23/04/2009 13:47:21
Hallo Sabrina,
du scheinst mit deiner Schwangerschaft nicht grad eine Glückssträhne zu haben. Wenn das Fruchtwasser in der unteren Norm ist bedeutet es in erster Linie dass deine Menge an Fruchtwasser am Minimum des Notwendigen ist. klar muss es nichts schlimmes sein, und es ist auch gut möglich dass sich die Menge reguliert, dennoch finde ICH PERSÖNLICH sollte es schon genauer beobachtet werden. DENN, es kann ja im schlimmsten Fall auch ein unbemerkter kleiner Blasensprung sein. Um Himmels willen bekomm jetzt keine Panik, lass es nur schön engmaschig kontollieren. Im schlimmsten Fall kann natürlich die Menge des Fruchtwassers auf ein bedenkliches Maß zurückgehen und man muss eine vorzeitige Entbindung in Erwägung ziehen, da das Kind sonst im wahrsten Sinne des Wortes aufm Trockenen sitzt.
es tut mir echt leid dass du alles mitnimmst. leg dich hin, kämpf dich durch, halte durch und mach dich nicht so sehr verrückt. vorallem versuche ein wenig abzuschalten, das wirkt fürs Gemüt zumindest manchmal Wunder.
ich denke mal jeder Tag schwanger ist kostbar, aber zum Thema Frühchen hab ich dir ja schon ein paar Sachen geschrieben. Setz dir Ziele. denk dir die 30. /32/34/SSW usw schaff ich. und du wirst sehen ihr kommt noch ganz schön weit! ich drück euch die Daumen
LG Katja