free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

...



04/08/2010 21:23:51

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2010 11:10:36 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kaum Hunger



04/08/2010 21:27:22

Jap, genau so. Mittlerweile geht´s aber wieder und ich esse regelmäßig. Allerdings hat mein Mann auch seit zwei Wochen Frühschicht und mag Mittags was essen, da esse ich dann halt auch.

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Kaum Hunger



04/08/2010 21:55:18

am Anfang schon. so die ersten 1-3 Wochen. aber dann hatte ich und habe ich immer noch oft ein hungergefühl, so dass ich unbedingt was essen muss.
und mädels- ihr stillt jetzt voll! ihr müsst ausreichend essen und trinken!! davon hängt sehr stark die menge und die qualität der milch ab. ich habe immer gut gegessen und getrunken und habe bis heute so viel Milch, dass Georg(wenn er wollte und ich ihn zulassen würde) jetzt noch jeder 3-4 Stunden trinken könnte.
für mich stand und steht immer eine ausreichende milchmenge im fordergrund.deswegen habe ich mich auch oft gezwungen etwas zu essen, damit auch mein Kind zu trinken hat.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Kaum Hunger



05/08/2010 09:40:27

Also, die ersten paar Wochen ging mir das auch so. Ich hab das aber auch auf die Nachwirkungen vom KS geschoben...
Ich kann da nur das Aufbaumittel von der Stadelmann empfehlen und Schlehenelixier von weleda. Beides weckt so ein bisschen die Lebensgeister und reguliert ein bisschen. Außerdem regts die Milchbildung an




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Kaum Hunger



05/08/2010 10:06:11

das ist wohl ganz normal.
meine hebi meinte, das kommt von der Hormonumstellung.
Sie hat gemeint ich sollte mich 3 mal, besser 5mal am Tag dazu zwingen eine kleine, aber hochwertige Mahlzeit zu essen, damit die Milch gut kommt.
Dafür hatte ich die ersten zwei Wochen total den Brand. Ich habe mindestens 4l am Tag getrunken, ich hatte immer Durst.
Das ändert sich am Anfang einige male. Plötzlich hatte ich wieder Hunger, habe aber kaum noch 2l am Tag geschafft zu trinken...
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kaum Hunger



05/08/2010 11:05:51

Die ersten zwei Wochen hab ich auch Wasser getrunken wie eine Verdurstende. Jetzt hat sich das etwas reguliert, auch wenn ich immer noch viel trinke- dafür hab ich mehr Hunger, genau wie bei Taumariechen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas