19/06/2009 16:07:18
Liebe Sabrina
dein Thread ist ja super süß.
Gern geschehen wenn auch ich Dir mit wenigen meiner Einträgen etwas helfen konnte.
Ich weiß selbst wie es ist wenn man Angst um sein Baby hat, ich hab zwar keinen begründeten Anlass zur Sorge aber man macht sich so oder so auch mal Sorgen.
Ich hab auch Angst das unseren Muckelchen jetzt noch etwas passieren könnte.
Erst Anfang der Woche bin ich ja in der Kanzlei umgekippt und will mir gar nicht ausmalen was passieren hätte können wenn meine Kollegin nicht neben mir gestanden hätte und mich aufgefangen hätte.
Entweder wäre ich rückwärts mit dem Kopf auf den Kopieren aufgeschlagen oder vorwärts auf den Bauch somit auf die Muckelchen gefallen.
Die Gedanken machen mir immer noch ne Gänsehaut.
So war es mir nur furchtbar peinlich das ich auf dem Kanzleiboden zu mir gekommen bin.
Du hast die letzten Wochen so viel durchgestanden und auf dich genommen für euer Baby und sicherlich wirst Du dafür mit einem gesunden Baby belohnt werden.
Die letzten Wochen schaffst Du auch noch ganz wunderbar wenn Du dich schonst und positiv denkst.
Jede werdende Mutter wird deine Ängste nachempfinden können und manchmal braucht man halt mal jemanden der weiß was man gerade durchmacht.
Man macht sich halt so viele Sorgen um sein Baby weil es so ein riesen Wunder & Geschenk ist das man neues Leben unter seinem Herzen tragen kann.
Und man ist einfach unglaublich dankbar dafür das man dieses Geschenk erhalten hat.
Danke für den süßen Thread, sei selbst lieb gedrückt von mir unbekannter Weise und ein Stück Dankbarkeit kam an - man liest sie schon aus deinen Worten.
Lieben Gruß & alles Gute weiterhin
schönes Wochenende
Kate mit Muckel

& Muckeline