free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

-



15/01/2011 19:34:49

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2013 11:02:36 Uhr

luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Federwiege



16/01/2011 09:12:21

Es gibt Babys, die liegen richtig gern in solch einem Ding, andere finden es einfach nur zum Brüllen...

Oft finden die älteren Geschwister die Teile interessanter als die Babys selbst .

Wirklich brauchen tut man sie definitiv nicht, ein anständiges Bett ersetzen sie nicht, denn zum Daueraufentalt sind die wenigsten geeignet (gibt da ja ganz verschiedene Modelle).

Außerdem nehmen sie viel Platz weg.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
sandraTine
Newcomer



Beigetreten: 17/01/2011 11:42:35
Beiträge: 2
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Federwiege



17/01/2011 11:50:10

Also ich habe mich damit auch schon beschäftigt und finde so was toll!
Gerade weil es doch eine Dauerschlaflösung ist.
Meine Freundin ist Physiotherapeutin und sagt, man kann nichts besseres machen, als im ersten Jahr das Baby mit einem runden Rücken zu betten und zu tragen.

Wir haben diese Federwiege auch einer Hochzeits/Babymesse gesehen und da ist echt ein kleines Baby innerhalb weniger Minuten drin eingeschlafen...

Für uns wärs schon eine Alternative!
das wird der schönste Tag!
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Federwiege



17/01/2011 12:35:21

Ich hätte irgendwie Angst, dass sie da rausfällt. Sieht mir nicht so sicher aus.

Außerdem ist das Teil echt hässlich (also finde ich jetzt). Willst du sowas im Wohnzimmer/Schlafzimmer stehen haben?

Also ich würde vom Bauchgefühl dagegen entscheiden. Was sagt dein Bauchgefühl? Darauf würde ich mich im Zweifel immer verlassen! Es geht doch nichts über das Mama-Bauchgefühl!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Federwiege



17/01/2011 12:38:12

Schön finde ich es auch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass ein ganz kleines Baby ganz gerne darin liegt.

Mir wäre so ein Teil einfach zu teuer - die ersten 3 Monate lag unsere Kleine auf dem Sofa und danach auf einer Decke auf dem Boden. Sie wollte sich ja auch bewegen und das geht einfach nur auf ebenem Untergrund.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
sandraTine
Newcomer



Beigetreten: 17/01/2011 11:42:35
Beiträge: 2
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Federwiege



17/01/2011 13:17:03

Häßlich??

ich finde die total edel!


aber viellceiht reden wir auch über was anderes? ich dachte die muss man hängen und nicht stellen und dann nimmt die ja auch sehr wenig Platz weg...

welche meinst du denn?
das wird der schönste Tag!
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

-



17/01/2011 22:00:18

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2013 11:04:55 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas