Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Annilein!!??




26/12/2008 13:07:51

Hat zufällig jemand in letzter Zeit was von Annilein gehört???
Ich vermisse SIE!! .

Hatte ihr bereits eine PM geschrieben. Sie meldet sich leider nicht .

ANNILEIN! WENN DU DAS LIEST, BITTE MELDE DICH!!!






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein!!??




28/12/2008 23:52:08

oh sorry... bekomm das hier nie mit mit den pn---

bei uns gibt es nix positives zu berichten.. neues sg.. das is wohl mehr als mist..

1,7 Mio/ml
Motilität: 0% bewegliche 20 % eingeschränkt bewegliche,80 % tote!
85 % Kopfdeformationen und 2% Schwanzdeformationen

der urologe war äußerst uneinfühlsam.. da is auf normalem wege nix drin, und für eine insemination sind es zu wenige
und da sie ja noch keine 25 sind (also ich) wollten sie ja eh noch warten mit einer ISCI..
tja.. da sitzen wir nun.. im märz gehen wir nun ins kiwu-zentrum.. bis dahin entspannen wir.. etwas positives hat es.. ich mach mich nun nimmer verrückt.. denn für was auch... ich nehm nun auch das metformin nich mehr..
das hat echt super gewirkt bisher.. hab einen top-zyklus bekommen .. alles vorbildlich... aber für was soll ich das dann nehmen..

also muss ich wohl abwarten. das ergebnis haben wir direkt vor weihnachten bekommen. und am samstag war der brief im kasten echt nich so einfach.. aber es geht weiter.. und immerhin kann ich nun meinen kopf davon ablenken.. und einfach mal machen ohne an den kiwu zu denken...
knuddel euch





line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Annilein!!??




29/12/2008 06:32:52

Ach Annilein,

das hört sich ja wirklich nicht schön an.

Drück Dir totzdem die Daumen und wie Du ja schon sagst.
Euer Wunder boxt sich schon durch!

Gruß Line






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Annilein!!??




29/12/2008 10:40:15

Hallo Annilein . Schön von dir zu lesen. Auch wenn das Geschriebene nicht erfreulich ist.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend - wie man so schön sagt - . Jetzt kannst du erst mal (wie du sagtest) entspannen. Und dann.... im KiWu-Zentrum wird euch sicherlich weitergeholfen.
Der ist ja witzig . So nach dem Motto: "Wenn du über 25 bist, dann wirds schon klappen", oder wie?!

Das einzige Neue was es bei uns gibt, ist das ich entweder durch das Metformin oder die Schilddrüsentabletten oder beides zum einem nicht mehr so viel Appettit habe und zum andern (scheinbar durch den angeregten Stoffwechsel) 1 Kg nach dem anderen verliere . Allerdings wurden meine Leberwerte seit dem nicht mehr kontrolliert. Da muss ich dem nächst hin. Dann kann es sein, dass ich das Metformin wieder absetzten muss :_( .

...Warten wir ab was so alles kommt. Mehr können wir ja eh nicht tun.

P.S. ich hab dich garnicht mehr bei WKW oder StudiVZ drinnen . Find dich auch nicht mehr!!

GLG Petra






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein!!??




30/12/2008 22:46:00

neee der urologe spielte nur auf mein alter an, da die Künstliche Befruchtung ja erst zu 50 % von der KK getragen wird, wenn ich über 25 bin
naja... dazu wär ich eh noch nich bereit, mag mein wunder ohne "sowas"

naja das metformin nehm ich ja nun nich mehr. für was auch... belastet den körper ja auch nur unnötig...
und ich hab mir einiges wieder angefuttert.. war ja nun schon bei 13 kilo abnahme,..
geh am 12.01. das erste mal wieder zum ww treffen. bis dahin hab ich sicher wieder mein ausgangsgewicht

naja...






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas