Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

***




12/11/2008 14:15:01

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/03/2010 15:33:04 Uhr




Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Positiver Schwangerschftstest, nächste Woche Arztermin ab wann merkt man Anzeichen??




12/11/2008 14:26:16

Ich merk auch noch nichts. Gestern hat ich ziehende Schmerzen im Unterleib und bin gleich aufs Klo gegangen. Aber alles in Ordung.

Hab auch schon zu meinem Mann gesagt, wenns mir wenigstens mal schlecht wär. Aber ich will es nicht Herbeibeschwören :)

Jetzt warten wir nächsten Mi mal ab


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Positiver Schwangerschftstest, nächste Woche Arztermin ab wann merkt man Anzeichen??




12/11/2008 14:37:04

ich kenn das...
ich hab erst in der 7. Woche gemerkt dass ich schwanger bin, weil sich nix verändert hat..

seit froh dass euch net schlecht ist und alles gut läuft.... mich hats auch verunsichert vor allem in den ersten 12 Wochen...

und natürlich: Herzlichen Glückwunsch und ne angenehme Kugelzeit!
LG Britta




merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Positiver Schwangerschftstest, nächste Woche Arztermin ab wann merkt man Anzeichen??




12/11/2008 15:20:19

Liebe Braut 19.07.08!

Erstmal herzlichste Glückwünsche und alles Liebe für deine SS!

In Tarja´s SS hatte ich schon recht früh (so ab Einnistung, wenn ich heute zurück rechne) Symptome. Übelkeit, meine Brüste schmerzten und wurden größer, Unterleibsziehen, Geruchsüberempfindlichkeit, Gleichgewichtsstörungen und und und...

Veränderte Brustwarzen und Ziehen bis hin zu Schmerzen im Unterleib sind meistens die ersten Anzeichen. Die Unterleibsschmerzen sind die Mutterbänder, die sich schon dehnen und die Gebährmutter, die schon Platz für deinen Krümel macht. Das ist alles ganz normal.

LG,Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas