Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

*




28/01/2009 14:09:23

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/03/2010 15:28:08 Uhr




trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Hilfe bin so durcheinander...traurig...




28/01/2009 14:33:27

Mensch Süße - es ist doch alles gut. Du bist doch schon in der 16. SSW. Bald wirst Du Dein Kind spüren und Du hast doch schon Fotos!

Stimmungsschwankungen gehören dazu.
Köpfchen hoch, nächste Woche ist der nächste Termin.

Kannst Du Dich noch erinnern, wie es sich angefühlt hat, als man noch gaaanz am Anfang war, wie ich, in der 6. SSW???

Nicht traurig sein
Freu Dich weiter auf Dein Baby!
LG, Trueffi


motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Hilfe bin so durcheinander...traurig...




28/01/2009 16:50:42

Ganz ruhig Süße, dass ist völlig normal.

Ich war auch immer so drauf. Regelmäßig ca. 1 Woche vor meinem nächsten Vorsorgetermin hab ich die Panik bekommen und mich ständig gefragt, ob da eigentlich alles in Ordnung ist. Umso schöner war dann jedesmal das Zappeln auf dem Ultraschall zu sehen.

Und lange dauert es bestimmt auch nicht mehr, bis du dein Baby das erste mal und dann auch regelmäßig spürst.
Und bestimmt wächst dein Bäuchlein doch jetzt auch schon ein bißchen, oder? Da kannst du dich immer selbst dran erinnern, dass du etwas wundervolles in dir trägst...

Kopf hoch, da müssen wir alle durch...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Hilfe bin so durcheinander...traurig...




28/01/2009 17:07:57

ich kann dich gut verstehen,... leider ,... denn auch ich habe oft viel angst,... aber ich versuche mich dann immer zu beruhigen oder wie gestern lasse ich es mal kurz nach checken,... und dann bin ich wieder für ein paar tage wieder beruhigt,....
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Hilfe bin so durcheinander...traurig...




28/01/2009 21:10:06

ganz genauso geht es mir auch immer. Lass dich mal drücken. Dieses Gefühl ist echt total besch+ssen.

Ich bekomme dann regelrecht Panik und weine viel.

Bald werden wir unsere kleinen spüren.

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hilfe bin so durcheinander...traurig...




29/01/2009 08:23:28

He! Kopf hoch.... Stimmungsschwankungen bleiben leider nicht aus! Ich fand es z. B. zum Heulen als ich anfangs zum Übergang zur Kugel nur "fett" aussah und niemand erkannte, dass ich schanger bin, sondern vermutlich jeder nur dachte "Wow, hat die sich einen Ranzen angefressen!"
Gespürt habe ich mein Kind auch erst spät ... Januar 2008 schwanger und Ende Mai 2008 habe ich es das erste Mal gespürt und war mir dessen damals noch gar nicht sicher, ob SIE es wahr.
Also mach´ Dir keine Sorgen ... wird alles gut gehen.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Hilfe bin so durcheinander...traurig...




29/01/2009 11:48:20

Hallo Mädels!!!

Danke ihr seid sooo lieb. Ich hatte auch Angst das es nur mir so geht und ich langsam durch drehe. Ihr habt mir sehr geholfen.
Mein nächster Termin ist am 5.2 also genau in einer Woche,
ich hoffe ich überlebe das solang seufz.

Ich danke euch ,
wüsste nicht was ich machen soll wenn ich euch nicht hätte.

Übrigens sieht es bei mir auch aus, wie wenn ich zuviel gegessen hätte, ich will ganz schnell einen eindeutigen Babybauch haben seufz,
so das jeder sieht das ich schwanger bin.

Seid ganz lieb gedrückt,
Sabrina



nienna
Silber-User



Beigetreten: 15/08/2008 12:06:19
Beiträge: 32
Standort: Hemsbach
Offline

Aw:Hilfe bin so durcheinander...traurig...




29/01/2009 12:12:43

Hallo Sabrina,

meiner Freundin ging es ganz genauso wie dir, sie hat sich daraufhin so ein Gerät mit Kopfhörer gekauft, das die Herztöne des babys wiedergibt, war sogar gar nicht so teuer, ich glaube um die 30 €. So konnte sie ihr Baby jederzeit hören.

Liebe Grüße
Nicole




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832435

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas