Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

***




20/01/2009 10:46:58

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/03/2010 15:30:29 Uhr




miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Die Grippewelle, in der Schwangerschaft noch impfen?? oder nicht??




20/01/2009 11:36:21

Also ganz ehrlich, mein Bauchgefühl sagt ganz klar NEIN.

Ich hab diese richtige Grippe noch nie gehabt und abeite täglich mit vielen Menschen zusammen. Gerade in der SS sollte man -denke ich- solche Risiken wie die Belastung durch eine Impfung vermeiden...

Ich bin kein Arzt und ich denke, dass nur der dir eine gute und vernünfigte Auskunft geben kann. Frag einfach bei deinem nächsten Termin nach.

Vielleicht hilft es dir, meine Freundin ist in der 27 SSW, arbeitet als Krankenschwester und hat sich nicht impfen lassen. Meine Schwiegermutter ist in der 28 SSW, im Außendienst und hat es ebenfalls nicht gemacht...

Ich denke, das musst du alleine mit Rücksprache deiens Arztes entscheiden. Keine Panik!


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Die Grippewelle, in der Schwangerschaft noch impfen?? oder nicht??




20/01/2009 11:42:08

Danke schon mal.
Du hast bestimmt recht, mein Bauch sagt nämlich auch ganz klar Nein!!!!
Ich werde aber mal beim Arzt fragen...



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Die Grippewelle, in der Schwangerschaft noch impfen?? oder nicht??




20/01/2009 19:26:36

ich würde auch nicht impfen während der Schwangerschaft.
Ich hab mich zum Glück schon vor der Schwangerschaft bei der Betriebsärztin impfen lassen und hatte bisher keinerlei Probleme mit Erkältung und so, obwohl um mich rum wirklich alle krank sind/waren




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Die Grippewelle, in der Schwangerschaft noch impfen?? oder nicht??




20/01/2009 21:02:06

Hatte ich damals auch drüber nachgedacht ... hatte es aber dann gelassen und wurde auch nicht wirklich krank. Zudem: vor ALLEM kann man sich ja auch nicht schützen! Habe mich jetzt erst impfen lassen, da meine Kleine 3 Monate "alt" ist und die Grippewelle umgeht. Nun hat mein Mann einen grippalen Infekt -der ist nicht geimpft-, aber bisher geht es unsrer Tochter und mir prima.
Wenn Du Dich damit besser fühlst mache es doch und meine Grippeimpfung habe ich übrigens beim Gyn bekommen und da sitzen ja nicht unbedingt die Grippekranken etc. rum ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas