hamsterchen!

Da muss man ja wirklich zumindest mal schmunzeln Was man sich manchmal zusammen träumt...

Ich denke mal, da hat sich dein Unterbewusstsein gemeldet oder du beschäftigst dich in letzter Zeit sehr mit diesem Thema.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:So jetzt dreh ich langsam durch...



13/07/2008 09:49:49

Na, das ist doch mal ein Traum. Obwohl N.C. jetzt nicht so der Renner wäre. Ich würde mich sehr über nen Traum mit Sean Bean freuen
Nein, Scherz. Ich möchte nur noch von Schatzi träumen.
Obwohl einem solche Träume wieder mal zeigen, wie sehr man seinen Schatz liebt, weil er es ist der einen nach solchen Träumen im Arm hält. Pure Realität halt

OBwohl ich ja gestehen muss, das ich gerade heute einen Hochzeitstraum hatte, in dem ein Prinz aus europäischem Königshaus, der jetzt mal ungenannt bleibt und nein es ist nicht der englische Jungspunt, mich heiraten wollte

(Anmerkung der Verfasserin; Mich interesieren die Königshäuser)
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:So jetzt dreh ich langsam durch...



13/07/2008 11:30:37



Ich denke auch Hamsterchen, dass Dich das Thema im Unterbewußtsein beschäftigt.

...und hey, wenn Du Dir im Traum von N. C. ein Kind wünschst, dann kann der Wunsch in der Realität von Deinem Kater ja nur noch größer sein



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:So jetzt dreh ich langsam durch...



13/07/2008 11:35:57

ach himmel hamsterchen...

bin gespannt welches repertoire an filmgrößen du noch folgen lässt...
lach...

n.c....naja ich warte auf steigerung

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:So jetzt dreh ich langsam durch...



13/07/2008 13:16:54


Hamsterchen, du bist echt der Knaller.
Ich glaub, insgeheim wärst du doch schon bereit für Nachwuchs. Kann das sein??
Oder aber dein Unterbewußtsein findet Nicolas Cage viel toller als du selber.

LG

moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:So jetzt dreh ich langsam durch...



13/07/2008 13:21:05

hihi, was du so träumst - also NC???
Wer weiß wer weiß - manche Träume zeigen ja auch, was man sich so wünscht, ne?
Sprich doch nochmal mit Kater und horch in dich rein - und 2 Jahre sind ja nun auch keine Zeit, die man nicht überstehen kann, ne?

Bin gespannt auf den nächsten Traum
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:So jetzt dreh ich langsam durch...



14/07/2008 11:45:56

ach wie herrlich! hab ich jetzt gelacht
speerma ist nicht wie ein guter wein...
du bist göttlich





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:So jetzt dreh ich langsam durch...



14/07/2008 14:08:18

Hihi, musste mich grad hier im Büro echt zusammenreißen um nicht laut loszulachen!NC und Sperma, das nicht besser wird *lol*
Das klingt für mich aber auch sehr nach biologischer Uhr




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas